-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Real FutureCop
Lieutenant
Mal ne Frage ist das derzeit normal das man im WoW-Forum permanent auf http://forums-de.wow-europe.com/error.shtml?aspxerrorpath=/board.aspx stößt.
Ab und zu bin ich auch mal ins Forum gekommen, aber es nervt schon ein wenig gar nicht ins Forum mehr rein zu kommen.
MfG Real FutureCop
Ab und zu bin ich auch mal ins Forum gekommen, aber es nervt schon ein wenig gar nicht ins Forum mehr rein zu kommen.
MfG Real FutureCop
Cerberus
Lt. Commander
Moin!
Das hier wird der Grund dafür sein.
Cerberus
Das hier wird der Grund dafür sein.
Quelle: WoWDer World of Warcraft Release rückt näher und näher und natürlich sind eine Menge Vorbereitungsarbeiten nötig. Aus diesem Grunde haben wir die Foren geschlossen und bereiten sie nun auf ihre Wiederöffnung am Releasetag vor. Wir möchten uns für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Cerberus
bene23
Lt. Junior Grade
Hab schon mal in nem anderen Thread gefragt und versuche nun noch hier mein Glück... kann mir vielleicht jemand bei meiner Frage weiterhelfen?
Hab mal ne Frage zur Collectors Edition... da ist ja eine Version des Spiels auf DVD und eine auf CD enthalten. Es ist ja so gedacht, dass ich dann z.B. die CD-Version an einen Kumpel weitergebe und er dann mit dem ebenfalls enthaltenen 10-Tages-Test-Zutritt mal probeweise zockt.
Jetzt meine Frage. Wenn sich mein Kumpel jetzt entscheidet, weiter zu spielen, kann er dann mit dieser Version zocken (muss er also nur noch die monatlichen Gebühren bezahlen), oder muss er sich dann das Spiel erst im Laden kaufen?
Danke schon im Voraus!
MfG bene
Real FutureCop
Lieutenant
thxCerberus schrieb:
Habs heute früh auch gelesen! Hab mich echt schon gewundert gehabt.
Und außerdem wo steht was von einem 10-Tages-Test-Zutritt? Das Game besteht aus einem Monat Zugang, und danach bezahlst du in irgendeiner Form. Und die DVD liegt nicht dafür bei, um die CD´s an jemand anderes zu verleihen. Blizzard hat bei den "Collector Editionen" immer ne DVD dabei, war bei Diablo 2 Spezial Edition auch so, ob´s bei Warcraft 3 sowas gab oder geben wird weiß ich allerdings net bzw. noch net.bene23 schrieb:Hab mal ne Frage zur Collectors Edition... da ist ja eine Version des Spiels auf DVD und eine auf CD enthalten. Es ist ja so gedacht, dass ich dann z.B. die CD-Version an einen Kumpel weitergebe und er dann mit dem ebenfalls enthaltenen 10-Tages-Test-Zutritt mal probeweise zockt.
bene23
Lt. Junior Grade
Das ist der Inhalt der Collectors Edition:
* Das Spiel als CD-ROM und DVD-ROM Version
* Ein kostenloser Monat World of WarCraft
* The Art of World of Warcraft, ein über 200 seitiges gebundenes Buch
* World of Warcraft Behind-the-Scenes DVD
* Exklusives in-game pet
* Offizieller Soundtrack
* Karten der Kontinente von Kalimdor, Azeroth, Khaz Modan und Lordaeron
* Signierte Spielanleitung
* 10-Day Free Guest Pass - ein Freund kann WoW für 10 Tage kostenlos antesten
MfG bene
* Das Spiel als CD-ROM und DVD-ROM Version
* Ein kostenloser Monat World of WarCraft
* The Art of World of Warcraft, ein über 200 seitiges gebundenes Buch
* World of Warcraft Behind-the-Scenes DVD
* Exklusives in-game pet
* Offizieller Soundtrack
* Karten der Kontinente von Kalimdor, Azeroth, Khaz Modan und Lordaeron
* Signierte Spielanleitung
* 10-Day Free Guest Pass - ein Freund kann WoW für 10 Tage kostenlos antesten
MfG bene
Cerberus
Lt. Commander
@ all!
Zwei Tage bleiben noch die Final Beta zu testen.
Am 7. Februar gegen 21:00 MEZ werden die Server heruntergefahren.
Schade, war gerade so richtig in Aktion.
Cerberus
Zwei Tage bleiben noch die Final Beta zu testen.
Am 7. Februar gegen 21:00 MEZ werden die Server heruntergefahren.
Schade, war gerade so richtig in Aktion.
Cerberus
spatz
Lt. Commander
immer wieder gerne
btw, um das ende der fb zu feiern, hat blizzard sich nochmal ein bisschen was einfallen lassen :
juche, nochmal dick action angesagt . da wird sich mein mage lvl44 aber freuen
btw, um das ende der fb zu feiern, hat blizzard sich nochmal ein bisschen was einfallen lassen :
Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können
juche, nochmal dick action angesagt . da wird sich mein mage lvl44 aber freuen
Iceman21
Lt. Junior Grade
10-Day Free Guest Pass - ein Freund kann WoW für 10 Tage kostenlos antesten
braucht man nicht die cd´s zum spielen ?
weil wenn der Freund jetzt testet dann kann der andere ja nicht spielen und hat gleich nen drittel monat rum. Oder kann man das denn für 10 tage ohne CD spielen?
spatz
Lt. Commander
also die final beta konnte ich ohne cd spielen.
ist ja eigentlich auch verständlich, pro spiel gibt es einen key, mit dem man sich einen account erstellen kann. mehr geht nunmal nicht, wieso sollte man dann zusätzlich noch so einen "kopierschutz" mit einbauen?
ist ja eigentlich auch verständlich, pro spiel gibt es einen key, mit dem man sich einen account erstellen kann. mehr geht nunmal nicht, wieso sollte man dann zusätzlich noch so einen "kopierschutz" mit einbauen?
Nossi
Captain
Was meinst du, wofür du sonst bezahlst, auch bei anderen Spielen ? Natürlich für die Programmierung, Verpackung und co. sind nur ein winziger Pfosten, der schlägt mit keinem Euro zu buche. Du bezahlst bei ner Zeitung ja auch nicht das Papier und bei nem Video auch nicht die Kasette.
Gonzo71
Fleet Admiral
Mal ne frage an alle Wow Spieler hier auf CB/FB.
Wie wäre es wenn sich ein paar finden und sich auf einen Server einigen um dort gemeinsame Unternehmungen zu tätigen?
Ok, leute die schon in der Final Beta in einer Gilde sind und die auch nach dem Release bestehen wird, werden kein interesse haben aber gibt sicherlich auch genug Leute die nicht unbedingt in eine Gilde wollen.
Stelle mir eher eine lockere Gemeinschaft von FB'lern vor die sich einfach trifft und zusammen los zieht um es den Monstern und Der Horde zu zeigen.
Hatte auf dem Beta DE4 Server auch schon paar Leute gefunden mit denen ich recht viel unternommen habe. Man hat sich einfach an gewhispert und hat was klar gemacht.
Was meint ihr dazu?
PS
Natürlich müsste man sich auch für ein Realm entscheiden, ob Allianz oder Horde.
Ich habe jetzt in der Beta Allianz gespielt und gefiel mir sehr gut, habe mir auch einige Horde Gebiete angeschaut aber gefiel mir nicht so ganz.
Muss man halt mal sehen.
Wie wäre es wenn sich ein paar finden und sich auf einen Server einigen um dort gemeinsame Unternehmungen zu tätigen?
Ok, leute die schon in der Final Beta in einer Gilde sind und die auch nach dem Release bestehen wird, werden kein interesse haben aber gibt sicherlich auch genug Leute die nicht unbedingt in eine Gilde wollen.
Stelle mir eher eine lockere Gemeinschaft von FB'lern vor die sich einfach trifft und zusammen los zieht um es den Monstern und Der Horde zu zeigen.
Hatte auf dem Beta DE4 Server auch schon paar Leute gefunden mit denen ich recht viel unternommen habe. Man hat sich einfach an gewhispert und hat was klar gemacht.
Was meint ihr dazu?
PS
Natürlich müsste man sich auch für ein Realm entscheiden, ob Allianz oder Horde.
Ich habe jetzt in der Beta Allianz gespielt und gefiel mir sehr gut, habe mir auch einige Horde Gebiete angeschaut aber gefiel mir nicht so ganz.
Muss man halt mal sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Shiro <Kamui>
Lieutenant
Ich wäre da sofort dabei @ Gonzo und mein bruder wohl auch^^
Allerdings spielen wir dann ab Freitag sicher auf der Seite der Allianz ;-)
Allerdings spielen wir dann ab Freitag sicher auf der Seite der Allianz ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.