• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ST18 schrieb:
Hab ihr denn auch schon die "Riesenkatze" im Weihnachtsdorf gefunden/freigeschaltet???
Ja, ich glaube die bekommt jeder, wenn man auf den Eis-Fisch (?) neben dem Weihnachtsbaum klickt.
Und so eine Riesenkatze schaut auch beim Winterüberfall-Modus von oben in das Spielfeld, wenn man mit der Kamera etwas nach oben schwenkt.

Habe den Modus jetzt mal ausprobiert und meins ist der nicht so wirklich. Und die Belohnungen sind jetzt auch nicht so gut. Glaube den werde ich nicht grinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ST18
@jabberwalky
Nein , im Weihnachtsdorf .
Tannenbaum anklicken und dann rechts daneben die Schneeskulptur anklicken.
Dann ploppt so ne grosse Katze im Dorf auf.
Dorf muss aber voll ausgebaut sein.
Und sie ist nach jeder Runde wieder weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
ST18 schrieb:
Hab ihr denn auch schon die "Riesenkatze" im Weihnachtsdorf gefunden/freigeschaltet???
Welche Riesenkatze?
Edit: Habe erst jetzt Deinen Beitrag gesehen. Das muss ich mal probieren. WG liebt anscheinend auch „Kadsen“.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Irgendwie funktioniert bei mir der Resourcenkonverter nicht.
Ich habe nur 100 Meteoreisen und benötige aber 500, von den 3 anderen Kristallen habe ich jeweils 700 -800 die ich umwandeln möchte in Meteoreisen. Das geht nicht, alles versucht, der springt beim auswählen von Meteoreisen immer zurück auf eines der 3 anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@MDRS66 Du musst ganz oben bei Meteoreisen klicken, wenn die Schaltfläche sich gerade verfärbt wenn man mit der Maus drüber hovert.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Riesenkadse. :)

Anhänge

• shot_252.jpg
    shot_252.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • shot_253.jpg
    shot_253.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und konkretor
Bei uns aus dem Clan werden ein paar Spieler trotz Anwesenheit und spielend nicht im
Garagen/Clan Chat angezeigt.
In den Freundeslisten/Clanlisten sind sie aufgeführt.
Keiner weiß woran das liegt, hat jemand etwas ähnliches bzw. einen Tipp?
Danke

@MDRS66: Haben diese Mitspieler ihr Konto evtl. über Steam anstatt dem WG eigenen Client?

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
So habe auch Kisten gekauft. Bei mit kam ein Angebot, das ich 4 Kisten für 1€ kaufen kann. Das hab ich dann gemacht. Waren zumindest 1000 Gold für 1€, ein Haufen Kredits und Resourrcen. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
BorstiNumberOne schrieb:
@MDRS66: Haben diese Mitspieler ihr Konto evtl. über Steam anstatt dem WG eigenen Client?
Die Accounts sind aus 2011, gab es da schon WOT über Steam?
Die Spieler waren schon mit mir ab 2011 in vielen Clans ,da war das noch nicht, sie benutzen auch keine Mods.
Bei einigen ist es auch so das sie am Anfang im Garagenchat noch sichtbar sind, und nach 1/2 Spielen sind die dort nicht mehr aufgeführt. :D
Der Rest vom Clan sieht die auch nicht, auch im abgesicherten Modus wird das nichts.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
So habe auch Kisten gekauft. Bei mit kam ein Angebot, das ich 4 Kisten für 1€ kaufen kann. Das hab ich dann gemacht. Waren zumindest 1000 Gold für 1€, ein Haufen Kredits und Resourrcen. 😁
Das ist mir Neu.

Obwohl ich aktuell gar nicht aktiv spiele, logge ich mich zumindest mal ein und hole den Adventskalender ab. Da kommen doch einige Crewbücher zusammen. Habe dann die Crew beim T34 (den ich unbedingt mal positiv bringen möchte) auf den 4ten Skill gehievt. Mit den neuen Crewskills und experimenteller Ausrüstung, spielt sich die Kanone gar nicht so schlecht. Panzerung vom Turm funktioniert auch noch, PEN Wert ist immer noch anständig, nur die DPM ist weiterhin mäh.
Aber in Summe nicht mehr zwingend das Schlußlicht, was das Balancing angeht.

• Gefällt mir
Ich liebe diese Kiste einfach über alles 😁

1734466912006.png

1734467027389.png

Und nochwas durch Zufall. Aufgabe 8 der SFL bei der 260er Kampangne "bester Spieler" geschafft. Mit so einem schlechter Ergebnis...

1734474388387.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex8 und konkretor
Ui , mal sehen ob sie gelernt haben und nicht nur trash rein packen. Patton the Prank, habe ich bis heute nicht angefasst.

• Gefällt mir
Patton The Tank ist doch spitze…..noch immer gilt, das Team mit mehr Pattons verliert. Kann man sofort sein Spiel darauf anpassen 👍🏼

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne und konkretor
Der Patton ist mein bester Tank in der Garage
WN8 4416
100% Winrate

Einmal gefahren und 3015 Schaden gemacht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, bossbeelze, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Zurück
Oben