• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ONeil schrieb:
Doch, klar gibt es auch nach Update 1.26 noch Nullskills (aka Null-Vorteile), schau dir mal deine Crewmember an.
Vergleiche mal die Member die es als Belohnung für die festliche Atmosphäre gibt mit der von mir oben Geposteten aus dem Adventskalender-Zusatz dann siehts du den Unterschied.
Sie nehmen aber genauso einen Slot ein wie ein erspielter Perk.
1733939647352.png

Kann also keinen Mehr einsetzen, so hat es halt nur den Vorteil das er schon erspielt ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Das stimmt, direkt am Anfang sind Member mit Null-Vorteil nicht mehr besser als solche die nur genug XP für einige Perks haben.

Der nach wie vor vorhandene Unterschied zeigt sich aber, wenn man mehr bzw. sogar alle 6 Perks haben will:

Ein normaler Crewmember braucht ca. 13,2 Mio XP für 6 volle Perks (z. B. die aus dem Adventskalender-Zusatz 2025), einer mit einem Null-Vorteil ca. 6,5 Mio XP für 6 volle Perks (z. B. die Elfen aus der festlichen Atmosphäre) und einer mit Doppel-Null-Vorteil sogar nur ca. 3,2 Mio XP für 6 volle Perks (= die Häsin aus dem Adventskalender-Zusatz letztes Jahr).

Ein Bild von WG aus dem Vorstellungsvideo zum Crew-Rework zeigt das ganz gut:
1733940458767.png

Die aus dem Adventskalender-Zusatz dieses Jahr braucht also ca. 11,7 Mio XP für 6 volle Perks, die aus dem letzten Jahr nur ca. 3,2 Mio XP. Das ist schon ein Unterschied den man deutlich spürt, wenn man das grinden oder gar mit Büchern machen will.
Ich finde schon, dass man WG hier Geiz vorwerfen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, didi72de, konkretor und eine weitere Person
Winterüberfall sieht ja mal spaßig aus

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ein kleiner Kistenkauf und die liebe Seele hat Ruhe. 😌

Anhänge

• IMG_2150.jpeg
    IMG_2150.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Zwei Dinge: Der Contradictious ist cool und endlich die erste Gunmark auf dem Caernarvon AX. :)

Anhänge

• shot_229.jpg
    shot_229.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • shot_230.jpg
    shot_230.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • shot_233.jpg
    shot_233.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • shot_231.jpg
    shot_231.jpg