Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin an Dich,5hred schrieb:Ja Moin, wofür die Bonds ausgegeben? Gab's/gibt's aktuell was gutes zu kaufen für Bonds oder einfach nur Nachlass für verbessertes Zubehör??? Hab einige Bonds gebunkert und wäre schade wenn ich da was gutes verpassen würde....ich schau mir armoredpatrol Seite für Info an aber vielleicht kannst du kurz schreiben was gerade Bond mäßig abgeht...
PS: kann aktuell nicht an den PC zum selber schauen...daher erstmal Recherche auf handy
Gab's das etwa wie schon in der Vergangenheit?
Ist der für 37.000.000,1 weggegangen?BorstiNumberOne schrieb:Ich brauchte es und habe zugeschlagen.
BTW ist der K-91-2 jetzt bei über 40. Mio im Mittel. Heftig...
Mit dem 4 Befehlen kannst Du ja so gesehen 4 Aufträge Überspringen der 1x die 15er Mission.BorstiNumberOne schrieb:Die Auktion von heute ist irgendwie „meh“. Wenn es ein paar Aufträge wären, dann hätte ich mitgeboten.
Habe den K-91 V II für 38,975 Mio. ersteigert.MDRS66 schrieb:Ist der für 37.000.000,1 weggegangen?
Bin genau in der Situation und noch am überlegen, ob ich da mitbiete.klausen2k schrieb:Mit dem 4 Befehlen kannst Du ja so gesehen 4 Aufträge Überspringen der 1x die 15er Mission.
Aber ich denke mal das Angebot richtet sich mehr an Spieler die vielleicht kurz vor dem T55a / 260 / Chimera oder 279f stehen und sie dadurch die 15er Mission überspringen können.
Dann würde ich das machen. Aktuell reichen immer noch die 4K Gold aus.ONeil schrieb:Praktisch könnte ich mir heute also das 279f ersteigern
Du bekommt nach 2 Tagen die Du nicht gespielt hast, Punkte abgezogen. Wird wohl so sein, das Du wieder in Bronze fällstjabberwalky schrieb:Blöde Frage, was bedeutet da die 2?