jabberwalky
Captain
T50/51 oder die Batchat 25 wirken da Wunder.konkretor schrieb:Da sind solche dabei wie mach 2500 Schaden an TD mit einem Medium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T50/51 oder die Batchat 25 wirken da Wunder.konkretor schrieb:Da sind solche dabei wie mach 2500 Schaden an TD mit einem Medium.
Sie nehmen aber genauso einen Slot ein wie ein erspielter Perk.ONeil schrieb:Doch, klar gibt es auch nach Update 1.26 noch Nullskills (aka Null-Vorteile), schau dir mal deine Crewmember an.
Vergleiche mal die Member die es als Belohnung für die festliche Atmosphäre gibt mit der von mir oben Geposteten aus dem Adventskalender-Zusatz dann siehts du den Unterschied.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
didi72de schrieb:Kann man einen schwedischen Kommandanten zu einen z.B. amerikanischen machen? Oder ist er auf immer und ewig Schwede?
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht in einen etwas besseren/aktiveren Fun Clan zu wechseln?BorstiNumberOne schrieb:Zwei Dinge: Der Contradictious ist cool und endlich die erste Gunmark auf dem Caernarvon AX.![]()
Ganz ehrlich, ich spiele eh immer nur für mich.MDRS66 schrieb:Hast Du schon einmal darüber nachgedacht in einen etwas besseren/aktiveren Fun Clan zu wechseln?
Ich hätte gerne die Papiertarnung, die sieht mal richtig geil aus, nicht wie der dumme Affe mit den KLatschenkonkretor schrieb:Winterüberfall sieht ja mal spaßig aus
MDRS66 schrieb:@SavageSkull Ich meinte eigentlich nicht dich, aber falls Du auf demselben Level spielst wie der angesprochene, kann ich nur sagen gute Mitspieler pushen auch deine Stats.
Ich würde mir wünschen wenn Spieler sich viel mehr die Taktiken anderer die bis zum Ende im Spiel noch
Aktiv mitspielen ansehen, und nicht schon das nächste Spiel starten nur weil sie ja sowieso verlieren.
Es gibt schon viel zu viele Map Touristen, Unterstützung fehlt an jeder Ecke in diesem Spiel.
Ehrlich gesagt wegen Booster habe ich noch nie in irgendeinen Clan gewechselt, wie gesagt Fun und nicht Professionell, wo sowieso viele von uns nicht lange Bestand hätten.
Alleine macht für mich dieses Spiel keinen Sinn.
Vielen Dank für das Kompliment, aber ich bin wirklich kein guter Spieler und deshalb hatte ich noch nach keinem neuen Clan gesucht. Wir sind in unserem nur noch vier, die regelmäßig fahren, aber ich kann mich ja mal mit denen kurzschliessen. Bisher war ich immer davon abgeschreckt, weil ihr allesamt durch die Bank Ass oder Unikum Stats habt. Gestern war zB auch wieder ein Abend, der etwas durchwachsen war. 😅MDRS66 schrieb:Ich meinte eigentlich nicht dich, aber falls Du auf demselben Level spielst wie der angesprochene, kann ich nur sagen gute Mitspieler pushen auch deine Stats.
Geht mir ja auch so, weshalb ich auch oft sehr gern allein fahre. Auch wenn mal was in die Hose geht, weil man etwas probiert hatte. Nächster Tank bzw. nächste Runde und dann eben anders rangehen. Wo es evtl. helfen könnte, sind Supportklassen, einer spielt zB Arty und der andere einen anderen Panzer. Der eine stunnt, der andere macht Schaden. Oder der eine klärt auf, der andere stunnt, die anderen machen Schaden.klausen2k schrieb:Ich muss aber auch sagen, das ich gerne mal Allein Spiele. Besonders wenn es Gunmarks geht´s habe ich gemerkt, das es besser läuft wenn ich Alleine fahre.
Ist bei uns auch so. Die beiden Topspieler sind gute Bekannte, die zwar weit weg wohnen, aber den einen hatte ich zB mal auf der Hochzeit eines Freundes getroffen. Aber die spielen eben auch nicht mehr.SavageSkull schrieb:Dann hat mich ein Kumpel überredet unbedingt zu seinem Clan zu kommen, der aber praktisch nur inaktive Spieler hat.
Sehr gern, schreib mich ruhig einfach ingame an. Gestern war ich bloß leider abends noch mal weg und hatte nicht mehr gespielt... waren ein paar Glühwein zuviel...ST18 schrieb:@BorstiNumberOne
Dann können wir heute ja gleich nen paar Runden drehen.
Hab heute Mittag schon mal getestet , bin ganz klar auf der Siegerstraße.)