Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ja, ich glaube die bekommt jeder, wenn man auf den Eis-Fisch (?) neben dem Weihnachtsbaum klickt.
Und so eine Riesenkatze schaut auch beim Winterüberfall-Modus von oben in das Spielfeld, wenn man mit der Kamera etwas nach oben schwenkt.
Habe den Modus jetzt mal ausprobiert und meins ist der nicht so wirklich. Und die Belohnungen sind jetzt auch nicht so gut. Glaube den werde ich nicht grinden.
@jabberwalky
Nein , im Weihnachtsdorf .
Tannenbaum anklicken und dann rechts daneben die Schneeskulptur anklicken.
Dann ploppt so ne grosse Katze im Dorf auf.
Dorf muss aber voll ausgebaut sein.
Und sie ist nach jeder Runde wieder weg.
Irgendwie funktioniert bei mir der Resourcenkonverter nicht.
Ich habe nur 100 Meteoreisen und benötige aber 500, von den 3 anderen Kristallen habe ich jeweils 700 -800 die ich umwandeln möchte in Meteoreisen. Das geht nicht, alles versucht, der springt beim auswählen von Meteoreisen immer zurück auf eines der 3 anderen.
Bei uns aus dem Clan werden ein paar Spieler trotz Anwesenheit und spielend nicht im
Garagen/Clan Chat angezeigt.
In den Freundeslisten/Clanlisten sind sie aufgeführt.
Keiner weiß woran das liegt, hat jemand etwas ähnliches bzw. einen Tipp?
Danke
So habe auch Kisten gekauft. Bei mit kam ein Angebot, das ich 4 Kisten für 1€ kaufen kann. Das hab ich dann gemacht. Waren zumindest 1000 Gold für 1€, ein Haufen Kredits und Resourrcen. 😁
Die Accounts sind aus 2011, gab es da schon WOT über Steam?
Die Spieler waren schon mit mir ab 2011 in vielen Clans ,da war das noch nicht, sie benutzen auch keine Mods.
Bei einigen ist es auch so das sie am Anfang im Garagenchat noch sichtbar sind, und nach 1/2 Spielen sind die dort nicht mehr aufgeführt.
Der Rest vom Clan sieht die auch nicht, auch im abgesicherten Modus wird das nichts.
Ergänzung ()
jabberwalky schrieb:
So habe auch Kisten gekauft. Bei mit kam ein Angebot, das ich 4 Kisten für 1€ kaufen kann. Das hab ich dann gemacht. Waren zumindest 1000 Gold für 1€, ein Haufen Kredits und Resourrcen. 😁
Obwohl ich aktuell gar nicht aktiv spiele, logge ich mich zumindest mal ein und hole den Adventskalender ab. Da kommen doch einige Crewbücher zusammen. Habe dann die Crew beim T34 (den ich unbedingt mal positiv bringen möchte) auf den 4ten Skill gehievt. Mit den neuen Crewskills und experimenteller Ausrüstung, spielt sich die Kanone gar nicht so schlecht. Panzerung vom Turm funktioniert auch noch, PEN Wert ist immer noch anständig, nur die DPM ist weiterhin mäh.
Aber in Summe nicht mehr zwingend das Schlußlicht, was das Balancing angeht.