BorstiNumberOne
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streetsweeper66 schrieb:Beim Waffenträger Event aus den 3-4 Bezahlkisten, die man als Belohnung bekommt einen Astron Rex gezogen.
Dankeschön... ja ich fühle mich leider jetzt schon als kleine Klickerratte.zeus0190 schrieb:Glückwunsch!
Wenn dann jetzt. Im Januar und Februar sind wieder nur die Pros online, da wird das alles schwieriger.ONeil schrieb:Denke aber durch das wilde Weihnachtsgejodel ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass mal eine 14k-Runde rausrutscht.
Es gibt keine Nullskills mehr, du hast seit dem Crew update die Slots die du hast. Hier sind halt aber schon 3 freibauswählbar auf 100% und wenn z.b. Waffenbrüder drauf gewesen wäre würde dir der slot jetzt fehlen.ONeil schrieb:Schon etwas geizig von WG dieses Jahr nen Crewmember ohne Nullskill als Zusatzbelohnung in den Adventskalender zu tun. Die Weihnachtshäsin vom letzten Jahr hatte noch nen Doppel-Nullskill.
Den IS-4 habe ich mir in der Tat gestern schon mal näher angeschaut, auch wenn ich den noch nicht habe. Die Gun kenne ich schon vom T-10 (auch wenn die dort etwas andere Stats hat) und die 340mm HEAT-Pen sind sicherlich spürbar angenehmer als die nur 303mm APCR vom IS-7.klausen2k schrieb:Spontan fällt mir noch die IS-4 ein, die zwar nicht so Mobil wie der IS-7 ist. Aber wenn Du es richtig anstellst, kannst Du mit deiner Seiten Panzerung recht viel Abprallen / Schaden sammeln.
Der T 55A gefällt mir auch ziemlich gut, habe auf dem sogar mehr Durchschnitsschaden und eine höhere Winrate (aber nur 20 Gefechte) als auf dem viel gehypten Kpz 50t.jabberwalky schrieb:Den T55A hab ich auch fertig. Ist irgendwie Spassig. Bei den nächsten sind auch schon 75% fertig.
Danke Dir und das nehme ich an der Stelle sehr gern an. Beim T28 Concept sieht es aber gerade auch noch machbar aus, knackig wird es sicher ab dem T55A. Ja, mit der Arty komme ich so langsam klar und an der hatte es auch gehapert. Die anderen Kategorien hatte ich schon seit drei Jahren fertig, also ca. ein Jahr, nachdem ich mit dem Spiel wieder angefangen hatte.klausen2k schrieb:Glückwunsch zum Erledigen deiner Kampa Missionen für das Stug IV. War doch nicht so schwer mit dem "Klicken" oder?
Ich denke mal du wirst richtig Motiviert sein bis zum T55a / 260 zu Spielen. Falls Du mal ein Tipp brauchst kannst Du mir gern fragen.
Das ist, womit ich lange immer ein Problem mit hatte, weshalb ich die Kampa nie so zielgerichtet gespielt hatte. Man versteift sich drauf und es klappt nicht und man hat dem Team nicht geholfen. Oder wie oft cappt einer mit dem Hinweis "Sorry, I have to do mission". Oder wie oft jodelt ein Light durch die Front, nur um Aufgaben wie "Kläre innerhalb eines Gefechts neun Gegner auf" abzuschließen.konkretor schrieb:Ich muss mal schauen welche Missionen ich noch offen habe, und dann mal gezielt ran gehen.
Auch Dir dankeschön.konkretor schrieb:Gz zur Stug Mission @BorstiNumberOne
Sind beide recht interessant zu spielen. Keine OP Dinger, aber halt mal was anderes und spielen sich beide ganz nett, wenn man mit der Weise gut steht, wie sie gespielt werden müssen.BorstiNumberOne schrieb:Da sind dann auch jeweils der Schritt der Kampa links und rechts zu finden, also bei mir gerade der T28 Concept und der Excalibur. Bei letzterem bin ich auch schon recht weit.
Ich sag mal so, wenn Du die richtigen Fahrzeuge hast:BorstiNumberOne schrieb:Danke Dir und das nehme ich an der Stelle sehr gern an. Beim T28 Concept sieht es aber gerade auch noch machbar aus, knackig wird es sicher ab dem T55A. Ja, mit der Arty komme ich so langsam klar und an der hatte es auch gehapert. Die anderen Kategorien hatte ich schon seit drei Jahren fertig, also ca. ein Jahr, nachdem ich mit dem Spiel wieder angefangen hatte.