• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"transferiert", kommt von "Transfer". ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Transfer

Hast du irgendwas anderes an deinem System geändert? Wirft er dich nur aus WoW raus, oder komplett aus dem Netz? Was für Sicherheitssoftware verwendest du? Hast du in diesem Bereich neue Sachen Installiert?

Oder benutzt du WLAN? Besonders Netgear Router verlieren total oft grundlos die Verbindung.
Ging es am alten Server immer einwandfrei? Und wenn du jetzt am alten Server spielst, treten die Disconnects auch auf?
mfg
IRID1UM

@wintermute
ich habe an meine system nichts geändert, er wirft mich nur aus wow,ich habe avast ,spybot, ad-aware drauf

@IRID1UM
ich benutze kein wlan, beim alten lief es einwandfrei und ich kann immer noch einwand frei drauf zocken auf andern server auch nur nicht auf dem ich jetzt bin (kil´jaden jetztiger server mit prob´s)

so die prob haben sich geändert-.- nach ca.20min habe ich drei dc´s hinter einander und dann kann ich 20min weiter zocken und es fangt von vorne an.

ich weiß nicht wo drann es liegt ich bin total ratlos

World of Warcraft kosten

Hi Leute,

ich hab ma die Frage ob es eigentlich ein Abo für WoW gibt das nicht nach drei oder sechs Monaten abläuft und ob mer des dann immer kündigen kann. Gibt es sowas??? Wenn ja dann könnt ihr mir ma den Preis angeben.

Dennis

Wie meinst du das?
Nimm das Einmonatige, das verlängert sich immer weiter je Monat und man kann den Account jederzeit einfrieren.

@Koyuki:
Sehr seltsame Sache ... Hats vielleicht mal mit dem aktuellen Update zu tun?

@ *#Dennis#*

Es gibt Abos von 1, 3 & 6 Monaten die sich automatisch bei Ablauf verlängern und ihr Geld über Kreditkarte oder Bankeinzug abbuchen. Diese Abos kannst du natürlich jederzeit stoppen, sodass dann nach Ablauf nicht mehr verlängert wird.

Eine andere Methode ist die PrepaidCard. Da kaufst dur dir 60 Tage Spielzeit die aktiviert werden, wenn du den Code von der Karte eingibst. Nach Ablauf der 60 Tage friert dein Account dann ein, bis du einen neuen Code eingegeben hast bzw. auf eine andere Zahlungsmethode umstellst.

(Dann gibts in Deutschland wohl noch irgend eine T-Online Methode, da hab ich aber keine Ahnung wies funktioniert)

Die von dir gestellte Frage ist aber sowieso seltsam und schwer verständlich.
Kündigen kannst du jederzeit, aber da du ja immer für eine bestimmte Periode (weniger als ein Monat geht nicht) zum Voraus bezahlt hast, wirst du halt bis zum Ende dieser Periode noch spielen können (also sozusagen bis dein bereits bezahltes Geld aufgebraucht ist) und dann wird der Account eingefroren.

@wintermute
ne mit dem aktuellesten patch hat das nichts zutuhen das habe ich schon seit dem ich wow zocke. wiso auch immer ich habe es erst vor ein paar monaten gemerkt weil ich da einen char erstellt habe um mit eine freund zu spielen

T-Online-Methode klingt nach "Nummer anrufen und über Telefonrechnung bezahlen". Das gibts zum Beispiel auch wenn man ein Schwacke-Gutachten haben möchte ;)

@ Koyuki

Spielst du mit Wireless-Lan im Netz? Vielleicht ist deine Verbindung nicht stabil genug.

@Biggonzo
ich hab kein wlan bin per kabel mit dem router verbunden

das prob ist noch besser gerworde-.- er beliben alle spieler auf dem server stehen ich kann ganznormal weiter laufen aber nicht zauber oder sonst was machen, auch nicht ausloggen, npc ansprechen usw. und dann fliege ich raus und das wie oben beschrieben 3mal hinter einnader und dann kann ich weiter zocken für 20min.

Aber alles andere kannst machen, hab ich das richtig verstanden? Also surfen und so? Klingt nach einem Timeout. Hmmm. Und dein Bruder hängt an derselben Leitung + Router, ja?

Ich vermute, er hat sein LAN Kabel an einen anderen Netzwerkadapter angesteckt. Kann schon sein, dass sowas von fehlerhaften Treibern oder Netzwerkkarteneinstellungen verursacht wird.
mfg
IRID1UM

Tach Leute,

hab mir die Mühe gemacht mal Schmiedekunst zu skillen. Bin auch ziemlich fix bei 225 angelangt. Nun frage ich mich allerdings WO ich einen Lehrer finde, der mir die Schmiedekunst ab 225 beibringen kann. Jemand einen Vorschlag? :D

So long...

Hi, da ich momentan mit dem Gedanken spiele mit WehOhWeh anzufangen habe ich mal eine Frage:
Ich war begeisteter WC3 Spieler (ja vor allem im B.Net). Hatte dort Rang XXX in der Ladder und Level 43.
4 Monate nicht eingeloggt und schon gabs XP-Decay und ich konnte bei 30 wieder anfangen.
Gibt es das auch bei WoW? Levelt mein Charakter irgendwann ab wenn mein Account eingefroren ist?
Wird der Account, nachdem er eingefroren wurde und lange Zeit nicht berührt wurde, irgendwann von Blizzard wegen Inaktivität gelöscht?

Runter lvlt dein Charakter auf gar keinen Fall. Das wäre ja was, so würde man die Spieler noch stärker ans Spiel binden ;)

ich weiss jetzt nicht wie lange der Char bleibt wenn man den Acc eingefroren hat, jedoch kann man eigentlich
davon ausgehen, dass Blizz den Char nie löschen wird

Dein 1. Satz klingt wie eine Vermutung :D

Eben nicht - Ich hatte about 15 verschiedene WC3-Accounts und geben wird es wohl nur noch einen(auf jeden Fall nicht mehr alle 15)!
Die sind da recht großzügig beim löschen. Nur das würde mich bei WoW sehr "aufregen" (harmlos ausgedrückt), wenn mein LVL 1337 Char auf einmal weg ist ;)

Ok mag sich vllt. so anhören, ist aber keine Vermutung sondern Tatsache :)

Ich weiss dass bei WC3 wenn man längere Zeit nicht spielt, man im Lvl fällt. Dies ist bei WoW definitiv nicht
der Fall. Er wird auf der Stufe bleiben.

Zum Löschen der Chars, hab mich nochmal etwas informiert.
Also Blizzard garanitiert eine 6 monatige Erhaltung der Charaktere. Bei mir waren die Chars auch noch nach
einem Jahr vorhanden, ob das jetzt Zufall ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Vielleicht bin ich
auch nur der "Säuberung" entkommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben