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[World of Warcraft] Sammel-Thread

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MIST xD

Ich glaube dann habe ich dich falsch verstanden.

:D sry

MfG Exceed
 
Hi@all!

Wenn ich mich bei WoW einlogge, egal welchen account ob meinen oder von ein freund bekomme ich nach kurzer zeit ein disconnect. Einige meiner Attacken werden nur als Fragezeichen angezeigt und ich und andere Charaktere sind nur halb angezogen.
Wenn einer weiß was da helfen könnte bitte melden!
Bedanke mich jetzt schon für eure posts.

MFG adolinho
 
im installationsordner von wow gibts eine datei die repair.exe heißt, die hilft oftmals weiter. du kannst da drei haken setzen, einer löscht beim reparieren alle plugins, das andere die makros (wenn cih mich noch richtig erinnere), und das dritte repariert, ohne irgendwas zu löschen, also je nach bedarf anhaken und laufen lassen. das dauert dann etwa 10 minuten und danach sind, bei mir jedenfalls, probleme behoben.
 
Ja, das hatte ich auch schon.
Bei mir hat die Repair.exe geholfen. =)
Ich musste zwar 5 patches neu ziehen, aber wenn man danach spielen kann...... naja ihr wisst selber, was tut man dafür nicht alles :D

MfG Exceed :sex:
 
danke aber es ging leider net damit ich habe im wow forum dann später geguckt und da gab es noch viele mehr mit diesem prob den es erst seit dem patch 2.0.9 hatten das musste was bei den netzwerkverbindungen geändert werden .
 
Oh, seltsam....
Was mussteste denn ändern? Das interessiert mich ja schon jetzt :D

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Mal ne andere Frage.... was habt ihr eigentlich für chars? und welches lvl?

Ich habe:
70 Taurendruide
70 Untoter Schurke
70 Orc Jäger
70 Troll Schamane

MfG Exceed
 
lol alles auf einem acc? :D

ich hatte seit wow-release

58er nachtelf warri (arthas pvp)
52 nachtelf schurke (arthas pvp) - bei verkaufsversuch von blizzu erwischt :D account weg :)

60er nachtelf schurke - verkauft sobald 60 erreicht wurde (nazjatar pvp)

70er nachtelf schurke - account verkauft (vek lor pvp)

jetzt aktuell: 50er undead schurke auf (kult der verdammten rp-pvp)

man sieht: schurke ftw :D und man kommt davon nicht los ^^,
 
60er Zwerg Jäger
(Direkt bei Release im Feb 05 angefangen und unter Genuss der schönen World o W ausgiebig gelevelt. War damals auch in ner Raidgile inkl. Serverfirsts von in MC, BWL , AQvon Ony usw. und später auch Naxx - also sozusagen ein richtiger High End Char der aber dann halt nie auf 70 gelevelt wurde als BC kam)

60er Gnom Hexenmeisterin
(Später einmal in ziemlichem Eiltempo gelevelt, die Klasse hat mir viel Spass gemacht, auch wenn Hunter irgendwie immer der grösste Spassbringer geblieben ist. Naja seit BC sind Hunter vom Funfaktor her ja auch nur noch ein Schatten von sich selbst)

Dazu halt noch einiges weiteres was nie 60 wurde weils mir nicht wirklich gefallen hat oder ich keine Lust aufs Leveln hatte ^^

Den BC-Schrott hab ich dann nicht mehr mitgemacht.
(Hatte es wohl mal ausprobiert und mit anderen Chars ein bisschen gelevelt und auf auf 70 mir die Dinge bissel angeguggt, aber die Nachteile haben überwiegt)
 
Hi Ich hab:
70 Zwerg Priester
70 Mensch Magier
68 Mensch Pala
67 Nachelf Jäger
53 Nachtelf Schurke
41 Gnom Hexer
40 Mensch Krieger

Hab auch Schamis und Druiden mal angetestet aber die waren irgendwie garnix für mich...
 
Tolle news für alles süchtlinge :D

Im offiziellen Forum auf wow-europe.com gibt Blizzard-Mitarbeiter Gnorog die geplanten Termine für den Patch 2.3 und für den Start der dritten Arena-Saison bekannt. Der Patch 2.3. wird voraussichtlich am 14. November 2007 auf die EU-Realms aufgespielt. Mit dem Update kommen dann die neue Instanz Zul’Aman, die Gildenbanken, die überarbeiteten Düstermarschen, eine schnellere Levelkurve und vieles mehr ins Spiel.


Zu lange habe ich darauf gewartet, endlich kann ich twinken =)
 
Ich finde das Okay. Bei WoW fängt der richtige Spaß ja erst ab 70 an, alles davor nervt nachdem man den ersten Char hochgepumpt hat nur noch. Zumindest geht es mir so. Und wenn man nicht nur schnell-schnell-schnell-keuch-arbeit levelt sondern sich etwas Zeit lässt, dann dauert das auch so noch eine ganze Zeit. Also ich finde 10-15x24 Stunden+ nicht wenig. Aber das Zeitgefühl ist bei WoW eh ausgeknipst ("Du, das geht schnell, nur ne Woche farmen, dann hast das Teil"). Wtf?!
 
Die überarbeiteten Düstermarschen find ich ziemlich seltsam.. es gab mal n' blue Post im US-Forum wo sie irgendwie von über sechzig (!) neuen Quests in den Düstermarschen gesprochen haben... ich mein nicht nur dass kein Schwein diese Quests brauchen wird (denn nachdem das Leveln zwischen 20 und 60 weniger XP brauchen wird, wird es eh viel zu viele Quests geben), es macht auch irgendwie vom Gesamtkonzept her wenig Sinn, dass ein enges, sumpfiges Gebiet welches so wie es war gut in die Story und die Stimmung passte nun plötzlich von einem Patch auf den anderen zum neuen Hauptquestgebiet gemacht wird... (ich meine wo gibts sonst über 60 Quests?)... dafür ist das Gebiet doch einfach ungeeignet und zu klein... und wenn ich Ony wär, würd ich ausflippen, wenn plötzlich n' halber Rummelplatz vor meiner abgeschiedenen Höhle eröffnet würde oO

Und naja.. das noch schneller Leveln halte ich auch für ein zweischneidiges Schwert. Einerseitsist es ein verständlicher Schritt, andererseits ist es ein weiterer Schritt in die Richtung des 'Ausverkaufs' von Azeroth. Die tollen alten Gebiete werden noch wertloser (falls das noch möglich ist) und der Spielanteil in der neuen Welt (die ich persönlich bei weitem nicht so gelungen finde wie die alte) wird weiter gesteigert.
Aber im Endeffekt müssen sie selber wissen was sie machen - sie verkaufen das Spiel so oder so ständig aus zu gunsten von gewissen riesigen Spielergruppen, denen es eigentlich scheissegal ist, ob sie mit Pinken Teletubbies in einem leeren grauen Raum tagtäglich die selben Plüschtiere schnetzeln, oder ob da auch noch ne richtige Story und ne Detailverliebte Weltd ahintersteckt.
 
Ich denke das ist ein erster Schritt zum 80er Level Cap. Wenn man dann ca. solange auf 80 braucht, wie nun auf 70 ist das imho immer noch lange genug. Das aussterben der niedrigeren Gebiete ist ein Problem von MMORPGS, seit sie existieren. Schlau wäre es, einen größeren Mischmasch an Quests bzw. eine größere Level Range anzubieten (in diesen Gebieten). Also in Startgebieten z.B. auch 60+ Quests anbieten, meinetwegen auch in instanzierten Höhlen ("Solo Instanzen"). Oder man sucht sich ein völlig anderes System, aber das muß erstmal gefunden werden.
Wenn ich mir überlege, wie vollgestopft Brill mal war, das war echt eine Freude. Aber wenn der Nachschub an Neustartern fehlt, sterben auch die Startgebiete aus. Die Leute, die sich alle 2 Monate nen neuen Twink hochzocken sind ja (zum Glück, sonst würden ja alle Kneipen leer sein und keiner mehr arbeiten ;) ) die Minderheit.
 
ich finde das mit dem schnelleren questen von 0-60 auch sehr begrüßenswert.
nicht dass ich die alte welt schlecht fände...im gegenteil, ich mag sie viel lieber als die neue, aber es ist nun mal leider so, dass "richtig" gute items und der "richtige" content nun sich in die scherbenwelt verlagert hat und alles was in der alten welt nun passiert eher als der durchgang zur scherbenwelt dient...ob man es nun möchte oder nicht.
ich ziehe innerhalb von 3 jahren mit vielen pausen jetzt meinen 4ten char hoch und muss sagen, dass ich einfach keine lust mehr habe ständig in diese 0-60 tretmühle mich abzumühen.
die alte welt lebt insofern weiter, als es ja auch viele 70er dungeons dort gibt. ich hoffe ja nachwievor, dass südlich in tanaris bei diesem riesentor irgendwann eine instanz kommt und das gleiche südlich im silberwald, da steht auch ein riesiges tor wo man nicht durchkann.

aber wintermutes vorschlag finde ich sehr interessant, dass man solo-instanzen einrichtet.
frage ist inwiefern die dann schwerer werden sollen als quests, denn ich finde, dass einige solo-quests ohnehin schon schwer genug sind...
evtl die instanz nur mit raremobs vollpacken, also irgendein mittelding zwischen normal und elite :)
 
MMORPG --> Massive Multiplayer Online RolePlayingGame .... Solo Innis machen keinen Sinn. Es sollte eher das Outdoor Gruppenspiel gefördert werden, mir wäre es lieber den ganzen tag zu zweit oder mehr rum zu laufen und dafür die selben XP wie Solo zu kassieren und net weniger, das wäre fördernt für den alten Content ...
 
Eben die Entwicklung die du beschriebst ist es ja, die ich kritisiere. Die alte Welt ist nur noch ein minderwertiges Zugangstor zur Scherbenwelt... klar kann man dagegen nichts machen... aber das heisst ja nicht, dass man es nicht kritisch Anmerken dürfte ;)

Im südlichen Tanaris bei diesem 'Riesentor' müsste die Instanz 'Uldum' kommen, also die Nachfolge von Uldaman (wird in den Uldaman Questreihen auch deutlichgemacht).
Als überzeugter Zwerg ist Uldum das von mir am sehnlichsten erwartete Feature, seitdem ich in Uldaman war. Schliesslich will man ja wissen, wies nun wirklich aussieht mit den Titanenund den Zwergen :)
Es gab über die Jahre auch mehrmals Gerüchte, wann Uldum kommen soll und wie es sein wird (ursprünglich war der Einbau wohl schon ziemlich lange geplant), aber konkret was getan hat sich dann leider nie etwas.

Und wegen dem Tor im Silberwald: Da war ich sogar mal hinten dranne ^^
Allerdings ist es an dieser Stelle ein 'Mapbetrug' von Blizzard - denn auf der Kontinentenkarte sieht es so aus, als wäre hinter dem Tor noch ein kleines Gebiet, in Wirklichkeit beginnt zur Zeit aber sehr bald hinter dem Tor die grösse Bergkette die es vom Meer abtrennt. Merkt man auch wenn man aussen rumschwimmt (und ich habe so ca. beide Kontinente mal komplett schwimmend umrundet, wobei man übrigens einige Eastereggs und so findet :p), da schwimmt man nämlich gemessen an der Kontinentenkarte mitten durchs Land, wenn man hinter dem Silberwaldtor schwimmt ^^
 
Das wird bestimmt ein nues Startgebiet werden, so meine Vermutung. Nach WotLK kommt ja das Maelstrom AddOn (Aller Vermutung nach). Eventuell sollen dann auch die Pandaren (allianz) und die Nagas (Horde) spielbar sein. Alles nur Gerüchte ;)
 
dMopp schrieb:
MMORPG --> Massive Multiplayer Online RolePlayingGame .... Solo Innis machen keinen Sinn.

Imho gehört alles in ein MMORPG, auch Solo-Content. Und Solo-Instanzen machen von daher Sinn, das man in einer instanzierten Umgebung Dinge machen kann, die ansonsten nicht möglich sind (Wände einreissen, gescripteter Content, etc. ...). Nur nutzt Blizzard das bisher nicht anständig aus. Was geht wenn ich gerade keinen Bock auf Leute habe und einfach alleine was unternehmen möchte? Gegen Solo-Farmen sagt ja auch keiner was bzw. ist das teilweise notwendig. Ich finde, man sollte es nicht so übertreiben und alles gleich schlechtmachen, was nicht Multiplayer ist, solange es Spaß macht.
 
@HereticNovalis

noch schnelleres leveln?!
warum geben die einem nicht gleich die option, mit nem max-level char anzufangen ...

Das leveln dauert zu lange eindeutig.

Es sei denn man hat eh kein Leben und ist Arbeitslos und hat sonst nix zu tun.
 
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