• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ja mich holt das Spiel auch nicht mehr wirklich ab.
Eigentlich ist das Spiel richtig richtig geil und macht auch Spaß.
Aber das Spiel hat mittlerweile viele Baustellen das ich mir denke lieber nicht spielen ,da ärgere ich mich nur wieder halb tot.
Matchmaker , nicht nur Panzerauswahl schlecht gebalanced sondern auch das Level der Spieler.
Also übermäßig viele gute Panzer und gute Spieler im Gegnerteam/ eigenem Team.
Da kommt denn so ne satten 15: 1,2,3 Runden bei raus.
Mitspieler , Leute die sich wirklich null mit dem Spiel beschäftigt haben und da im 8-10 Tier rumgurken.
Unpenetrierbar mitten im Offenen stehend und er nagelt einem selber ein nach dem anderen in die Luke.
Und das ist nicht nur einmal am Abend.
Macht einfach keinen Spaß mehr , entweder hat man nach 20 - 30 Runden 33% oder 65% Siegrate.
Es wird zwar immer gesagt Wot stirbt nicht ,aber wenn das so weiter geht kommt irgendwann der Kipppunkt und dann geht das ganz schnell.
Ich hab schon bei Ebay geguckt was man für seinen Account bekommt , kannst voll knicken.
Das war vor 3 Jahren auch noch anders.
Ich hab jetzt auch mit schwere Stahl zutun ,ich spiel Landwirtschaftssimulator 25.;)
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor, Fresh-D und eine weitere Person
BorstiNumberOne schrieb:
Wie weit seid ihr da mit dem Winter Raid Fortschritt?
Ich habe den Modus zu 85% geschafft, die letzten 4 Abschnitte zum Ziel habe ich nicht mehr geschafft.

Im Grund fand ich den Modus recht cool und Abwechselnd, obwohl es zum Schluss recht oft vorkam das Spieler nur reingeklickt haben und nur "Da" waren.
Von den Fahrzeugen fand ich alle recht gut Spielbar - außer den Leo mit seiner "Piff Paff" Kanone. Der AMX war dagegen um Welten besser mit seinem Magazin.

zeus0190 schrieb:
Deswegen komme ich momentan auch mit meiner SU-130PM auch immer
nur knapp über 90%.....dann kommt sicher wieder ne Runde mit 3 mysteriösen
Abprallern an nicht vorhandener Panzerung und 0 Schaden in 3 Minuten Runden.....:grr:
Joa kann ich voll Verstehen :mad: Ich habe zur Zeit recht viel den 5er Briten und 6er 59-16 gespielt. Die Gunmark ging auch Hoch und Runter. Mit den ganzen "Verrückten" wo oft nur 1- Seite bespielt wurde wars gar nicht so leicht den Spot zusammen zu bekommen.

Hat aber Glücklicherweise heute geklappt und mir einen guten Jahresabschluss beschwert :D
Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025

shot_044.jpgshot_042.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, jabberwalky, BorstiNumberOne und 3 andere
Kauft ein, es ist gerade wieder günstig.

1735754169802.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, konkretor und eine weitere Person
Verbrauchsmaterial etc. Rabatte laufen bis zum 03.01. um 10 Uhr.

Ich hab schonmal einiges eingekauft, nachdem ich die letzte solche Rabattaktion verpasst hatte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne und konkretor
Nutzt ihr die Sachen auch im Alltagsspiel? Ich halte von den paar % nicht viel.

Vorm Jahreswechsel noch was erfreuliches. Ich habe die Kampagne Excelsior abgeschlossen. Und wieder einmal WoT typisch reiner Zufall dabei. Object 252U genommen um den auch mal ein wenig zu fahren. Da habe ich noch nicht einen Crewperk auf 100% mache aber gut 3k Dmg, dazu reichlich Tracks und Aufklärung. Jeder Schuss der Kartoffelkanone traf und ging durch. Somit die Mission erfüllt. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
Thorle schrieb:
Nie. Ich habe bisher alle Verbrauchsmaterialien verkauft. Finde das Käse, dass man soviel Geld in jede Runde stecken soll, damit der Panzer stärker wird.
Da ich kein Premium habe, habe ich das nicht übrig, auch nicht, wenn das so vergünstigt verteilt wird.

Im Gegenzug lache ich immer innerlich, wenn ich mal jemanden angesteckt habe und der schön abbrennt, weil er keinen Feuerlöscher dabei hat. Mittlerweile funktioniert der kleine Feuerlöscher ja auch automatisch, nur das Cooldown ist beim großen geringer.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Ich dieses mal nur knapp 15. Mio.
Fülle eben immer wieder auf, dann sind es nicht so viele auf einmal 🙂
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Im Gegenzug lache ich immer innerlich, wenn ich mal jemanden angesteckt habe und der schön abbrennt, weil er keinen Feuerlöscher dabei hat. Mittlerweile funktioniert der kleine Feuerlöscher ja auch automatisch, nur das Cooldown ist beim großen geringer.
Man brennt mittlerweile so selten, das sich der Feuerlöscher nicht mehr rentiert. Habe ich überall raus.

Bis wann muss man denn die Rabatte für dir Fahrzeuge bei Jasons Herausforderungen zugeordnet haben? Bis zum Ende der Feiertagsops?

Ja ich meine bis zum Ende musst du zugeordnet haben. Verfallen tun sie nicht, hab bei einem Panzer seit über 3 Jahren den Rabbat drauf.

Was sie weg genommen haben ist der 100% Rabbat für die kleinen Stufen. Die habe ich immer gekauft und dann Credits für umsonst eingesammelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und sikarr
SavageSkull schrieb:
Mittlerweile funktioniert der kleine Feuerlöscher ja auch automatisch, nur das Cooldown ist beim großen geringer.
Echt, seit wann?
jabberwalky schrieb:
Man brennt mittlerweile so selten, das sich der Feuerlöscher nicht mehr rentiert.
Kommt aufs Fahrzeug drauf an, gibt immer noch Fahrzeuge die regelmäßig brennen, gerade im Bollwerk ist bei gewissen Fahrzeugen ein Feuerlöscher Pflicht um nicht einfach abzufackeln. Aber wenn ich selten auf einem Fahrzeug brenne fahre ich auch da ohne, aber dann fackelt man halt weg :D
konkretor schrieb:
Was sie weg genommen haben ist der 100% Rabbat für die kleinen Stufen. Die habe ich immer gekauft und dann Credits für umsonst eingesammelt.
Hab ich auch gemacht :D Reich ist man dadurch aber auch nicht geworden.

Ja es fehlen noch Aufträge vermutlich, bei mir sind es 2. Jason habe ich immer noch nicht

1735829933276.png

Zuletzt bearbeitet:
Thorle schrieb:
Ich muss zugeben, in meinen Anfangszeiten von WoT habe ich auch keine Rationen genutzt - weil Ich zu geizig war :D und mir die 20k in jedem Gefecht recht viel war.

Wie @SavageSkull hatte ich Anfangs auch kein Premium Account. Mit der Zeit hatte ich dann reichlich Rationen angesammelt, die so auf Lager waren. Mit beginn von CW´s wurden Rationen Pflichte auf fast jedem Fahrzeug.
Ich würde mal behaupten jeder Spieler freut sich, wenn ein Gegner Abfackeln sieht weil Er keine Feuerlöscher mit hat - das ist halt das Risiko dabei.

Auf den Lights sind Rationen für mich Pflicht - Verbessern die Tarnung, Sichtweite - was man sehr effektiv merkt. Bei Mediums kann man drüber Streiten, bei Heavys und TD`S sehe ich es wieder als recht wichtig im Bezug auf Aiming, Nachladezeit.

Aber wie gesagt mit den Rationen ist Ansichtssache von Spieler zu Spieler.

Ahhhh, 2 Sekunden haben gefehlt für den decap, gekillt habe ich trotzdem

1735835815097.png

1735835840020.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und Hardy_1916

Hat das Video schon jemand gesehen???
Mouz kann ich auch nicht mehr Ernst nehmen.
Hab nur das erste Gefecht gesehen, da wo er (E77) , unteranderem , von nem Obj. 257 die ganze Zeit mit He beschossen wird. Und von noch 2 Spezialisten.
Ich glaub das Wg-Event und der Commander haben so ein wenig seine Objektivität verzerrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Ich schau gerade die ersten 10 min, was ist jetzt deine Kritik am Video? Weil die Gegner HE ballern oder weil es aktuell ganz wild ist?
Also es geht darum nie aufzugeben und immer maximum aus der Runde zu holen

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Zurück
Oben