• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Mit dem DZT-159 kommen auch immer wieder gute Runden zusammen und mit ihm habe ich auch viele Missionen, sowohl von Jason, als auch in den Kampagnen gemacht. :)

Anhänge

• shot_298.jpg
    shot_298.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Habe im Zuge der JP-15 Missionen erst jetzt so wirklich Großgefechte für mich entdeckt. Hatte die früher fast immer aus, weil ich die Maps kaum kannte und es dazu so gut wie gar keine YT-Videos gibt. Aber nach ein paar Runden kenne ich jetzt so ein paar Schusskanäle etc.
Seltsam, dass WG Großgefechte nicht weiter verfolgt, weil die ja genau das bieten, was viele Spieler fordern: Viel größere Maps & ein frisches Spielgefühl.

Hat dann mitm 114 SP2 für die Runde und JP-15 gereicht:
1735928292014.png

Und dann gabs auch das 260 :)
1735928385966.png

BorstiNumberOne schrieb:
Mit dem DZT-159 kommen auch immer wieder gute Runden zusammen und mit ihm habe ich auch viele Missionen, sowohl von Jason, als auch in den Kampagnen gemacht. :)
Den und paar andere IXer werd ich die nächsten Tage über auch mal fahren, solange die Weihnacht-Boni noch laufen und es 50 % zusätzliche Gefechtserfahrung gibt für die Fieldmods.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, klausen2k, Hardy_1916 und 5 andere
sikarr schrieb:
Die Message war halt, durchhalten und teuer verkaufen, verstehe da dein Problem nicht?
Ja das sollte man wirklich. Ich hatte vorhin eine Runde im AMX M4 54 (im Zug mit @klausen2k und einem aus seinem tollen Clan - nochmal vielen Dank, dass ich bei Euch Elitespielern mit dabei sein durfte). Ich hatte gleich zu Beginn ein paar Treffer kassiert, ehe ich den ersten Panzer abschießen konnte. Es kamen dann bis zum Ende noch zwei weitere dazu und ich ging mit einer Stahlwand aus dem Match. Aber am Anfang dachte ich echt, dass es dass schon wieder gewesen ist - also gleich wieder Garage und nächster Panzer.

Zu Mouz:
Ich persönlich schätze auch seine YouTube Videos, allein das ausführliche Vorstellen der Panzer, das Vergleichen mit ähnlichen bei Tanks.gg sowie dann das Analysieren der Panzerung, finde ich immer wieder klasse.
Aber auf Twitch im Stream ist er meist anders. Entweder so ein bisschen genervt oder halt am Zetern. Eben eine andere Person, halt aber auch irgendwie typisch für einen ehemaligen BW-ler.

Mailand ist hingegen ganz anders unterwegs, er stellt die Panzer nicht so genau vor wie Mouz, ist aber im Stream mMn genauso nett und gefasst. Also auch live wie in den produzierten Videos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und MDRS66
Heute habe ich einen Tag erwischt den braucht keiner.
Von 18 Spielen (bisher,mache jetzt Denkpause) nur 3 gewonnen.
Egal ob Tier 8/9/10 oder als Versuch Tier 5 und das im 3er Zug, Clanmember haben keinen Bock mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich denke bei Mouz wird die Luft in Sache WoT raus sein,
aber so einfach dann vom Streamer-Dasein in einen regulären
Job zu wechseln stelle ich mir auch nicht einfach vor. Vor allem
mit junger Familie, ist halt doch ne Riesen Umstellung.

@MDRS66

Dann auf jeden Fall Respekt zum Durchhaltevermögen!,
wenn ein Tag mit 2-3 Niederlagen in Folge startet bin ich meistens
direkt wieder raus :grr:, da steigt bei mir dann so der Frustlevel das
ich dann auch selber nichts vernünftiges mehr fertig bringe.

zeus0190 schrieb:
Lerne ja immer gerne dazu, nur so wird man besser!
Ich werde wohl auch mal wieder die Su-130PM rauskramen müssen, scheint ja gut damit zu laufen bei Dir. :D
Aber ich sehe meinen Liebling Skorpion G spielst Du auch gerne.

Meine Motivation in WoT sind immer selbst gesetzte Ziele,
momentan beiße ich mir die Zähne an der dritten Gunmark der SU aus.
Da läufts ein paar Runden super, aber früher oder später folgt dann wieder
der Gehirnfurz und die 0 Schaden Runde reißt einen wieder zu Boden.....

Aber ich gebe nicht auf, hätte sowieso nie gedacht das ich es mal in den Bereich schaffe :freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
@ONeil Glückwunsch zum Abschluss der JP-15 mit dem 114SP2 und deinem neuen Obj. 260

Ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem 260er und die verrückten Jodler halten Abstand von Dir :D
Die Großgefechte waren von WG bestimmt mal so ein "Projekt" was nun vor sich hin dümpelt. Für Missionen sind sie zu Empfehlen - das weiß ich.

@BorstiNumberOne Gerne doch und waren gute Runden mit Dir im Zug. Als EliteSpieler würde ich uns nicht beschreiben :D
Vielleicht klappt es demnächst nochmal und Du kannst ein bisschen was mitnehmen für dein Spiel.

@didi72de Was meinst Du genau? Hab mir nicht das gesamte Video angesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
klausen2k schrieb:

[USER=351964]@didi72de
Was meinst Du genau? Hab mir nicht das gesamte Video angesehen.

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe gerade entdeckt das es ein Kanal eines Autisten ist. Das wusste ich nicht. Deswegen habe ich es wieder rausgenommen, gehört sich nicht 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne, ST18 und 2 andere
@klausen2k: Klar doch, dass habe ich auf jeden Fall schon und sehr gern wieder. Es waren sehr gute, push-lastige Runden und dadurch im Ganzen mal nicht so statisch wie sonst, trotz Tier 8-10. 😊👍🏻
Aber ihr seid schon sehr elitär, denn wenn ich schon an den einen Kollegen von gestern denke, der mindestens fünf Runden mit dem Borat mitgefahren ist und wirklich jedes Mal 5k+ kombinierten Schaden gemacht hat. Der ist ja einfach durch die Gegner durchgeflogen. Wenn ich das mit meinem Borat machen würde, dann würde mich gleich der erste Schuss von einem Gegner wieder in die Garage schicken. Und ich mag den Borat auch und hatte auch schon viele gute Runden mit ihm. Aber einfach nicht in dieser Hammer-Konstanz. 👌🏻

Allgemein war es aber gestern ein schöner Tag. Hatte 70 Matches gefahren, davon über die Hälfte Siege und dadurch eine WTR von 5600. Dazu durch die noch aktiven Boni wieder 5,6 Mio. Credits eingefahren.
Ach ja, von meinen 15 Mio., welche ich nach dem Kauf der vier 10er nochmal diese Woche erspielt hatte, habe ich mir noch den Conqueror, den M103, den AMX M4 51 und den Emil II geholt. 😊
Dann war ich fast pleite, bin aber jetzt wieder auf über acht Mio. rauf. Auch die dafür erforderlichen Crews, musste ich mir erst einmal aus den tiefsten Ecken der Kaserne zusammenklicken. Zum Glück war das durch den Rabatt auf Besatzungsausbildung für nicht sooo viel Gold möglich. 😅
Ergänzung ()

MDRS66 schrieb:
erst dachte ich an Stahlseppel.
Der ist aber auch ganz okay und streamt ja aus dem Herzen von Leipzig, also quasi aus meiner Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
BorstiNumberOne schrieb:
Allgemein war es aber gestern ein schöner Tag. Hatte 70 Matches gefahren, davon über die Hälfte Siege und dadurch eine WTR von 5600. Dazu durch die noch aktiven Boni wieder 5,6 Mio. Credits eingefahren.
Ach ja, von meinen 15 Mio., welche ich nach dem Kauf der vier 10er nochmal diese Woche erspielt hatte, habe ich mir noch den Conqueror, den M103, den AMX M4 51 und den Emil II geholt. 😊
Dann war ich fast pleite, bin aber jetzt wieder auf über acht Mio. rauf.
Ergänzung ()

Der ist aber auch ganz okay und streamt ja aus dem Herzen von Leipzig, also quasi aus meiner Nähe.
Fährst Du ohne Rationen, auf Tier 10 noch Einnahmen zu haben ist ein Wunder.

Nein, immer komplett ohne Rationen. Aktuell geht es durch die Boni von Weihnachtsevent und gestern waren die 70 Gefechte ein Mischmasch aus Tier 8-10. Aber in zwei Wochen, wenn wieder Ansturm Saison ist, kann man da in guten Runden auch so einiges abgreifen. 😊

Zurück
Oben