• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich benutze Ace2.

Habe dafür eine ganze Reihe von Addons.

Habe mir die aber selber nach meinen Bedürfnissen angepasst bzw selbst zusammengestellt.

HEy jungs,

Sagmal geht bei euch WOW ? ich kann mich nicht mehr einloggen, bei Authentifizierung bleibt er ewig stehn und nichts passiert :(

Liebe grüße

Mal abgesehen davon obs nun geht oder nicht: hast du keine Gilde / Kumpels auf dem Realm oder sonstirgendwas, den/die/das du Fragen könntest?

Denn wenn hier jedesmal ein Posting kommt, wenn sich irgendwer nicht einloggen kann (was bei der Häufigkeit von Serverdowns, LogIn.Serverproblemen und sonstigen Fällen seeeehr häufig sein dürfte), dann hat dieser Thread bald 1000 neue Posts pro Tag ;)

neee ich Spiele WOW erst seit gestern und hab noch kein durchblick ^^ aber trotzdem danke.. jetzt gehts bei mir auch.

liebe grüße und have fun

auf welchem Server spielst du denn? bzw Welche Fraktion?
Is ausser mir noch jemand auf Dethecusund spielt Allianz?
Wäre ja vll mal ganz witzig ein paar runs mit ner Gruppe von hier zu machen =)

WOW mit einem spiel 2 Accounts ?

Hallo

Ist es möglich mit einem WOW spiel 2 Accounts zu erstellen ?

Kann mann ein gebrauchtes spiel spielen das z.b bei ebay verkauft wird ? Braucht mann dann auch ein neue seriennummer ?

Grüsse Cordab

Zuletzt bearbeitet:
AW: WOW mit einem spiel 2 Accounts ?

du brauchst ne neue seriennummer für nen neuen account.. da mit nicht bekannt ist, dass man testversionen in einen vollwertigen umwandeln kann müsstest du für einen zweiten account wohl auch ein zweites spiel kaufen

Wer die neuen WoW Werbe-Spots mit Mr. T und William Shatner als Download im .avi-Format oder .mov-Format (bitte kein Flash-Format a la YouTube) und auf deutsch findet, der poste bitte hier den Link. Dankeschön. :)

cordab schrieb:
Hallo

Ist es möglich mit einem WOW spiel 2 Accounts zu erstellen ?

Kann mann ein gebrauchtes spiel spielen das z.b bei ebay verkauft wird ? Braucht mann dann auch ein neue seriennummer ?

Grüsse Cordab

Nein pro Seriennummer nur 1 Account.

Ja man kann ein gebrauchtes Spiel mit Account kaufen und benutzten. Man ändert dann einfach den Besitzer des Accounts.

hallo fb`ler, habe mich mal beim test account angemeldet! doch beim login sagt er mir das der vorgang mit einem anderen programm kollidiert (sinngemäß)!
kann mir einer sagen was ich falsch mache?

@ Paktoon
Hast du bei dem Testaccount eine repairfunktion?
Wenn ja, versuche es mal damit, oder ansonsten google mal danach, weil mir ist das noch nicht passier, weil ich habe mir direkt das Spiel gekauft als es rauskam ;)

MfG Exceed

Geh mal auf www.wow-europe.com da sind die Clips direkt auf der Startseite :)

Die sind genial gemacht :)

Aber mal ne Frage an Shagrath: Spielst du auch World Of Warcraft?

Wenn ja, auf welchem Server und welche klasse?

MfG Exceed

Zuletzt bearbeitet:
Naja, WoW liegt jetzt bei mir endültig im Graben. Neues AddOn. Toll. Level Cap auf 80, mehr Instanzen. Same shit, different day. SWG hatte wirklich sinnvolle AddOns. WoW bringt einfach nur mehr von alldem, was man eh schon kennt.

Dem kann ich nur zustimmen - und soviel ich aus einigen Gerüchtelagern entnehmen konnte, sind sich viele WoW Spieler sicher das Blizzard noch 2 AddOns nachschieben wird, um schliesslich auf eine Level Höchstgrenze von 100 zu stossen.

Ob dem so ist oder nicht, viel wird sich am eigentlichen Spiel nicht ändern. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidet wohl jeder selbst (-> Ja endlich Platz für meine EIGENE Meinung : Ich spiele LOTRO!) :D

So long...

Am Anfang fand ich WOW unglaublich geil und faszinierend, war gleichzeitig mein ertes PC Game, das ich richtig gezockt habe, hatte gerade ne viertel Jahr meinen ersten eigenden PC.
Habe monatelang intensiv gezockt, hatte eine extrem hohe Motviation, war ein schnelllevler aber irgendwann naja kam die Ernüchterung für mich.
Instanzen, stundenlang, ohne Erfolg. Das war dann schon recht Spielspass killend.

Naja und es wird ja immer schlimmer mit Itemhatz und das man nur noch WOW zocken muss um bei großen Gilden aufgenommen zu werden, was ich nicht will und mir mitlerweile auch gar nicht mehr vorstellen kann, überhaupt jemals wieder so intensiv und extremst viel WOW zu zocken.

Aber ich bereue es nicht, wie viele, ich hatte unendlich viel Zeit (nur Schule hin und wieder) und es hat Spass gemacht.

Ich habe in dem Spiel die WASD + Maus Steuerung gelernt und schnelles Tippen. :D

Aber meine WOW Zeit ist wohl einfach vorüber, habs zwar noch installiert, spiele selten auch mal ein paar Stunden, hab meinen richtigen Account, nein meine AccountS bie Ebay verkauft, hab nen Level 1 Priester im Moment und einerseits möchte ich zocken, andrerseits möchte ich einfach mal was neues, in das ich mich wieder so stürtzen kann wie damals in WOW!

Seitdem bin ich ein absoluter MMORPG Fan! Suche nun seit geraumer Zeit eine Alternative, die sich so gut spielt wie WOW! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung lautet: Twinken.

Leider bisher kein anderes Spiel gefunden bisher, was an WoW ranreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben