• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, das ist eventuell auch eine zu flache aussage und trifft wenn überhaupt auf den high-end-content zu und das auch nur bei den krassesten freaks die wirklich 5 abende die woche sich von 20:00 bis 01:00 für raids zeit nehmen.
diese leute haben aber deshalb trotzdem ein leben. sie haben dann eventuell nur keine freundin/keinen freund :lol: aber deshalb können sie doch trotzdem tagsüber am studieren sein oder am arbeiten...wo soll da das prob sein?

Naja, wenn du arbeiten als leben dfinierst, alles nachd er arbeit ist für mich wirklich leben .. und da nur raiden um items zu sammeln sehe ich net als leben ...

@jace
ja eben, das ist bei twinks was anderes...die diskussion drehte sich ja darum, dass wir eigentlich annahmen, dass es kaum gänzlich neue spieler in zukunft bei wow geben wird, sondern dass die mehrzahl doch eher twinks sind oder sein werden die sich durch die "alte" welt kämpfen...und deren leben soll eben ein wenig erleichtert werden...deshalb freue ich mich auch auf den patch weil ich ja nun schon die alte welt zu genüge außerhalb der instanzen kenne.

Ich hab zwar erst zwei 70er Rogue und Warrior aber ab Mittwoch werde ich mir denke ich noch einen Warlock hochspielen kommt halt drauf an wie ich dann Lust habe.

Also ich finde das gut mit der Erfarung 20-60 ;30-60.

Gerade in den Regionen von 50-60 ohne BC dauert schon sehr lang weil man kaum Quests hat bzw sehr verstreut in verschiedenen Regionen.

@cloudconnected
richtig, denn in den gebieten 50-60 werden auch dann nach und nach überwiegend dungeon-quests vergeben (zb brennende steppe gibt es fast nur quests für den blackrock, westliche pestländer scholomance und östliche entsprechend viele strat-quests)...das aber sind die gebiete wo man ab lvl 52 ca. sich am meisten herumtreiben muss weil es nur da hochstufige mobs gibt (ok silithus gibts auch noch).
und das problem mit den dungeon-quests ist einfach, dass es verhältnissmäßig wenig gruppen gibt, die noch in diese dungeons gehen und wenn dann muss man glück haben, dass mal ab und an ein 70er mit dabei ist, denn keiner wird mehr so ohne weiteres 3 std in ubrs reinstecken mit einer 59-60er grp wenn es mit einem 70er um einiges schneller dann geht.
und vor allem ist die motivation in die alten dungeons zu gehen eher mies, denn schon grüne items ab lvl 58 oder 59 aus BC sind im grunde schon besser als die t0-sets.

Hmm? Von 50-60 war doch vergleichsweise easy - die wirklichen 'Durchhänger' sind eher in den früheren Regionen, also bevor man 50 erreicht hat...
Mit einem gescheit geplanten Questpfad macht man von 50-60 jedes Level in vier, fünf Stunden, auch ohne sich übelst zu stressen.

WOW Seite nicht erreichbar

Hallo Leute,

seit letzter Woche Donnerstag 08.11.07 ist für mich die Webseite http://www.worldofwarcraft.de nicht erreichbar (timeout). Auch ein Trace auf die IP des Webservers bringt ein timeout. Ich bin Kunde bei Unitymedia in NRW. Für Donnerstag wurden bei Blizzard Wartungsarbeiten des ISPs angekündigt. Vielleicht ist in dem Zuge irgendein Routing geändert worden. Kann mir evtl. jemand die Mailadresse vom WOW Support nennen, damit ich denen den Fall mal schildern kann? Mein ISP antwortet natürlich nicht :-/

tracert www.worldofwarcraft.de

Routenverfolgung zu wow-europe.com [80.239.186.22] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.55.5
2 7 ms 8 ms 9 ms ip-78-94-72-1.PH-1413G-BSR64K-01.ish.de [78.94.72.1]
3 7 ms 9 ms 9 ms 172.16.33.85
4 6 ms 8 ms 8 ms 172.16.33.9
5 11 ms 21 ms 8 ms PH-1413G-JM160R-01-so-0-3-0.duisburg.ish.de [80.
69.96.17]
6 11 ms 9 ms 8 ms PH-1411G-JM160R-01-so-1-0-0.neuss.ish.de [80.69.
96.13]
7 7 ms 8 ms 8 ms ddf-b1-link.telia.net [213.248.94.133]
8 8 ms 8 ms 9 ms ddf-b2-link.telia.net [80.91.254.202]
9 58 ms 14 ms 12 ms ffm-bb1-link.telia.net [80.91.249.234]
10 21 ms 22 ms 21 ms prs-bb1-link.telia.net [80.91.249.45]
11 22 ms 22 ms 22 ms prs-b1-link.telia.net [80.91.250.253]
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * *

Tsts, also als ich noch gespielt war, war das ganz normal, dass die WoW-Europe Page regelmässig ein paar Stunden oder gar Tage nicht erreichbar war.
Lange Zeit war es (ohne Übertreibung) ein ziemlicher Glücksfall, wenn man die Page besuchen wollte und sie gerade funktionierte ;)

Der technische Support von WoW gibt seine E-Mail Addy eigentlich nicht mehr an, man soll statdessen ihr Webformular benutzen, was dir natürlich nicht viel hilft.

Die allgemeine (also eigentlich englischsprachige) Addy war auf jeden Fall mal wowtechsupport@blizzard.com , wobei ich natürlich nicht weiss, ob sie auf diesem Weg noch zu erreichen sind. Das europäische Pendant dazu müsste WoWtechEU@blizzard.com gewesen sein, denn von dieser Addy hab ich sogar noch ne nichthelfende Mail irgendwo im Archiv (vom Februar 05 wohlgemerkt, also auch hier kA, ob die Addy von denen noch bedient wird).

Blizzard ist in diesem Bezug voll KaGGe :(
Ich ahbe ebenfalöls noch ne Addy von denen von März.... und die ist jetzt auch nicht mehr erreichbar. -.- Blizz halt.

Dazu sage ich nichts..... und wenn man mal den Kundenservice anruft, sogar ie Hotline für die man zahlen muss, wird einem nicht geholfen -.-

Und verpatchen tun die au alles ....

Sorry DaveStar ich kann dir leider auch nicht helfen, obwohl ich gerne würde.

MfG Exceed

Ich benötige doch gar keine Hilfe, der HansWurst wollte ne Addy haben und ich hab ihm welche gesagt.

Nur weiss man halt eben nicht, ob die noch funktionieren ;)

Aber im Grunde ist es doch eh unwichtig, da das erreichen des Supports bzw. eines GMs einem in 99% der Fälle eh nicht helfen wird...
(die raten einem ja gerne auch mal einfach nen Monat auf das Spielen zu verzichten und zu schauen obs dann wieder geht, weil ihnen grad keine Lösung einfällt :p)

Es sind nun mal GM´s xD

Die drücken sich vor allem und können einem NIE helfen.... mir konnten sie noch nie helfen, wenn irgendwas war .... aber sich über namen wüe Käsebrötchen regen die sich auf -.-

MfG Exceed

Hallo

mal ne andere Frage. Bringt mir bei World of Warcraft das vom Internetanbieter angebotene FP (Fastpath) was? Kenne es halt von Onlineshooter (sachen Ping und so :)) und jetzt würde ich gerne wissen ob das für WoW auch Sinn macht, evtl. ruckler gehen wech!? Ich hab keine Ahnung :)

Danke für eure antworten.

MIt freundlichen Grüßen

Piffmaster

Ruckler haben rein garnix mit FP zu tun, auch so bringt es rein garnix bei einem MMORPG. Bis 200MS Latenz kannst du Problemlos spielen, danach wirds bissl "eckelhaft" aber machbar ;)

@Shagrath: "Strategiespielen" blödsinn... Spiel mal Wc3 mit nem Ping von 100++

Zuletzt bearbeitet:
Ebend, immer von Casual ausgeben ..
Davon mal abgesehen, das gerade bei WoW der Ping eh imemr über 200+ steigt bei nem Raid :P

Hallo

ah ok danke. mmh ich hab nen P4 2.4Ghz 6600GT und 512 MB RAm. Ich weiß ist nich das beste System, Arbeitsspeicher ist auch wenig... aber erstmal egal. Hab in WoW echt alles runtergestellt was geht, alles!! und hab fps von 7-14, das kann doch nicht sein oder? Es ruckelt ohne ende, macht keinen Spass zum spielen... :)

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben