• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

jabberwalky schrieb:
Blöde Frage, was macht ihr mit den Rescourcen die ihr bekommt wenn ihr auf Stufe 10 seit.
Ich wandle sie in den Automat für die Geschenkmünzen um, da ich alle weihnachtlichen 2D Stile schon habe, welche mir wenigstens einigermaßen gefallen.

Zum Geschenkpanzer: Na dann mache ich mir schnell mal einen Kaffee und teste auch mal den GSOR. 😊
Was habt ihr in ihm verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Danke WG für den Gsor Tank. Endlich habe ich die Mission in 3 Runden erledigt :D
6 mal einen Medium löten

1734683304310.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MrMorgan
ONeil schrieb:
Neben dem schon genannten Obj. 261 ist auch die M53/M55 noch allgemein empfehlenswert was Arties angeht.
Die M53/M55 könnte ich mir vorstellen, weil ich noch USA Crew in der Kaserne habe und vom M44 schon einiges in dem Techtree frei habe.
Bei den Russen müsste ich den Techtree von vorne inklusiver neuer Crew anfangen.

ONeil schrieb:
Ein bisschen ein "Geheimtip" speziell für die Missionen ist aber die IXer Arty der Briten, die FV3805 mit ihrer Stock-Gun (!).
Die ist für die Stun-Missionen empfehlenswert, weil sie mit entsprechender Konfiguration nur ca. 18 Sekunden nachlädt und man so viel Stun raushauen kann. Alle anderen Hightier-Arties haben einen längeren Reload.
Die habe ich sogar freigeschaltet. Würde sich ja als Rabatt Geschichte bei den Event Belohnungen anbieten. Ist halt die Frage ob ich mir noch eine 8ter in die Garage stelle/behalte.

Der ist wieder kein richtiger Premium oder?

Zuletzt bearbeitet:
Den haben will in den Lotboxen.

Eckhardt, die ...Franzosen sind da - 120 AC «Gendarme» - World of Tanks - WT auf E100 5.0​

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Cempeg schrieb:
Der ist wieder kein richtiger Premium oder?
Nein, ist nur ein Reward Panzer, bei dem aktuell auch die Boni aktiv sind, was bei Premiums ja nicht der Fall ist.

So richtig habe ich bis auf eine gute Runde noch nichts mit dem Tank gerissen, aber er gefällt mir besser als der Patton aus dem letzten Jahr. Liegt aber auch daran, dass mir die ganzen Renegades und Pattons (bis auf den Iron Arnie) einfach nicht liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cempeg
Ich hab auch zwei Runden mit dem GSOR gedreht.
Ganz wildes Tischtennis sag ich euch!!! :)
Die Runden waren noch unspielbarer als sonst schon im Weihnachtsgejodel.
Wirklich übel.
Der Tank an sich ist ok , nichts dolles ,aber für geschenkt in Ordnung.
Hab aber noch keine brauchbare Runde gefahren.
Aber da war auch nicht möglich.

Schönes Wochenende und Grüße.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Kann das sein, dass die schon gesperrt sind. Finde sie aktuell bei WoT auf der Seite nicht.

BTW: Habe jetzt die Tage 30 Mio. Kredits zusammengespart. Überlege, wenn wieder eine 1:40 XP Umtauschaktion da ist, den Zweig zum Super Conqueror und zum Kranvagn freizukaufen und evtl. noch einen dritten (Object 140 oder Object 430U). Auf dem Super Conquerer habe ich auch 11/12 Blaupausen drauf, d.h. für den selber braucht es nicht mehr soviel XP. Mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
konkretor schrieb:
Die Kanone ist ja die gleiche wie auf dem Centurion 7/1
DPM: 2033,85 zu 2179,13
Einzielzeit: 2,4s zu 2,21s
Genauigkeit: 0,34 zu 0,31
Disperion: 0,2 zu 0,12
https://tanks.gg/compare/gsor-tank?t=centurion-71
Die Kanone ist in jedem Wert, der für das Gunhandling wichtig ist schlechter.
Ganz besonders das Aufblühen vom Fadenkreuz und die Genauigkeit sind sogar drastisch schlechter.
Dazu kommt, dass eigentlich auch alle anderen Werte schlechter als beim 7/1 sind.
Die Werte wo er besser ist als der 7/1 kann man an einer Hand abzählen:
11° statt 10° Gundepression (beide haben überdurchschnittlich gute Gun Depression)
37,55°/s statt 33,38°/s Wannendrehung (beide Werte sind absolut betrachtet völlig in Ordnung)
38mm statt 31,8mm Heckpanzerung (beide Werte stellen nicht mal für Tier 7 Mediums eine relevante Panzerung dar)
260 statt 240 Hitpoints beim Ammo Rack (Der erste Wert der einen Unterschied machen kann, wobei hier relevanter ist, wo das Ammo Rack sitzt und ob das öfters getroffen wird oder eher nicht)
Tarnwerte sind marginal besser

Rein von den Zahlenwerten, wüßte ich nicht warum ich diesen Panzer überhaupt ausfahren sollte, wo doch der 7/1 als Elite Fahrzeug (sogar bei mir als schlechter Spieler mit einer Gunmark) neben dem AX und dem 5/1 bei mir in der Garage steht.
Immerhin hat er die Premium HESH, die auch der 7/1 hat. Letztlich fand ich den Patton sogar interessanter als den hier.
Habe mir gerade mal das Video von QuickyBaby angesehen und mir auch nochmal die Panzerung auf Tanks.gg genau angesehen. Der Panzer ist völlig nutzlos. Wenn der jetzt wenigstens mal eine besondere Spielmechanik hätte oder sich sonst irgendwie vom Centurion unterscheiden würde OK, aber so, sry nein Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich habe gerade ein Ticket erstellt. Das hat gar nichts in WoT zu suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
@konkretor Haben wir alle, Antwort von WG "es tut uns Leid wir sind Überlastet.............
vor allem wie konnte so etwas Durchgehen wo es doch erst gegengeprüft wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
MDRS66 schrieb:
Heftig. Hatte das auch mal bei BF1 gesehen, da konnte man eigene Symbole erstellen, welche dann auf Fahrzeugen angebracht waren, welche man gerade fuhr. Da war auch das schwarz-weiß-rote Nazi Symbol auf einem LKW zu sehen.
Ergänzung ()

klausen2k schrieb:
Hast Du die Reihe zum S. Conqueror schon angefangen zu Spielen?
Nein, aber ich überspringe die einfach. Das habe ich beim AMX M4 54, Object 705A und dem ST-II auch gemacht. Bis zum 6er ist aber schon alles frei.

BorstiNumberOne schrieb:
Nein, aber ich überspringe die einfach. Das habe ich beim AMX M4 54, Object 705A und dem ST-II auch gemacht. Bis zum 6er ist aber schon alles frei.
Den 7er bei den Briten würde ich auch nicht Spielen wollen :D Der 8er Caernarvon und 9er Conq. sind irgendwie zu Schade um sie zu Überspringen. Beide sind sehr gut Spielbar, Mobil und die Kanonen sind gut zu Händeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne, ST18 und eine weitere Person
Ich kann mir ja beide Conquerors holen und den Caernarvon brauche ich nicht, da ich ja den AX habe und sehr gern spiele. Ich spiele ja eigentlich auch gar keine Tech Trees mehr durch, da fehlt mir einfach die Geduld dazu. 😅

BTW: WG will morgen etwas großes anteasern. In der WoT Gruppe im Facebook sprechen viele von Tier XI, weil sie dass wohl schon mal irgendwo geleaked hatten.

Anhänge

• IMG_2231.jpeg
    IMG_2231.jpeg
    622,3 KB · Aufrufe: 29
Ich würde vom Feeling her eher auf nen neuen Tech-Tree / Nation tippen, hoffe von Tier XI lässt WG die Finger.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und klausen2k
Zurück
Oben