• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Einfach übersättigt dieses Spiel.
Es ist eindeutig, das die Spieler überhaupt nicht mehr unterscheiden können, ob es Angriff /Verteidigung/Begegnung ist was sie da spielen.
Es gibt für die meisten nur Yolo oder Camping, und fahren sie im Zug, bringen sich die Zugpartner nach dem Kill eines Kumpels auch gleich mit um, damit der wiederum nicht lange warten muss.

bei mir ist seit 2 MOnaten auch mal wieder die Luft raus.... vermutlich läufts wieder auf ne 6-8 monatige Pause raus und kurz vor Weihnachten wird wieder gespielt

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und MDRS66
MDRS66 schrieb:
Einfach übersättigt dieses Spiel.
Es ist eindeutig, das die Spieler überhaupt nicht mehr unterscheiden können, ob es Angriff /Verteidigung/Begegnung ist was sie da spielen.
Es gibt für die meisten nur Yolo oder Camping, und fahren sie im Zug, bringen sich die Zugpartner nach dem Kill eines Kumpels auch gleich mit um, damit der wiederum nicht lange warten muss.
Da gebe ich Dir recht, das es zur Zeit echt viel ist.

Gut Frontline geht an mir vor, das reizt mich ganz und gar nicht. Ansturm und Randoms sind meine Abend Aktivitäten.

Das sich Zugpartner umbringen... weil sein Mitfahrer gestorben ist, habe ich noch nie erlebt. Auf welchen Stufen kommt denn das meist vor?

Es kommt zumindest an meisten an das geforderte +-1 MM ran, wenn nicht gerade T9 wieder mit spielt.

Aber FL zeigt auch das die Probleme nicht nur beim MM liegen.

Also Frontline ist ne Willkommene Abwechslung, man kann sehr viel Kohle machen. Die Wertung ist irrelevant und man macht sich auch keine Stats kaputt, hat einstufiges MM ohne Panzerbeschränkung man kann einfach spielen und Spaß haben.

Was nervt sind dann eher die Fähigkeiten wie Minenfelder, Erkundungsflüge oder Artischläge die es einem kaum ermöglichen länger an einer Position zu bleiben.

Da habe ich mehrere Punkte
-Lights die einfach durchrasen
-Heavys die beim erzwungenem Rückzug (Verteidigung) nicht nur zu langsam sind, sondern in den Rücken geschossen werden obwohl die anderen noch nicht vorrücken dürfen
-Fahrzeuge die hinter die Linien fahren um an den Spawn Punkten zu killen
-viele verlassen ihre Spawn Bereiche und wechseln zur Nachbar Etappe so das ständig Überzahl/Unterzahl besteht

MDRS66 schrieb:
Da habe ich mehrere Punkte

Macht doch nix. Das Ziel sollte sein das es relativ lange geht das man General wird oder wenigstens Major.
Und ja, dann muss manchmal die Seite wechseln und "J" lange drücken.

Mich hat es eher geägert wenn die Games schnell rum waren weil zu schnell die Bunker zerstört wurden. Ein ideales FL Game geht sehr lange.

Fahrzeuge die hinter die Linien fahren um an den Spawn Punkten zu killen

Das sind halt Idioten, Kills bringen in FL wenig Punkte für den DMG auch es sei denn man macht immens viel davon.

Früher war es ja noch einfacher. Defender nehmen mit Pionier Perk in den Cap fahren warten. Nach wenigen Minuten shcon Leutnant. Geht heute nich tmehr soo eifnach.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Zurück
Oben