spielte bisher auf dem de 11 final, da der als ich anfing vorn paar tagen am wenigsten ausgelastet war und bei blizzard was stand von wegen man solle sich selbst so verteilen das man auf wenig ausgelastete siedeln soll anstatt auf die vollen. was ja auch logisch is wenn ich mir den beitrag von spatz mit dem raid so anseh. mich hat da nur _ganze zwei mal_ jemand angesprochen: einmal einer der eine angel suchte weil er fischer werden wollte und ich zufällig über n shop gestolpert bin konnt ich ihm weiterhelfen, und einmal n ork der sich ins untoten gebiet verlaufen hatte als ich mal innen zeppelin gestiegen bin ob man da überleben könne.
das mit den gilden klingt ja vielversprechend. aber ich glaube mich zieht es da doch eher zu star wars, denn da hab ich wenigstens ein ziel vor augen wenn ich da was anfang..
mir fällt auf das ich bei WoW gar kein langzeit motivierendes ziel vor augen hab. ich dümpel da eigentlich nur vor mich hin auf der suche nach abenteuern und lvls. und das mit den abenteuern besteht ja auch eher daraus "bringt gegenstand von a nach b" oder "gehe zu punkt x und töte n paar monster" und das kanns ja auch irgendwo nicht sein denn dann weiß ich jetzt schon das ich nach nem monat oder 2 schon keine lust mehr hab. denn die berufe interessiern mich nicht wirklich da.