• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

jabberwalky schrieb:
Blöde Frage, was macht ihr mit den Rescourcen die ihr bekommt wenn ihr auf Stufe 10 seit.
Ich wandle sie in den Automat für die Geschenkmünzen um, da ich alle weihnachtlichen 2D Stile schon habe, welche mir wenigstens einigermaßen gefallen.

Zum Geschenkpanzer: Na dann mache ich mir schnell mal einen Kaffee und teste auch mal den GSOR. 😊
Was habt ihr in ihm verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Danke WG für den Gsor Tank. Endlich habe ich die Mission in 3 Runden erledigt :D
6 mal einen Medium löten

1734683304310.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MrMorgan
ONeil schrieb:
Neben dem schon genannten Obj. 261 ist auch die M53/M55 noch allgemein empfehlenswert was Arties angeht.
Die M53/M55 könnte ich mir vorstellen, weil ich noch USA Crew in der Kaserne habe und vom M44 schon einiges in dem Techtree frei habe.
Bei den Russen müsste ich den Techtree von vorne inklusiver neuer Crew anfangen.

ONeil schrieb:
Ein bisschen ein "Geheimtip" speziell für die Missionen ist aber die IXer Arty der Briten, die FV3805 mit ihrer Stock-Gun (!).
Die ist für die Stun-Missionen empfehlenswert, weil sie mit entsprechender Konfiguration nur ca. 18 Sekunden nachlädt und man so viel Stun raushauen kann. Alle anderen Hightier-Arties haben einen längeren Reload.
Die habe ich sogar freigeschaltet. Würde sich ja als Rabatt Geschichte bei den Event Belohnungen anbieten. Ist halt die Frage ob ich mir noch eine 8ter in die Garage stelle/behalte.

Der ist wieder kein richtiger Premium oder?

Zuletzt bearbeitet:
Den haben will in den Lotboxen.

Eckhardt, die ...Franzosen sind da - 120 AC «Gendarme» - World of Tanks - WT auf E100 5.0​

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Cempeg schrieb:
Der ist wieder kein richtiger Premium oder?
Nein, ist nur ein Reward Panzer, bei dem aktuell auch die Boni aktiv sind, was bei Premiums ja nicht der Fall ist.

So richtig habe ich bis auf eine gute Runde noch nichts mit dem Tank gerissen, aber er gefällt mir besser als der Patton aus dem letzten Jahr. Liegt aber auch daran, dass mir die ganzen Renegades und Pattons (bis auf den Iron Arnie) einfach nicht liegen.

Zurück
Oben