-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
Freut mich das es geklappt hat mit dem IS-4 und Du die Mission ausgezeichnet Abschließen konntest.ONeil schrieb:Der Tipp die Mission mit dem IS-4 zu machen war Gold wert![]()
Bezüglich den 8k und den TD´s würde ich Dir den E3 empfehlen. Ja er ist nicht so "fix" aber wenn Du gute Mitspieler hast die Dich unterstützen und Du in Ruhe dein Schaden machen kannst ist der E3 die beste wahl. Der 114SP ist bestimmt auch nicht verkehrt, bei FV haben die Leute leider zu viel Respekt und wollen mit Dir nichts zutun haben

Versuche einfach dein Glück

jabberwalky
Captain
Habe noch keine einzige Münze und mir fehlt auch nichts.
konkretor
Artikeldetektiv
Im nächsten Patch gibt es einige Änderungen
https://worldoftanks.eu/de/news/updates/1-27-1-CT/
Techtree Briten Doppelgeschütz kommen
Diverse Balancing für Maus, E100, Type71, TP60 Reihe
https://worldoftanks.eu/de/news/updates/1-27-1-CT/
Techtree Briten Doppelgeschütz kommen
Diverse Balancing für Maus, E100, Type71, TP60 Reihe
Dann kann ich den Tiger P ja mal wieder fahren, vielleicht wird ja auch der Durchschlag gebufft.Tiger (P)
- The 8,8 cm Kw.K. 36 L/56 Typ 101 gun has been added for the Tiger (P) Turm Nr. 1 turret
- The 8,8 cm Kw.K. 43 L/71 Typ 101 gun has been added for the Tiger (P) Turm Nr. 1 turret
- The 8,8 cm Kw.K. 36 L/56 Typ 101 gun has been added for the Tiger (P) Neuer Turm turret
- The 8,8 cm Kw.K. 43 L/71 Typ 101 gun has been added for the Tiger (P) Neuer Turm turret
- The 2x Porsche Typ 101/P gasoline engine has been added
- The 7,5 cm Kw.K. 42 L/70 gun has been removed from the Tiger (P) Turm Nr. 1 turret
- The 8,8 cm Kw.K. 36 L/56 gun has been removed from the Tiger (P) Turm Nr. 1 turret
- The 8,8 cm Kw.K. 43 L/71 gun has been removed from the Tiger (P) Turm Nr. 1 turret
- The 10,5 cm Kw.K. L/28 gun has been removed from the Tiger (P) Turm Nr. 1 turret
- The 7,5 cm Kw.K. 42 L/70 gun has been removed from the Tiger (P) Neuer Turm turret
- The 8,8 cm Kw.K. 36 L/56 gun has been removed from the Tiger (P) Neuer Turm turret
- The 8,8 cm Kw.K. 43 L/71 gun has been removed from the Tiger (P) Neuer Turm turret
- The 10,5 cm Kw.K. L/28 gun has been removed from the Tiger (P) Neuer Turm turret
- The 2x Porsche Typ 100/1 gasoline engine has been removed
- The 2x Porsche Typ 100/3 gasoline engine has been removed
- Power of the 2x Porsche Typ 101 engine has been changed from 550 h.p. to 600 h.p.
- Frontal armor of the Tiger (P) Turm Nr. 1 turret has been changed from 100 mm to 180 mm

Fresh-D schrieb:Dann kann ich den Tiger P ja mal wieder fahren, vielleicht wird ja auch der Durchschlag gebufft.![]()
Tiger 1 und Tiger P haben für ihre Stufe ausreichend Durchschlag , was soll da noch Verbessert werden?
So wie es sich liest bekommst Du mehr Panzerung am Turm - somit wird die Schwachstelle des Tiger P beseitigt und 40PS mehr damit scheinbar seine Mobilität auf dem Niveau bleibt.
Durchschlag kann man nie genug haben, egal welche Stufe, gerade wenn WG sich immer wieder so tolle neue Panzer einfallen lässt.
https://tanks.gg/v12710ct/tank/canopener/model?cs=t110e5&cl=0000010&vm=live
Video von Daki dazu:
Dann weiß ich ja schon, welche Reihe ich im Januar als nächstes angehen werde.
https://tanks.gg/v12710ct/tank/canopener/model?cs=t110e5&cl=0000010&vm=live
Video von Daki dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dann weiß ich ja schon, welche Reihe ich im Januar als nächstes angehen werde.
@klausen2k
"Ausreichend Durchschlag" ist anhand des Matchmakers und der Meta, in die man als 7er Panzer immer wieder bzw. eigentlich ständig reingeworfen wird, nicht gegeben. Zusätzlich darf man noch 40 DMG weniger machen als der normale Tiger.
Btw. nur der erste Turm bekommt mehr Panzerung, von 100 auf 180, der 2. Turm behält die 200 mm. Endlich können die 5er Panzer ihm nicht mehr direkt am Anfang durch den Turm schießen und zusätzlich verschwindet endlich einer der Motoren.
"Ausreichend Durchschlag" ist anhand des Matchmakers und der Meta, in die man als 7er Panzer immer wieder bzw. eigentlich ständig reingeworfen wird, nicht gegeben. Zusätzlich darf man noch 40 DMG weniger machen als der normale Tiger.
Btw. nur der erste Turm bekommt mehr Panzerung, von 100 auf 180, der 2. Turm behält die 200 mm. Endlich können die 5er Panzer ihm nicht mehr direkt am Anfang durch den Turm schießen und zusätzlich verschwindet endlich einer der Motoren.
jabberwalky
Captain
Den Tiger P habe ich früher sehr gerne gespielt.
Okay damit hast Du recht, mit den 40dmg habe ich vergessen bezüglich zum Tiger 1Fresh-D schrieb:"Ausreichend Durchschlag" ist anhand des Matchmakers und der Meta, in die man als 7er Panzer immer wieder bzw. eigentlich ständig reingeworfen wird, nicht gegeben. Zusätzlich darf man noch 40 DMG weniger machen als der normale Tiger.
Ich dachte die 100mm waren von dem "Top Turm" des Tiger P - als ich mal gespielt hatte war es noch so.
Früher hatte der Top Turm tatsächlich nur 100 mm, das haben sie aber irgendwann auf 200 angehoben.
Edit: Ich weiß aber nicht wann sie das geändert haben. Ich habs letztes Jahr erst entdeckt, als ich wieder angefangen habe das Spiel zu spielen. Aber leider habe/musste ich den Tiger wieder in die Garage gestellt/en. :/
Edit: Ich weiß aber nicht wann sie das geändert haben. Ich habs letztes Jahr erst entdeckt, als ich wieder angefangen habe das Spiel zu spielen. Aber leider habe/musste ich den Tiger wieder in die Garage gestellt/en. :/
BorstiNumberOne
Commodore
Werd ich wahrscheinlich dann mal wieder spielen. Ich liebe den Contradictious… ist mittlerweile einer meiner Favorite Tanks. Aus den Boxen sowieso, auch wenn ich die ersten Runden überhaupt nicht mit ihm konnte. Mache mit ihm auch die Missionen vom T28 Concept und es fehlen nur noch drei für die Schweren Panzer.konkretor schrieb:Techtree Briten Doppelgeschütz kommen
BorstiNumberOne
Commodore
Wie weit seid ihr da mit dem Winter Raid Fortschritt? Ich habe nicht sooo viel dort Runden gefahren, bin aber jetzt beim zweiten Schritt im dritten Akt. Der kleine Affe bzw. der Magische Spiegel würden mich schon reizen. Das Set inkl. den Drachen aus dem China Set, habe ich an meinem AMX 50 B dran. Passt mMn zu dem Panzer eher, als an das Object 277 oder den E100.
Falls wir nichts mehr voneinander lesen: Rutscht alle gut in das Jahr 2025 rein.
Falls wir nichts mehr voneinander lesen: Rutscht alle gut in das Jahr 2025 rein.

Zuletzt bearbeitet:
Thorle
Commodore
Den Winterraid habe ich durch. Ein Modus der mehr Krampf als Spaß war. Ausnahmen waren Runden, wo jeder seine Klasse auch richtig gespielt hat. Dann war es ein schönes hin und her. Durch die Bonimarken durch Zielerfüllung ging es auch recht flott durch.
Insgesamt stelle ich mal wieder fest, dass WoT einfach nicht mehr mein Spiel ist. So viele schlimme 15:1(2 o. 3) oder umgedrehte Matches das es einfach zu wenig Spaß macht. Highlight war eine Runde im Emil, alle jodeln an der andere Flanke lang und bei mir nix. Spiel zu Ende 15:1, ich 0 dmg. Danke, da kann ich auch Autorennen fahren...
Insgesamt stelle ich mal wieder fest, dass WoT einfach nicht mehr mein Spiel ist. So viele schlimme 15:1(2 o. 3) oder umgedrehte Matches das es einfach zu wenig Spaß macht. Highlight war eine Runde im Emil, alle jodeln an der andere Flanke lang und bei mir nix. Spiel zu Ende 15:1, ich 0 dmg. Danke, da kann ich auch Autorennen fahren...
Merke, wenn alle Jodeln......mitjodeln
Einfache Regel, niemals alleine stehen (gibt ausnahmen
),
dann geht man auch normalerweise nie mit 0 Schaden raus.
Wenn das ganze Team auf eine Seite fährt, dann mitfahren,
alleine kann man so gut wie nie eine Flanke halten.
Wenn das ganze "Team" sich dann allerdings von 2-3 Gegnerpanzer
aufhalten lässt, und das Rote Team einen dann bequem von allen
Richtungen in 3 Minuten abfarmt, kann man auch nix mehr machen
Deswegen komme ich momentan auch mit meiner SU-130PM auch immer
nur knapp über 90%.....dann kommt sicher wieder ne Runde mit 3 mysteriösen
Abprallern an nicht vorhandener Panzerung und 0 Schaden in 3 Minuten Runden.....

Einfache Regel, niemals alleine stehen (gibt ausnahmen

dann geht man auch normalerweise nie mit 0 Schaden raus.
Wenn das ganze Team auf eine Seite fährt, dann mitfahren,
alleine kann man so gut wie nie eine Flanke halten.
Wenn das ganze "Team" sich dann allerdings von 2-3 Gegnerpanzer
aufhalten lässt, und das Rote Team einen dann bequem von allen
Richtungen in 3 Minuten abfarmt, kann man auch nix mehr machen

Deswegen komme ich momentan auch mit meiner SU-130PM auch immer
nur knapp über 90%.....dann kommt sicher wieder ne Runde mit 3 mysteriösen
Abprallern an nicht vorhandener Panzerung und 0 Schaden in 3 Minuten Runden.....

BorstiNumberOne
Commodore
Gestern war bei mir und meinen Mitfahrern auch so ein Tag. Von 27 Runden nur neun gewonnen, diese auch mit nicht wirklich glorreichem Beiwirken. Gefühlt ist am Contradictious, DZT-159 oder auch dem XM57 nichts abgeprallt, dafür sind meine Schüsse im Gegenzug auch nicht durchgegangen.
Mal sehen, wie da die neue Reihe wird. Mouz sagt in seinem Video dazu mit den aktuellen Werten wieder einen weiteren Kranvagn, Super Conqueror bzw. 60TP voraus. Viel Stahl und Panzerung, schon bei geradem Stand eine winzige Kommandantenluke, welche dann beim Ausnutzen der sehr guten Gun Depression noch viel schwerer zu treffen ist, sowie im Mittel 840 Schaden mit der Doppelbockflinte. Ich bin gespannt.
Ich persönlich fände auch den einen oder anderen PvE Modus super. Sehe es zB auch an unserem einen Mitspieler, der nur eine 2400er Wertung hat, nachdem er an einem Abend Anfang November, an dem gefühlt nur die WoT Elite online war, keinerlei Land mehr gesehen hatte. Im Mirny Zug ist er jedoch an einem Abend von Normal bis dritte Phase Albtraum mitgefahren und auch nicht permanent abgeschossen worden.
Ich persönlich merke, dass es nach null Uhr immer schwierigere Matches gibt, weil da gefühlt nur noch die Elite online ist. Dafür hatte man dann bei Mirny gute Chancen ein anständiges Team zu finden.
Mal sehen, wie da die neue Reihe wird. Mouz sagt in seinem Video dazu mit den aktuellen Werten wieder einen weiteren Kranvagn, Super Conqueror bzw. 60TP voraus. Viel Stahl und Panzerung, schon bei geradem Stand eine winzige Kommandantenluke, welche dann beim Ausnutzen der sehr guten Gun Depression noch viel schwerer zu treffen ist, sowie im Mittel 840 Schaden mit der Doppelbockflinte. Ich bin gespannt.
Ergänzung ()
So sieht es leider in vielen Live Service Games auch aus. Ich spiele ja noch aktiv Destiny 2, aber dass ist auch kurz vor Kollaps aufgrund vieler Management Fehlentscheidungen bei Bungie. Man brauch halt auch noch andere Hobbies, um sich mal anderweitig abzulenken, was natürlich in der dunklen bzw. nassen Jahreszeit tendenziell schwieriger ist.Thorle schrieb:Insgesamt stelle ich mal wieder fest, dass WoT einfach nicht mehr mein Spiel ist.
Ich persönlich fände auch den einen oder anderen PvE Modus super. Sehe es zB auch an unserem einen Mitspieler, der nur eine 2400er Wertung hat, nachdem er an einem Abend Anfang November, an dem gefühlt nur die WoT Elite online war, keinerlei Land mehr gesehen hatte. Im Mirny Zug ist er jedoch an einem Abend von Normal bis dritte Phase Albtraum mitgefahren und auch nicht permanent abgeschossen worden.
Ich persönlich merke, dass es nach null Uhr immer schwierigere Matches gibt, weil da gefühlt nur noch die Elite online ist. Dafür hatte man dann bei Mirny gute Chancen ein anständiges Team zu finden.
Zuletzt bearbeitet: