BorstiNumberOne
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den und paar andere IXer werd ich die nächsten Tage über auch mal fahren, solange die Weihnacht-Boni noch laufen und es 50 % zusätzliche Gefechtserfahrung gibt für die Fieldmods.BorstiNumberOne schrieb:Mit dem DZT-159 kommen auch immer wieder gute Runden zusammen und mit ihm habe ich auch viele Missionen, sowohl von Jason, als auch in den Kampagnen gemacht.
Spiele ich sehr gerne. Macht immer Spass.ONeil schrieb:Habe im Zuge der JP-15 Missionen erst jetzt so wirklich Großgefechte für mich entdeckt
Ja das sollte man wirklich. Ich hatte vorhin eine Runde im AMX M4 54 (im Zug mit @klausen2k und einem aus seinem tollen Clan - nochmal vielen Dank, dass ich bei Euch Elitespielern mit dabei sein durfte). Ich hatte gleich zu Beginn ein paar Treffer kassiert, ehe ich den ersten Panzer abschießen konnte. Es kamen dann bis zum Ende noch zwei weitere dazu und ich ging mit einer Stahlwand aus dem Match. Aber am Anfang dachte ich echt, dass es dass schon wieder gewesen ist - also gleich wieder Garage und nächster Panzer.sikarr schrieb:Die Message war halt, durchhalten und teuer verkaufen, verstehe da dein Problem nicht?
Ich werde wohl auch mal wieder die Su-130PM rauskramen müssen, scheint ja gut damit zu laufen bei Dir.zeus0190 schrieb:Lerne ja immer gerne dazu, nur so wird man besser!
Aber ich sehe meinen Liebling Skorpion G spielst Du auch gerne.
klausen2k schrieb:
[USER=351964]@didi72de Was meinst Du genau? Hab mir nicht das gesamte Video angesehen.
Der ist aber auch ganz okay und streamt ja aus dem Herzen von Leipzig, also quasi aus meiner Nähe.MDRS66 schrieb:erst dachte ich an Stahlseppel.
Fährst Du ohne Rationen, auf Tier 10 noch Einnahmen zu haben ist ein Wunder.BorstiNumberOne schrieb:Allgemein war es aber gestern ein schöner Tag. Hatte 70 Matches gefahren, davon über die Hälfte Siege und dadurch eine WTR von 5600. Dazu durch die noch aktiven Boni wieder 5,6 Mio. Credits eingefahren.
Ach ja, von meinen 15 Mio., welche ich nach dem Kauf der vier 10er nochmal diese Woche erspielt hatte, habe ich mir noch den Conqueror, den M103, den AMX M4 51 und den Emil II geholt. 😊
Dann war ich fast pleite, bin aber jetzt wieder auf über acht Mio. rauf.
Ergänzung ()
Der ist aber auch ganz okay und streamt ja aus dem Herzen von Leipzig, also quasi aus meiner Nähe.