ComPoti
Lt. Junior Grade
Ich würde ja auf Vista verzichten und bei Ebay ein Windows XP Pro / Home kaufen. Die XPs gibt es dort sehr günstig und du quetscht das letzte Quentchen an Leistung aus dem System. Vista benötigt, im Gegensatz zu XP, einfach zu viele Ressourcen.
Ich mußte diese Erfahrung leider schon machen.
Nach dem Wechsel von XP zu Vista brach die Leistung von WoW dramatisch ein und war (bei mir, Athlon 64 3800+, 2GB RAM, GeForce 7800 irgendwas
, also nicht sonderlich aktuell) fast nicht mehr spielbar. Dafür rennt das Spiel unter XP astrein 
Da dein PC ausschließlich für WoW geplant ist, solltest du auch ein genügsames (gerade was Speicherbedarf angeht) Betriebssystem nutzen.
Wollt ich nur mal so anmerken. Der Rest des Systems ist sonst eigentlich ganz ok.
Ich mußte diese Erfahrung leider schon machen.
Nach dem Wechsel von XP zu Vista brach die Leistung von WoW dramatisch ein und war (bei mir, Athlon 64 3800+, 2GB RAM, GeForce 7800 irgendwas

Da dein PC ausschließlich für WoW geplant ist, solltest du auch ein genügsames (gerade was Speicherbedarf angeht) Betriebssystem nutzen.
Wollt ich nur mal so anmerken. Der Rest des Systems ist sonst eigentlich ganz ok.