jabberwalky
Captain
Hoffe das geht eigentlich die Ganze Zeit so weiter. Es gab kein Enddatum so weit ich weiss. Damit haben auch Gelegenheitsspieler über die Jahre die Chance darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weißFresh-D schrieb:Abstauber
Und eben für Die sollte es nicht gedacht sein. Es ist ja eine Belohnung für Clanaktivität. Wir haben bei uns im Clan auch Einige die immer im selben Channel im TS sind und ihr Ding machen, die kenn ich auch nicht weil sie nie aktiv am Clanleben teilnehmen. Wenns nach mir ginge hätte ich die schon lange entsorgt.jabberwalky schrieb:Hoffe das geht eigentlich die Ganze Zeit so weiter. ... Damit haben auch Gelegenheitsspieler über die Jahre die Chance darauf.
Geht mir auch so. Bin sogar erst bei Nr. 6.konkretor schrieb:@sikarr kein ahnung, bin erst auf Stufe 7. Versuche nur das Material auf dem weg mit zu nehmen. Beim dem Fortschritt brauche ich wohl 3 Jahre....
Warum denn nicht? Gönn doch auch mal schlechten Spielern wie mir mit nur ganz kleinem Clan so einen Tank.sikarr schrieb:Und eben für Die sollte es nicht gedacht sein. Es ist ja eine Belohnung für Clanaktivität.
So meinte ich das ja. Aber ich fahre meist alleine weil selten wer beininseren alten Clan online ist. Wenn es so ist, dann fahren wir auch öfters zusammen. Aber nicht immer.sikarr schrieb:Und eben für Die sollte es nicht gedacht sein. Es ist ja eine Belohnung für Clanaktivität.
Weils eine Belohnung für Clanaktivität ist.BorstiNumberOne schrieb:Warum denn nicht?
Das hat nix mit schlechten Spielern zu tun, wenn ihr Bollwerke fahrt reichen 4 oder 5 Siege und man hat das Tagespensum voll.BorstiNumberOne schrieb:Gönn doch auch mal schlechten Spielern wie mir mit nur ganz kleinem Clan so einen Tank.
Dafür braucht man keinen "guten" Clan. Entweder fährt man mit Leuten im Zug oder man fährt Bollwerk und das ist eigentlich ganz easy. Wir sind nun wirklich kein Pro Clan aber selbst bei uns haben den schon alle die zumindest Regelmäßig Bollwerke/Scharmützel etc fahren.BorstiNumberOne schrieb:Das Problem ist doch auch, dass man da einen guten Clan für brauch, aber nicht so gute Spieler in gar keinen reinkommen.
Gilt auch für Dich, dann komm zu unsjabberwalky schrieb:Aber ich fahre meist alleine weil selten wer beininseren alten Clan online ist.
Nochmal, wenn meine Papenheimer das hinbekommen kriegt das jeder Clan hin. Man braucht am Ende nur Leute für einen der Clanmodi. Im Bollwerk muss man auch keine EP Bedingung erfüllen es reicht einzig der Sieg in den Gefechten egal wie schlecht man war.BorstiNumberOne schrieb:Man brauch aber auch erst einmal einen guten Clan, der solche Dinger auch bestreiten kann.
Ja, so hatte ich das auch verstanden. Der Carro-Pfad war eher eine kleine Entschädigung für Clans ohne Clanaktivitäten, wegen des harten Nerfs des Militärdienstes.Dagobah schrieb:Ich hatte die ganze Sache mit dem Caro ehrlich gesagt auch eher so verstanden, das WG den Shitstorm wegen der Änderungen etwas begrenzen wollte. Wobei der Caro jetzt ja eh nicht der gefragteste Panzer war.
Genauso sieht es bei uns aus. Ich selbst bekomme ja die täglichen Clanaufträge durch, aber eben nur diese.klausen2k schrieb:Somit bekommt man ja leider auch kein Bollwerk zusammen, wenn man vielleicht ein 8 Mann Clan ist und nur 2 Aktiv Spielen.
Dagobah schrieb:Ich hatte die ganze Sache mit dem Caro ehrlich gesagt auch eher so verstanden, das WG den Shitstorm wegen der Änderungen etwas begrenzen wollte.
Ist mir eigentlich Wurst, ich finds gut auch wenn der Panzer nicht gut sein sollte.ONeil schrieb:Ja, so hatte ich das auch verstanden. Der Carro-Pfad war eher eine kleine Entschädigung für Clans ohne Clanaktivitäten, wegen des harten Nerfs des Militärdienstes.
Nein, aber gegen aktive Spieler hat wohl niemand was einzuwendenklausen2k schrieb:Du bist wohl Personaloffizier?
Mehr gibts ja auch nicht?BorstiNumberOne schrieb:Ich selbst bekomme ja die täglichen Clanaufträge durch, aber eben nur diese.
Zurzeit 7vs7BorstiNumberOne schrieb:Wieviele braucht man für das Bollwerk denn? Waren das die 12vs12 Gefechte?