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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

BorstiNumberOne schrieb:
Aber wenn man den letzten Light einer Runde mit einem Heavy suchen muss, dann wird das zur Qual, mehr als jetzt schon. 😅
Ich habe dann noch nie gesucht. Einfach auf den Cap stellen, den Hintern in eine Richtung, wo der Light nicht sein kann und abwarten.
Und selbst dann kann man Pech haben. Der kann dich, wenn er keine Tomate ist, unspottet beschießen. Gerade wenn der ein Tier ĂŒber dir ist und Gold ballert, siehts fĂŒr den Heavy eher schlecht aus.
 
BorstiNumberOne schrieb:
machen die echt Ruinberg so weit auf? Und ohne es gesehen zu haben: Bleibt das Event dann drin? Weil dann ja noch der innere Teil der GebÀudestrukturen, also die zum Zentrum hin, aufgemacht werden.
Das ist nur ein Vorschlag von Chems wie man WGs Mapformel aufbrechen kann und bessere Maps daraus folgen. Durch das Event ist die Stadt ja schon wesentlich spielbarer geworden, im Vergleich zu vorher.

Die WG Formel fĂŒr Maps kann man grob als "3 Korridor Regel" zusammenfassen. Ein Korridor fĂŒr Heavies, Mediums und Jagdpanzer und keine Möglichkeit im Spiel aus diesen Korridoren auszubrechen. Dadurch wird viel toter Raum erzeugt, der auf den Maps nicht befahren werden kann bzw. nur unter Einsatz der HP/des Lebens.
Das ist grob gesagt der Unterschied zwischen den alten Maps (z.B. Himmelsdorf) und den neuen Maps (z.B. Paris).
Guck dir das Video an. Ich weiß es geht lange, aber da sind viele gute Punkte drin. 😉
 
Der Chems hat viele gute Ideen. Irgendwie bezweifle ich aber, dass WG diese umsetzen wird.
 
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