• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Wenn nicht, dann ist es dieses Mal halt "GSOR the Prank". ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
1734524669301.png

Nicht mal ein Ace geworden :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ging’s eventuell gegen 8er und 7er ?

Schaden gegen höhere Tierstufen als der
eigene Panzer gibt mehr XP, gegen niedriger
Tierstufen dementsprechend weniger XP

Wenn ich jetzt so das Weihnachtsevent spiele, weiß ich gar nicht welchem Tanks ich nehmen soll. Von dem her bin ich froh, das ich nicht welche gekauft habe. Habe etliche, die ich noch nicht mal gefahren bin.

Vorgestern durfte ich mir 2 VIII zur Miete raussuchen. Habe den T92 und den Action X genommen. Mal schauen. Habe aber etliche andere Tanks auch noch zur Moete die ich irgendwann man testen sollte...

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Geiles Teil. Einer meiner Must Haves in der Garage.

Von Jasons Rabatten hole ich mir jetzt die ein oder andere Arty. Für den 5er Rabatt hatte ich die M41 geholt.

Die M44 als 6. ARTY kann ich schwer empfehlen allerdings komme ich nicht auf die 2. Gunnar. Pendle immer zwischen 81%+82%

• Gefällt mir
Danke Dir für den Tip. Ist sie besser als die AMX13 F3, an die ich jetzt für den Rabatt gedacht hätte?

Zuletzt bearbeitet:
Welche höherklassige Arty ist denn empfehlenswert (für die Missionen)?
Habe die M44, den GW Panther (wegen dem guten Richtwinkel/halben Turm) und die 8ter Briten Arty, wobei ich die noch gar nicht so oft gefahren bin.

Die Russen sind meiner Meinunng nach sehr genau aber irgendwie auch sehr träge.

Ich liebe die Franzosen. Durch den drehbaren Turm im T10 kannst du massiv schnell nachziehen (Turm und Wanne gleichzeitig drehen). Und der 3 Schuss jagt so manchen dann doch von der Position weg.

• Gefällt mir
SavageSkull schrieb:
Welche höherklassige Arty ist denn empfehlenswert (für die Missionen)?
Habe die M44, den GW Panther (wegen dem guten Richtwinkel/halben Turm) und die 8ter Briten Arty, wobei ich die noch gar nicht so oft gefahren bin.
Neben dem schon genannten Obj. 261 ist auch die M53/M55 noch allgemein empfehlenswert was Arties angeht.

Ein bisschen ein "Geheimtip" speziell für die Missionen ist aber die IXer Arty der Briten, die FV3805 mit ihrer Stock-Gun (!).
Die ist für die Stun-Missionen empfehlenswert, weil sie mit entsprechender Konfiguration nur ca. 18 Sekunden nachlädt und man so viel Stun raushauen kann. Alle anderen Hightier-Arties haben einen längeren Reload.

Vor allem mit diesen 3 Arties habe ich Ende letzten Jahres alle Arty-Missionen fürs Obj. 260 gemacht. Nur an der SFL-15 (meiste Erfahrung beider Teams + 2,9k Stun) habe ich mir damals die Zähne ausgebissen.
Ich denke für die werde ich Befehle nutzen, wenn ich SP-15 und JP-15 geschafft habe.

jabberwalky schrieb:
Blöde Frage, was macht ihr mit den Rescourcen die ihr bekommt wenn ihr auf Stufe 10 seit.
Am Ende des Events alle Ressourcen in Münzen für das Geschenke-Terminal umwandeln und hoffen, dass der Automat was gutes rauslässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und ST18
@SavageSkull

Wenn Du eine Arty für die 1. Kampa suchst ist wie von @ONeil geschrieben die M53/M55 sehr gut. 95% aller Missionen zum Obj. 260 konnte ich damit erledigen.
Ansonsten GW-E100, GC und Obj 261, bei der Russen Arty hast Du nur das Problem das Er recht wenig Granten mit hat.

Die 10er Arty Franzosen kann zwar 3 Schuss raushauen, hat aber eine ziemlich Hohe Nachladezeit durch sein Magazin, wenig Stun und Pen / Schaden.
Für einige Missionen eher ungeeignet.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
kann ich überbieten :D

Anhänge

• shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 33
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
oder einfach n Light :)

WOT.jpg