• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71 schrieb:
wieder mal Post von Okay Soft, die Jungs halten einen echt auf dem laufenden :daumen:*geifer* *lechz* :lol: :D

Post von Okay Soft ist wie ne Tüte Haribo, sie macht den Gonzo froh. :D :D :D

Same for me!
Auch die kleinen Sachen, dem Wintermute freude machen...*sing* :)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Kam gestern(09.02.05) schon um 15:31 von Amazon, mal sehn wann es dann auch hier ist ^^
Wann startets denn nun offiziell? Laut wow.gamona.de direkt heute um Mitternacht....

mal sehn :D

Kann man WoW irgendwo runterladen oder kann ich die Version von meinem bruder nehmen und im Internet bei Blizzard nen Key für 45€ kaufen?
Ich will net am Freitag 60km zu nem Mediamarkt fahren...*kacke* gibt es irgendne andere Lösung?

Hilfe!

Man kann sich einen Client im Internet runterladen, aber ob man einen Key im Internet kaufen kann weis ich nicht

noch ein Tag ... :cheerlead:

Wenn es dir direkt nur ums spielen geht und es dir nix ausmacht später neu anzufangen. Teile dir doch einfach erstmal ein acc mit deinem Bruder. Ansonsten seh ich schwarz. Da du nur im i.net bestellen kannst oder selbst kaufen. Bei Amazon brauchste gar nicht gucken. Ist nämlich ausverkauft.

Soweit ich weiss startet der Release heute nacht um 0:00uhr also von Do auf Fr.

@Spatz: geh mal auf klick me da guckste in den News nach Interviews. Der eine hat in 16 Tagen einen auf 60 gebracht. Er hat aber noch nebenbei bei Raids mit gemacht und Instanzen. Das heisst er hat Zeit verspielt. Er meinte es ist ihm durchaus möglich es schneller zu schaffen.
Es geht nämlich so: da er alle Quest schon kennt. Nimmt er gleich alle die er findet und ratter sie nacheinander ab. Dann geht er hin und krieg massexp. So macht er es. Später nimmt er nur noch Elite-Quests. Wenn er nur Questet und keine anderen Sachen macht. Die spass machen. Dann schafft er es durchaus. Der Typ heisst Roduin. Also viel Spass beim Lesen des Interviews ist echt interessant.

Ich hatte nach 11 Tagen reiner Spielzeit in der Final Beta einen Lvl 50-Warlock.
Ich hab zwar nicht geangelt und gekocht ^^, aber ich hab alles andere als auf möglichst hohe XP per Hour gespielt. Also Lvl 60 in 10 Tagen reiner Spielzeit halte ich für mich selbst für absolut realistisch. Aber 10 Tage reine Spielzeit muss man auch erstmal unterbringen. :p

Naja ich will halt morgen zusammen mit meinem bruder spielen...naja werde als morgen wohl mitm Auto die Spieleläden abklappern müssen und mir ne Version kaufen.

Finde das eigentlich lächerlich,dass man sowas wien Game nicht einfach bei Blizzard direkt per Bankeinzug oder so kaufen kann,dann Downloadet usw.
Müsste in unserer Zeit eigentlich drin sein...naja kostet mich eben Zeit und Sprit.Schade drum^^

Bin aber trotzdem für Tipps noch offen ;-)

Shiro <Kamui> schrieb:
Finde das eigentlich lächerlich,dass man sowas wien Game nicht einfach bei Blizzard direkt per Bankeinzug oder so kaufen kann,dann Downloadet usw.
Ich sag mal so:Wozu? Blizzard verdient soviel Geld. Die machen sich es leicht und geben die Spiele raus. Weil sie sonst einen extra Server für Gamedownload reinstellen müssten und so und da Blizzard bekannt ist sagen sie einfach: Hey wozu? Verstehste?

In jedem Fall freue ich mich auf das Spiel. Es kommt heute Nachmittag mit der Post wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooo :D

Naja ganz einfach der Einfacheit wegen,schließlich ist es doch billiger das Game so rauszugeben,als Verpackung,DVD usw.
Und der Großteil der Leute würde es sich ja so besorgen *g*.Außerdem weisste wie scheisse das ist,wenn Du neben Dir WoW liegen hast und weisst Du darfst es nicht spielen?

Also die Amazon Version von WoW kam vor ca. 10min mit der Post...naja ich werds schon morgen irgednwo herbekommen^^

Let's Zock

Also die Dvd`s kosten bei Massenproduktion höchstens 1-2 € das Stück. Die Verpackung noch billiger. Aber son Server kostet Geld und es wird nicht einer Reichen sondern es müssen mehr sein, da es dann alle mit voller Geschwindigkeit laden wollen. Hinzu kommt das sie neue Konten errichten wo das ganze Geld hingeht. Und Sie müssen auf der Seite extra ein Link zu der Seite mit dem Geld geben also P2p oder son scheiss. Also das wäre aufwendiger. Ausserdem ist es geielr das Spiel und die Cd zu haben, falls dein Pc mal abstürzt ist es weg und der Server muss deswegen von Blizzard dauerbezahlt und im Betrieb werden/bleiben.

lol, sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich alle? ihr freut euch ja wie kinder auf weihnachten :)
-> ab heuer: 11.02. ist WoWnachten *grins*
(also für mich nicht, ich spiel ja schon seit 3. dez die us final :p)
weiß jemand was, ob man realm wechseln kann? ich würde nämlich mal gerne in die europäischen server rein schauen, bin aber im us realm.
mfg
IRID1UM

Hier mal die Zahlungsmöglichkeiten nach Ablauf der 30 Tage. Quelle: wow-europe

Zahlungsmethoden in Europa
Omega Skip 09/02/2005
Europäischen Spielern, die World of Warcraft abonnnieren möchten, steht eine Reihe von Zahlungsmethoden zur Verfügung. Nach Ablauf des kostenlosen einmonatigen Abonnements, das in der Vollversion des Spiels enthalten ist, können Spieler mit mehreren verschiedenen Zahlungsmodellen weiterspielen. Es werden Zahlungen in Euro und Englischen Pfund akzeptiert; die folgenden Zahlungsmethoden werden unterstützt:
Gängige Kreditkarten: Visa (inklusive Electron), MasterCard, American Express
Sonstige Karten: Carte Bleue (Frankreich), Switch, Solo, Delta (England)
Elektronische Lastschriftverfahren: ELV (Deutschland)

Prepaid Cards
Omega Skip 09/02/2005
Europäische Spieler können World of Warcraft auch mit sogenannten Prepaid Cards spielen, die ab dem 4. März 2005 im Handel erhältlich sein werden. Jede Karte enthält zu einem Preis von 26.99€ (£18.49 in England) 60 Tage Spielzeit für World of Warcraft; Game Cards können mit dem freizurubbelnden Code auf ihrer Rückseite über diese Website aktiviert werden.

Die Karten werden in einer Box von der Größe einer typischen DVD-Verpackung verkauft werden; es wird Versionen der Verpackung auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, und Spanisch geben. Die Prepaid Cards werden überall dort erhältlich sein, wo World of Warcraft verkauft wird. Zum Spielen wird eine Vollversion von World of Warcraft und eine Internetverbindung benötigt.

Übringens ist bei lvl 60 noch nicht Schluß.
Mit dem Realease des Games ist eine Heldenklasse geplant, die dann ab lvl 60 greift.
Heldenklassen
Cerberus

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf WoW wie auf Weihnachten, weil das Spiel einfach uber ist. Denn man kann sooooooooooooooooooooooooooviel machen.
Ja lvl 60 ist nicht Ende, aber man soll in den Heldenklassen nimmer soviel machen können, also es kommt nimma soviel dazu...aber ich weiss es nicht genau kann auch sein das es ginita :rolleyes: l ist einen zu haben.

Das Entscheidenen ist bei WoW die Psychologie...man hat über JAhre ne Community aufgebaut und es ist eifnach geil mit Orks auf Menschenjagt zu gehen. Das versteht jeder der schon Warcraft 1,2 usw.gespeilt hat und wie ich heute wirklich denkt das es Orks gibt.

Ist halt was anderes wie Dark Age oder so zu spielen...Warcraft ist wie Starcraft usw. einfach kult und die Storys sind geil.Wie gesagt die Hälfte vom SPiel läuft doch im Kopf ab...

Der schnellste der Level 60 erreicht hat, soll dafür nur 7 Tage, 16 Std. xx Min. gebraucht haben... einfach krank. Das kann man nur erreichen, wenn man bei der CB teilgenommen hat und sehr viele Erfahrung dadurch gewinnt. Geschlafen hat er wohl auch nur einmal in der Woche.

Zumal es doch keinen Spass macht so schnell hoch zu leveln. Klar, jeder will schnell ein hohes Level erreichen, aber das kann man auch schnell schaffen ohne sich ganz zu vergessen. Gerade jetzt im Release werde ich mir etwas mehr Zeit lassen. Ich habe sie ja und stehe unter keinem Druck (nicht vom RL her, da hab ich genug zu tun, ich meine damit das Blizzard nichts mehr löschen wird). :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben