• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

@5hred
Aktuell ist wieder der Ansturm Shop offen. Da gibt es ab Silber den KPz 50t bzw. den Concept 1B, jeweils für 16k Bonds, zusätzlich noch Bond Equipement und 3D-Stile und da hat der gute @MrMorgan zugeschlagen. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan und konkretor
Genau, hab mir den kpz 50t + 3d skin + bond Abgassysten geholt

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
5hred schrieb:
Ja Moin, wofür die Bonds ausgegeben? Gab's/gibt's aktuell was gutes zu kaufen für Bonds oder einfach nur Nachlass für verbessertes Zubehör??? Hab einige Bonds gebunkert und wäre schade wenn ich da was gutes verpassen würde....ich schau mir armoredpatrol Seite für Info an aber vielleicht kannst du kurz schreiben was gerade Bond mäßig abgeht...

PS: kann aktuell nicht an den PC zum selber schauen...daher erstmal Recherche auf handy

Gab's das etwa wie schon in der Vergangenheit?
Moin an Dich,

Ja die Angebote bezüglich des Bond Zubehörs gibt es schon eine längere Zeit. Bei dem Bond Zubehör musst Du nur bedenke- das Du sie beim Ausbauen auch wieder Bezahlen muss mit glaube 200 Anleihen.

Wenn Du ein Fahrzeug komplett damit Ausrüsten möchtest, lohnt es sich bestimmt. Z.b. den Angebotenen Turbo kannst Du nicht frei kaufen.

@MDRS66: 35 Mio. haben laut Facebook WoT Gruppe nicht ausgereicht. Einer hat ihn, dafür aber 41 Mio. geboten.

Die Auktion von heute ist irgendwie „meh“. Wenn es ein paar Aufträge wären, dann hätte ich mitgeboten. Aber so für einen soviel Gold raushauen… nee. Da waren gestern die Free XP Angebote besser. Mein Mitfahrer hatte wieder etwas mehr Glück und für die vier Pakete 700K Free XP rausbekommen, also 200K mehr als ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
BorstiNumberOne schrieb:
Die Auktion von heute ist irgendwie „meh“. Wenn es ein paar Aufträge wären, dann hätte ich mitgeboten.
Mit dem 4 Befehlen kannst Du ja so gesehen 4 Aufträge Überspringen der 1x die 15er Mission.

Aber ich denke mal das Angebot richtet sich mehr an Spieler die vielleicht kurz vor dem T55a / 260 / Chimera oder 279f stehen und sie dadurch die 15er Mission überspringen können.

Keine Ahnung ob man die FreeXP Angebote braucht, diese XPholt sich WG wieder mit der Montagehalle zurück :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, MDRS66, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Wegen der Montagehalle hatte ich auch überlegt, aber ich hatte mir jetzt bzw. mit dem ganzen Gold und der 1/40 Umwandlung an Weihnachten dann doch lieber sechs 10er und sechs 9er aus dem Tech Tree geholt. Zumal für Ansturm ja zB eh nur die Tech Tree Panzer erlaubt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
@BorstiNumberOne

Ja damit hast Du recht, wir beide haben nur den Unterschiede. Die Panzer die Du dir in die Garage gestellt hast bzw. Übersprungen hast. Habe ich mir mit den Jahren erspielt - somit Sammeln sich bei mir die Ressourcen weil Ich nichts mehr erforschen muss.

Da ist es schon mehr oder weniger Sinnvoll sich für die Menge an FreeXP 8er / 9er oder 10er in die Garage zu stellen, als auf einen 10er zu Sparen den man über die Montag Halle erhält.

Ich wollte damit nur sagen, das WG solche Angebote mit den FreeXP bestimmt nicht ganz ohne Hintergedanken im Bezug auf das nächste Event heraushaut ;)

MDRS66 schrieb:
Ist der für 37.000.000,1 weggegangen?
Habe den K-91 V II für 38,975 Mio. ersteigert.
Ist sehr viel für einen Panzer der wahrscheinlich nicht mal besonders gut ist. Aber waren ja nur erfarmte Credits und nicht mittelbar Echtgeld für WG.
Wollte mir aus der Auktion dann doch was holen, nachdem mein Gebot für den SFAC nicht gereicht hat und WG die absolute Frechheit mit dem WT durchgezogen hat.

klausen2k schrieb:
Mit dem 4 Befehlen kannst Du ja so gesehen 4 Aufträge Überspringen der 1x die 15er Mission.

Aber ich denke mal das Angebot richtet sich mehr an Spieler die vielleicht kurz vor dem T55a / 260 / Chimera oder 279f stehen und sie dadurch die 15er Mission überspringen können.
Bin genau in der Situation und noch am überlegen, ob ich da mitbiete.
Habe momentan 8 Befehle für die zweite Kampagne und mir fehlen noch alle 15er Missionen für 279f.

Praktisch könnte ich mir heute also das 279f ersteigern :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
ONeil schrieb:
Praktisch könnte ich mir heute also das 279f ersteigern :freak:
Dann würde ich das machen. Aktuell reichen immer noch die 4K Gold aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ONeil
Habe jetzt mal für die Aufträge mitgeboten.
Denke beim 279f kann das helfen. Den T55A habe ich schon beim 260 brauch ich noch.
Ergänzung ()

Yeeeessssssss. Da ist es!!! Silber 😁 😎 😁 😎

1737837167951.png

1737837272756.png

Der Kampfpanzerwagen VII ist echt geil !

26k Bonds sind raus, Kpz.50T+Abgasanlage. Jetzt habe ich nur mehr 37k Bonds

1737838310643.png

Ergänzung ()

Blöde Frage, was bedeutet da die 2?

Wenn ich zwei Tage nicht spiele, falle ich auf Bronze zurück?

1737837956121.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D, ONeil und 2 andere
jabberwalky schrieb:
Blöde Frage, was bedeutet da die 2?
Du bekommt nach 2 Tagen die Du nicht gespielt hast, Punkte abgezogen. Wird wohl so sein, das Du wieder in Bronze fällst

Wenn Du noch einige Punkte Sammeln kannst, geht es auf 14 Tage hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ist die schon vorbei? Muss ich nachher mal schauen
Ergänzung ()

War zu wenig:

1737842504147.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben