Creeed
Captain
The Dong schrieb:Ich hatte in TBC 2k DPS mit meinem Beastmaster Hunter in Hyjal. Beat that BITCHES!
63er Frostmage mit Questgear im Blutkessel normal, 2,1k. Your Turn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Dong schrieb:Ich hatte in TBC 2k DPS mit meinem Beastmaster Hunter in Hyjal. Beat that BITCHES!
Creeed schrieb:63er Frostmage mit Questgear im Blutkessel normal, 2,1k. Your Turn....
Max007 schrieb:Da ich kein Bock und keine Zeit auf 3xPflichtraids pro Woche habe, hat sich das Thema WOW für mich schnell erledigt.
PrivatKalibo schrieb:Ja da haste Recht, zu Vanilla Zeiten hast du dich Schwer Gehütet irgennt wie zu Flamen oder zu Trollen
Sparkley schrieb:Aber wofür hat sich Blizzard entschieden , für eine Zeitreise Addon in die Vergangenheit! Was sich nach der Öffnung des Dunklen Portals abgespielt hat ist ja bereits bekannt und welche Figuren da besonderen Anteil hatten. Man kennt sogar den Ausgang was aus Draenor wurde man war immerhin schon dort in der 1ten Erweiterung The Burning Crusade in der Scherbenwelt.
Creeed schrieb:63er Frostmage mit Questgear im Blutkessel normal, 2,1k. Your Turn....
The Dong schrieb:Ließ den Text nochmal...
meXP schrieb:Schade was aus diesem doch damals sehr geilen Spiel geworden ist... Ab und zu wäre es schon fein sich einfach wieder im Classic WoW oder BC einloggen zu können...
Herdware schrieb:Ich spiele schon fast seit Anfang an und mit der Zeit wurde verdammt viel, was an Classic und BC noch schlecht war verbessert. Unnötige Zeitfresser und sonstige frustrierende Zustände wurden konsequent beseitigt, interessante neue Möglichkeiten eingeführt usw.