Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Die M53/M55 könnte ich mir vorstellen, weil ich noch USA Crew in der Kaserne habe und vom M44 schon einiges in dem Techtree frei habe.
Bei den Russen müsste ich den Techtree von vorne inklusiver neuer Crew anfangen.
ONeil schrieb:
Ein bisschen ein "Geheimtip" speziell für die Missionen ist aber die IXer Arty der Briten, die FV3805 mit ihrer Stock-Gun (!).
Die ist für die Stun-Missionen empfehlenswert, weil sie mit entsprechender Konfiguration nur ca. 18 Sekunden nachlädt und man so viel Stun raushauen kann. Alle anderen Hightier-Arties haben einen längeren Reload.
Die habe ich sogar freigeschaltet. Würde sich ja als Rabatt Geschichte bei den Event Belohnungen anbieten. Ist halt die Frage ob ich mir noch eine 8ter in die Garage stelle/behalte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, ist nur ein Reward Panzer, bei dem aktuell auch die Boni aktiv sind, was bei Premiums ja nicht der Fall ist.
So richtig habe ich bis auf eine gute Runde noch nichts mit dem Tank gerissen, aber er gefällt mir besser als der Patton aus dem letzten Jahr. Liegt aber auch daran, dass mir die ganzen Renegades und Pattons (bis auf den Iron Arnie) einfach nicht liegen.