• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

5,5k Gold haben gereicht für die Befehle :)
1737845486201.png

Im Schwarzmarkt 2020 konnte man schonmal Befehle für die 1. Kampagne kaufen, 3 Stück haben damals 1,5k Gold gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, konkretor und BorstiNumberOne
Scheint gut angekommen zu sein. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hätte schon gerne eine Aussicht auf den 260, aber hab mir ein Limit bei 5000g gesetzt. War wohl zu knauserig ;(
Mit competitive bei 5800 dachte ich, eventuell kommts knapp hin mit 5000, aber Pustekuchen...

Was ich nicht beachtet habe, ist der Zeitpunkt der Gebotsabgabe: spätere Gebote mit gleichem Betrag werden bereits getätigten Geboten untergeordnet, korrekt? Alle festhalten: da ich es spannend machen wollte (bei 2 Min. vor Auktionsende Gold nachgeladen), ging mein Gebot erst unter 1 Min. vor Ende ab (kein Kommentar)...
War erst sehr spät am Pc...
Hätte ich das 5000er Gebot deutlich früher abgegben, hätte es theoretisch eventuell damit klappen können...competitive lag ja nicht weit drüber (5800) und bildet nur die Gebotsmitte ab.
Wenn ich das richtig kapiert habe, waren die Hälfte aller Winner-Gebote unter 5800.

Die Abgasanlage voll getuned ist besser als ein guter Turbo beim Kpz VII??? Das gun handling hat wohl Prio bei dir oder?

5hred schrieb:
Was ich nicht beachtet habe, ist der Zeitpunkt der Gebotsabgabe: spätere Gebote mit gleichem Betrag werden bereits getätigten Geboten untergeordnet, korrekt?
jup

das heutige Angebot ist ganz OK, für 7500G kann man einen aus einem Pool von 7 Fahrzeugen bekommen. Da ich aber die Fahrzeuge schon habe bzw. das ohne Skin, ist es für mich uninteressant.

Ein Clankollege ist stinksauer das es er den WT nicht bekommen konnte (Goldmangel) und es auch keinen EBR oder BZ gab und die neuen Fahrzeuge ja nicht Imba sind :D

• Gefällt mir
Heute auch nix für mich dabei. Habe schon den Bourrasque/Miel und den Skoda T-56/Projekt ION doppelt, da brauche ich nicht noch einen doppelt, auch wenn mir der Wanderfalke und die Steinwache optisch sehr gefallen. Beide sind für 7500 Gold mMn auch ein Schnapper, da sie sonst eines mehr an Gold kosten.

Anhänge

• IMG_2507.jpeg
    IMG_2507.jpeg
    733,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
@5hred
Dann scheint das mit dem Zeitpunkt der Gebotsabgabe zu stimmen.
Ich hab nämlich auch 5000 geboten und auch damit gewonnen.

Bei der heutigen Aktion überlege ich noch, den Kpz und die SU130 hab ich schon.
Der Mars würde mich als einziges Fahrzeug interessieren, die anderen eher so meh😏

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wenn das mit den Geboten stimmt, dann ist das aber sehr unfair. Wenn ich einfach nicht früher bieten kann (ich habe auch ein reales Leben) und dann benachteiligt werden, fände ich das wirklich unfair.

• Gefällt mir
Habt ihr denn noch einmal auf einen der Premiums geboten bzw. einfach die Kiste geöffnet? Zumindest für die beiden Heavies sind ja 7500 Gold echt nicht schlecht.

Nein - ich habe genug Premiums. Da brauch ich nicht noch mehr :D

Bzw. Halte ich nicht soviel von den 8er die Doppelt unter anderen Namen im Spiel sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66 und konkretor
Zurück
Oben