• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Brainslukk schrieb:
Ich hab dann gestern doch noch mein Glück probiert und es auch gehabt, hab den Mars bekommen.
Ich auch, bin schwach geworden und habe den Alembic gezogen. Naja, dann habe ich jetzt drei doppelt. 😅
Aber nach ein paar Runden habe ich Gefallen an ihm gefunden, ich weiß deshalb nicht, warum ich dann den Astron REX so wenig gefahren habe. 🤔
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Anstatt zu sagen Leute lasst es und auch drauf zu verzichten predigen sie Wasser und trinken Wein.
Ja das stimmt. Vorgestern Abend habe ich noch ein bisschen bei Twitch geschaut und bei Quickybaby gesehen, wie er mit dem Phönix rasiert hat.
Ergänzung ()

Hardy_1916 schrieb:
Sammler durch und durch
Geht mir auch so, ich bin einfach ein Panzermessi. Und weil die 7500 Gold bei so gut wie allen unter Liste waren, dachte ich mir „Zuschlagen“. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916 und sikarr
BorstiNumberOne schrieb:
Ja das stimmt. Vorgestern Abend habe ich noch ein bisschen bei Twitch geschaut und bei Quickybaby gesehen, wie er mit dem Phönix rasiert hat.
Was mir gerade auffällt, beim WT E100 hat Mouz seinen Account für das Video benutzt, bei dem SFAC den Presseaccount, den hätte er ja auch für den WT nehmen können?

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
wie ist das gemeint? Hab ihn selber noch nicht im Gefecht gehabt

Abfuck war in mehrfacher Hinsicht gemeint.

Er ist vielleicht nicht OP, aber dass er 780 Alpha hat ist schon ein Problem (Abfuck für die anderen).
Die Kanone ist im Grunde fast wie bei der Grille.
Diese mobile gut getarnte Plattform kann ihren Alpha besser an den Mann/die Frau bringen als z.B. eine ISU.

Außerdem war er recht teuer.
Mit meiner Performance am SFAC bin ich noch nicht zufrieden. Kann aber mit mehr Gefechten noch besser werden.

Tier 8 ist generell irgendwie für mich gefühlt Abfuck.
Wenn die Karten offener und das Spiel langsamer und taktischer wären, würde der SFAC es viel leichter haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Yeah, die nächsten Kisten kommen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Also wenn ich WG wäre, und mir die Spieler so richtig am Allerwertesten vorbei gehen, würd ich jetzt direkt den WT in den Boxen bringen 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und sikarr
sikarr schrieb:
Was mir gerade auffällt, beim WT E100 hat Mouz seinen Account für das Video benutzt, bei dem SFAC den Presseaccount, den hätte er ja auch für den WT nehmen können?
Den WT konnte man auch sofort kaufen, quasi live.
Den SFAC gab es erst nach Ablauf der Auktionsdauer. Daher konnte Mouz diesen Panzer nur über den Presseaccount zeigen, ansonsten wäre das Video erst nach Ende der Auktion entstanden.

SavageSkull schrieb:
War im Skiurlaub und das Thema nicht so richtig verfolgt.
Hast Du da auf der Piste WG getroffen? Die Community ist nämlich mit denen nach dem Verkauf des Phönix (aka dem WT E100) ordentlich Schlitten gefahren. 😅
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
den hätte er ja auch für den WT nehmen können?
Ja, aber dann hätte er den ja nicht dauerhaft gehabt. 🤫
Die anderen wie Mailand oder Quickybaby sonst auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
sikarr schrieb:
Es geht darum das er halt lieber mit seinem Privat Account gegeiert hat um den Leuten dann zu sagen das sie die Finger davon lassen sollen. Den WT hätte er garantiert auch vom Presseaccount aus zeigen können wenns danach gegangen wäre.
Es wusste doch noch keiner, was genau nun für ein Panzer kommt, von daher stand der Phönix auf dem Presseaccount vielleicht aus Gründer der Geheimhaltung gar nicht zur Verfügung? Weiß man nicht.
Vielleicht hat sich Mouz den SFAC ja auch auf seinem Privataccount geholt, und hat nur das Preview Video auf dem Presseacc gedreht, um aktuell zu sein.

Letzendlich generiert er Kontent. Und er würde sich ja im Vergleich zu anderen Streamern verschlechtern, wenn er den Phönix nicht hätte, und diesen Kontent dann nicht anbieten könnte. Ist doch aus Businesssicht daher absolut folgerichtig sich den Panzer auf den Privataccount zu holen, für Panzerwunsch, etc. Ein Presseaccount ist halt auch nur good will von WG, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Er hat ja auch ganz klar begründet, dass er sich deswegen den Panzer geholt hat, und wenn er das nicht beruflich machen würde es nicht getan hätte.

nochmals zu den Befehlen die es ja gegen Gold gab.

Ich habe für 5000 Gold meine 4 Stück bekommen

1738008632382.png

Ergänzung ()

Ein Video vom SFAC

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Großkaliber und Stahlwand Nr. 6 für den Contradictious. :)
Edit: Und die nächste Runde gleich die große Sch*****, Doppelschuss hinten (!!!) an einem Bourrasque abgeprallt.
Edit2: Fahre gerade noch den Projekt ION hoch und was mich wundert ist, dass die Gegner oft mit seiner Premiummunition gleich brennen, wenn man sie auch nur in der Nähe des Hecks erwischt. Eben schon wieder mit zwei Mumpeln auch gleich zwei Gegner angezündet, welche nacheinander den Weg kreuzen wollten.

Anhänge

• shot_368.jpg
    shot_368.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: while (true)
BorstiNumberOne schrieb:
dass die Gegner oft mit seiner Premiummunition gleich brennen
Hängt mit dem Kaliber zusammen, die 130 mm sind gegen Module schon nett.
Ergänzung ()

Ansturm Silber.jpg

Endlich Silber :)

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, BorstiNumberOne, MrMorgan und 4 andere
Mich nervt es, das, wenn man wieder zurück in Bronze fällt die Wappen für den Belohnungspanzer wieder verliert. Das finde ich beknackt.

• Gefällt mir
Zurück
Oben