terraconz
Commodore
Creeed schrieb:Und wie ich Blizzard kenne wird es bis zum Release des Addons wieder ganz anders sein als bisher. In den 10 Leveln lernt man das schon als alter Spieler, vor allem wenn das System einen so an der Hand nimmt mit Hilfetexten wie jetzt. Ich habe letzte Woche das erste Mal seit Release MOP wieder gespielt. Blizz spendierte mal eine Woche freie Spielzeit. Das Skillsystem nimmt dich wirklich gut an die Hand und erklärt alles ziemlich gut.....
Also vielleicht bin ich auch einfach nur blöd oder schlecht aber ich lerne das sicher nicht in 10 Level!
Wenn ich an mein Spiel denke zu Anfang von Vanilla und dann zum Ende und den Obersten Kriegsfürsten Zeiten hat sich in den 2 Jahren eine extreme Entwicklung ergeben bei mir. So weit das ich von clicker, benutzt keinerlei Hotkeys, keine Addons und nur 1 Actionbar zu Oberster Kriegsfürst und Gladi S1 geschafft habe. Diese Entwicklung fand aber nicht in der Zeit statt die ich für 10 Level benötige sondern die lief über Jahre. Natürlich kann ich nach 10 Level die grundlegende Spielmechanik aber das wars dann schon.