-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Es ist aber ein neues Asset. Wer die beiden Panzer von Euch hat, wird feststellen, dass sie leer sind und die alte 155er mitsamt der alten Munition im Lager liegt. War bei mir definitiv so.konkretor schrieb:jo die 750 wurde nicht angefasst
Ergänzung ()
Wahrscheinlich haben sie nur ein neues Asset angelegt, warum auch immer.sikarr schrieb:Beim T30 war es laut Changelog doch auch blos die mit 450 Alpha und nicht die große mit 750 oder irre ich?
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die ganzen Änderungen, auch für die niedrigeren Stufen und den JagdE100 (bei Öffentlicher Test 1: Änderungsliste auf Erweitern klicken und runterscrollen)
https://worldoftanks.eu/de/news/updates/1-28-1-CT/
Die sind (glaube ich) auch alle so final ins Spiel gekommen.
Beim T30 z.B. haben sie die große Kanone umbenannt, das ist jetzt eine andere im Vergleich zum T95, d.h. Neulinge dürfen jetzt zweimal die Kanone grinden, einmal beim T30 und einmal beim T95. Der E3 war mein erster Tier 10, ein positiver Nebeneffekt war, das gleich alle Kanonen aus dem E4 - Strang miterforscht wurden, denn das waren ja die gleichen. Mein E4 Grind war somit der entstpannteste Grind überhaupt, ich konnte einfach jeweils direkt die dickste Kanone einbauen und loslegen. Das können sich Neulinge jetzt natürlich abschminken.
Mein Fazit: An Goldmunition sparen ist sehr oft sparen am falschen Ende. Aber das ist von WG ja auch so beabsichtigt.
https://worldoftanks.eu/de/news/updates/1-28-1-CT/
Die sind (glaube ich) auch alle so final ins Spiel gekommen.
Beim T30 z.B. haben sie die große Kanone umbenannt, das ist jetzt eine andere im Vergleich zum T95, d.h. Neulinge dürfen jetzt zweimal die Kanone grinden, einmal beim T30 und einmal beim T95. Der E3 war mein erster Tier 10, ein positiver Nebeneffekt war, das gleich alle Kanonen aus dem E4 - Strang miterforscht wurden, denn das waren ja die gleichen. Mein E4 Grind war somit der entstpannteste Grind überhaupt, ich konnte einfach jeweils direkt die dickste Kanone einbauen und loslegen. Das können sich Neulinge jetzt natürlich abschminken.
Ich habe am Wochenende erstmal 40 Mio credits für Panzer ausgegeben und bin erstmal wieder Pleite. Aber Credits kommen mit der Zeit auch wieder rein. Seit ich Premiumaccount habe schieße ich auch mehr Gold (nicht nur). Das wirkt sich oft positiv auf das eigene Schadenskonto aus und damit dann auch auf die verdiente Erfahrung, Credits, Siegchancen und nicht zuletzt auch den Spielspaß aus.Löschknecht schrieb:Generell gibt es sowieso keinen Grund nicht Gold zu schießen, es sei den man zu wenig Kredits.
Mein Fazit: An Goldmunition sparen ist sehr oft sparen am falschen Ende. Aber das ist von WG ja auch so beabsichtigt.
Löschknecht
Lieutenant
Dagobah schrieb:H
Das ist ja das Problem an der Sache.. Gerade wenn es auf den "letzten" Schuss ankommt nehme ich lieber Gold,
auch wenn das kein Garant ist das der triff/durchschlägt ist die Wahrscheinlichkeit höher als mit normaler Munition.
In WT gibt es das ja nicht, aber da gibt es auch viele verschiedene Munitionsarten und in der Regel endet man eher damit das die Besatzung komplett ausgeschaltet wird anstatt der Panzer.
BorstiNumberOne
Commodore
In der Facebook Gruppe habe ich auch mal gefragt: die haben geschrieben, dass es bei den anderen Jagdpanzern auch so war, dass die ohne Munition waren.
BorstiNumberOne
Commodore
Also, eben nochmal geschaut: Der T110E4 hat jetzt eine andere Kanone als der T110E3. Der T30 hat auch eine neue 155mm bekommen.
Du sprichst es aus , von 7 Spielen nur 1 gewonnen, aber immer unter den ersten 5 in der Wertung, und eigenartigerweise habe die Spiele Spaß gemacht.klausen2k schrieb:Gefechtsmäßig lief es heute gar nicht
BorstiNumberOne
Commodore
Ja bei mir ebenfalls und ja. Waren nur ein paar Gefechte, aber alle schlecht und die Quali lief auch sehr durchwachsen. War ich das letzte Mal Bronze A, war es dieses Mal mit Ach und Krach Bronze E.klausen2k schrieb:Gefechtsmäßig lief es heute gar nicht 😬 Erinnert mich irgendwie an die Qualigefechte in Ansturm - da war auch alles wild 🤣
Habt ihr schon die Quali gespielt?
Egal, die fünf Aufträge für das Abzeichen, habe ich aber schon mal gemacht.
Edit: Also habe ich doch keinen Quatsch geredet: 😅
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Bin auf Bronze C in der Quali gekommen.
Bin zufrieden damit.
Bin zufrieden damit.
Löschknecht
Lieutenant
Ich hätte da nicht die Nerven für.
@Löschknecht Für die Quali brauchst Du eigentlich keine Nerven - erst danach wird es Interessant 🤣
Streetsweeper66
Lt. Commander
@klausen2k
Quali am 16.04. gespielt, 7 von 10 gewonnen. Einstieg bei Silber C @ 1200 Pkt..
Nach 55 Gefechten stehe ich auf Silber C 😅 (~1290 Pkt).
Ging erstmal runter bis ~ 1050 Punkte.
Wild waren nicht wenige Gefechte (schwachsinnig trifft es eher).
Was ist mir aufgefallen: Teams oft sehr mobil und weich (mehr als sonst). Deswegen habe ich fast nur Heavies gespielt.
Und da ausschließlich den BZ-75, weil ich nicht so viele Meta Heavies habe bzw. die Feldmodifikationen nur 1,2 Stufen haben.
Zu viele Möchtegerns, die sich in einen BC 25t setzen, und nicht liefern.
Es gibt wieder ein Youtube Video von Darkninja zu Onslaught / Ansturm.
Wer Ambitionen hat, dem empfehle ich es sich zumindest mal anzusehen.
Hier noch eine kleine Herausforderung zu Neon Dash.
Meine bisherige Bestzeit ist:
03:01.81, aufgestellt im Rhm. Pzw.
Kann / will das einer hier unterbieten? 😉
Quali am 16.04. gespielt, 7 von 10 gewonnen. Einstieg bei Silber C @ 1200 Pkt..
Nach 55 Gefechten stehe ich auf Silber C 😅 (~1290 Pkt).
Ging erstmal runter bis ~ 1050 Punkte.
Wild waren nicht wenige Gefechte (schwachsinnig trifft es eher).
Was ist mir aufgefallen: Teams oft sehr mobil und weich (mehr als sonst). Deswegen habe ich fast nur Heavies gespielt.
Und da ausschließlich den BZ-75, weil ich nicht so viele Meta Heavies habe bzw. die Feldmodifikationen nur 1,2 Stufen haben.
Zu viele Möchtegerns, die sich in einen BC 25t setzen, und nicht liefern.
Es gibt wieder ein Youtube Video von Darkninja zu Onslaught / Ansturm.
Wer Ambitionen hat, dem empfehle ich es sich zumindest mal anzusehen.
Hier noch eine kleine Herausforderung zu Neon Dash.
Meine bisherige Bestzeit ist:
03:01.81, aufgestellt im Rhm. Pzw.
Kann / will das einer hier unterbieten? 😉
@Streetsweeper66
Meine Quali waren wie gesagt 3 von 10 Gewonnen. Einstieg war Silber D mit 1100 Punkten.
Danach noch 2 Spiele gemacht von denen 2 Verloren. Nun habe ich 1011 Punkte 😬
Durch meine 2. Gunmark Season habe ich in Ansturm mal den E-100 Ausprobiert. Der Spielte sich gut muss ich mal so Feststellen.
Das Event habe ich noch nicht Ausprobiert - GZ zu den 3min
3. Gunmark - Kann ich das Ding wieder verkaufen 🤣

Meine Quali waren wie gesagt 3 von 10 Gewonnen. Einstieg war Silber D mit 1100 Punkten.
Danach noch 2 Spiele gemacht von denen 2 Verloren. Nun habe ich 1011 Punkte 😬
Durch meine 2. Gunmark Season habe ich in Ansturm mal den E-100 Ausprobiert. Der Spielte sich gut muss ich mal so Feststellen.
Das Event habe ich noch nicht Ausprobiert - GZ zu den 3min
3. Gunmark - Kann ich das Ding wieder verkaufen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine andere Frage zur Karte Perlenfluss.
Alle versuchen am Anfang in der Mitte die erhöhte Posi des Tempels einzunehmen.
Ich bin mit meinem Scout T64 direkt die Auffahrt hoch und habe mit Unterstützung meiner Med gewartet, wer den Versuch unternimmt dort auch hochzukommen.
Plötzlich bin ich von hinten von einem Skoda T25 beschossen worden, wie kommt der da hoch ohne das der
die Auffahrt vor mir hochgefahren ist?
Alle versuchen am Anfang in der Mitte die erhöhte Posi des Tempels einzunehmen.
Ich bin mit meinem Scout T64 direkt die Auffahrt hoch und habe mit Unterstützung meiner Med gewartet, wer den Versuch unternimmt dort auch hochzukommen.
Plötzlich bin ich von hinten von einem Skoda T25 beschossen worden, wie kommt der da hoch ohne das der
die Auffahrt vor mir hochgefahren ist?
Von wo aus ungefähr, dort wo unterhalb des Hangs noch Häuser stehen?
Dazu muss man aber auch eine kräftige Maschine haben, hat der kleine Skoda T25 die mit seinen 50 km/h?
Erst dachte ich den hat einer hochgeschoben, das man sich an einer Stelle runterrutschen lassen kann war mir bekannt.
Ich habe ewig Rausgezoomt und Ringsum überall nachgesehen wo das passiert sein kann, ich habe keine eingebrochene Mauer gesehen die doch dort Ringsum sind.
Dazu muss man aber auch eine kräftige Maschine haben, hat der kleine Skoda T25 die mit seinen 50 km/h?
Erst dachte ich den hat einer hochgeschoben, das man sich an einer Stelle runterrutschen lassen kann war mir bekannt.
Ich habe ewig Rausgezoomt und Ringsum überall nachgesehen wo das passiert sein kann, ich habe keine eingebrochene Mauer gesehen die doch dort Ringsum sind.
@Streetsweeper66
Ich kann nur den 2. Platz anbieten ... an deine Zeit kam ich nicht mal Ansatzweise ran 🤣
Ich kann nur den 2. Platz anbieten ... an deine Zeit kam ich nicht mal Ansatzweise ran 🤣
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.