Am Anfang fand ich WOW unglaublich geil und faszinierend, war gleichzeitig mein ertes PC Game, das ich richtig gezockt habe, hatte gerade ne viertel Jahr meinen ersten eigenden PC.
Habe monatelang intensiv gezockt, hatte eine extrem hohe Motviation, war ein schnelllevler aber irgendwann naja kam die Ernüchterung für mich.
Instanzen, stundenlang, ohne Erfolg. Das war dann schon recht Spielspass killend.
Naja und es wird ja immer schlimmer mit Itemhatz und das man nur noch WOW zocken muss um bei großen Gilden aufgenommen zu werden, was ich nicht will und mir mitlerweile auch gar nicht mehr vorstellen kann, überhaupt jemals wieder so intensiv und extremst viel WOW zu zocken.
Aber ich bereue es nicht, wie viele, ich hatte unendlich viel Zeit (nur Schule hin und wieder) und es hat Spass gemacht.
Ich habe in dem Spiel die WASD + Maus Steuerung gelernt und schnelles Tippen.
Aber meine WOW Zeit ist wohl einfach vorüber, habs zwar noch installiert, spiele selten auch mal ein paar Stunden, hab meinen richtigen Account, nein meine AccountS bie Ebay verkauft, hab nen Level 1 Priester im Moment und einerseits möchte ich zocken, andrerseits möchte ich einfach mal was neues, in das ich mich wieder so stürtzen kann wie damals in WOW!
Seitdem bin ich ein absoluter MMORPG Fan! Suche nun seit geraumer Zeit eine Alternative, die sich so gut spielt wie WOW!