frankyboy1967
Lieutenant
GSOR Tank abgeholt, 1 Runde bisher, gespielt, Spaß gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wandle sie in den Automat für die Geschenkmünzen um, da ich alle weihnachtlichen 2D Stile schon habe, welche mir wenigstens einigermaßen gefallen.jabberwalky schrieb:Blöde Frage, was macht ihr mit den Rescourcen die ihr bekommt wenn ihr auf Stufe 10 seit.
Die M53/M55 könnte ich mir vorstellen, weil ich noch USA Crew in der Kaserne habe und vom M44 schon einiges in dem Techtree frei habe.ONeil schrieb:Neben dem schon genannten Obj. 261 ist auch die M53/M55 noch allgemein empfehlenswert was Arties angeht.
Die habe ich sogar freigeschaltet. Würde sich ja als Rabatt Geschichte bei den Event Belohnungen anbieten. Ist halt die Frage ob ich mir noch eine 8ter in die Garage stelle/behalte.ONeil schrieb:Ein bisschen ein "Geheimtip" speziell für die Missionen ist aber die IXer Arty der Briten, die FV3805 mit ihrer Stock-Gun (!).
Die ist für die Stun-Missionen empfehlenswert, weil sie mit entsprechender Konfiguration nur ca. 18 Sekunden nachlädt und man so viel Stun raushauen kann. Alle anderen Hightier-Arties haben einen längeren Reload.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, ist nur ein Reward Panzer, bei dem aktuell auch die Boni aktiv sind, was bei Premiums ja nicht der Fall ist.Cempeg schrieb:Der ist wieder kein richtiger Premium oder?
DPM: 2033,85 zu 2179,13konkretor schrieb:Die Kanone ist ja die gleiche wie auf dem Centurion 7/1
https://worldoftanks.eu/de/community/accounts/567884350-Ebubabul/BorstiNumberOne schrieb:Kann das sein, dass die schon gesperrt sind. Finde sie aktuell bei WoT auf der Seite nicht.
Heftig. Hatte das auch mal bei BF1 gesehen, da konnte man eigene Symbole erstellen, welche dann auf Fahrzeugen angebracht waren, welche man gerade fuhr. Da war auch das schwarz-weiß-rote Nazi Symbol auf einem LKW zu sehen.MDRS66 schrieb:
Nein, aber ich überspringe die einfach. Das habe ich beim AMX M4 54, Object 705A und dem ST-II auch gemacht. Bis zum 6er ist aber schon alles frei.klausen2k schrieb:Hast Du die Reihe zum S. Conqueror schon angefangen zu Spielen?
Den 7er bei den Briten würde ich auch nicht Spielen wollenBorstiNumberOne schrieb:Nein, aber ich überspringe die einfach. Das habe ich beim AMX M4 54, Object 705A und dem ST-II auch gemacht. Bis zum 6er ist aber schon alles frei.