Finde ich persönlich auch. Man hats und gut. Teilweise jedoch überkommt das Gefühl kein Bock mehr zu haben, da es schon scheisse ist wenn da sonne Rl-Noobs sind, die nix anderes zu tun haben, als 7/24 zu spielen. Weil es schon scheisse ist wenn man später an einem Raid teil nimmt und dann auf sonne Leute trifft. Also so ca 20 lvl 60er dann da sind und du mit deiner Truppe(Leute die wissen was RL ist ) kommst und kein spass hast.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
csfreakno1
Cadet 2nd Year
Ich finde WoW nicht so gut!
spatz
Lt. Commander
@ Screen
ob 16 Tage oder 7 Tage ist da schon ein kleiner Unterschied. und da isses mir egal, ob der mal geraidet hat oder nicht . Son Raid dauert vlt 2 Std, mit An- und Abreise.
Aber wie ich schon sagte, mir solles egal sein, wie schnell jemand anderes bis lvl 60 kommt. Wenns ihm noch Spass macht, gönn ichs ihm. Für mich wäre das nichts.
Ich möchte auch mal einfach nur irgendwelche Faxen machen, Angeln gehen und weiss der Teufel. Immer nur gehsten nervt nämlich mit der Dauer.
Bzgl der Heldenklassen: Find ich ne gute Idee, würde sich Blizzard da nichts mehr einfallen lassen, wäre das schon erschreckend. Denn wer möchte schon ein Spiel zb 1 Jahr spielen, wobei er eigentlich schon nach dem 1. Monat das Ende der Fahnenstange erreicht hat ?!
---
Btw: Bei mir war gerade der Postbote
ob 16 Tage oder 7 Tage ist da schon ein kleiner Unterschied. und da isses mir egal, ob der mal geraidet hat oder nicht . Son Raid dauert vlt 2 Std, mit An- und Abreise.
Aber wie ich schon sagte, mir solles egal sein, wie schnell jemand anderes bis lvl 60 kommt. Wenns ihm noch Spass macht, gönn ichs ihm. Für mich wäre das nichts.
Ich möchte auch mal einfach nur irgendwelche Faxen machen, Angeln gehen und weiss der Teufel. Immer nur gehsten nervt nämlich mit der Dauer.
Bzgl der Heldenklassen: Find ich ne gute Idee, würde sich Blizzard da nichts mehr einfallen lassen, wäre das schon erschreckend. Denn wer möchte schon ein Spiel zb 1 Jahr spielen, wobei er eigentlich schon nach dem 1. Monat das Ende der Fahnenstange erreicht hat ?!
---
Btw: Bei mir war gerade der Postbote
Die Server sind nicht up
Die gehen erst ab 0:00uhr heute Nacht on. Für alle die sowas nicht wissen. geht mal auf Hau mich grrr... dann wisst ihr mehr
Die gehen erst ab 0:00uhr heute Nacht on. Für alle die sowas nicht wissen. geht mal auf Hau mich grrr... dann wisst ihr mehr
Real FutureCop
Lieutenant
Echt?Loopo schrieb:So, ich habe mir das Teil heute bereits beim Bin-Blöd-Markt gekauft.
Trifft das dann auch auf Saturn zu (gehört ja zur selben Kette)?
Habe keinen Bock dort morgen früh hinzudüsen und keins mehr zu bekommen. Kriegsch´n Anfall.
Gonzo71
Fleet Admiral
ihr müsst bedenken Loopo wohnt in Ösiland, vieleicht gelten da andere Gesetze
ich mach mir jeden falls keine sorgen ob ich ne Kopie bekomme
ich mach mir jeden falls keine sorgen ob ich ne Kopie bekomme
Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt:
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 8.02.05 WoW (zur PreOrder Lieferung) DV PC
Versandkosten 0,00
Rechnungsbetrag EURO 0,00
Nachlieferung zur WoW PreOrder
Stormbilly
Commander
Aaah! o_O
EDV-Buchversand hat erst heute verschickt. Wehe das geht wirklich schon um 0 Uhr los. :/
Und wenn das morgen nich da is, dann tret ich denen höchstpersönlich in den Arsch... ^^
EDV-Buchversand hat erst heute verschickt. Wehe das geht wirklich schon um 0 Uhr los. :/
Und wenn das morgen nich da is, dann tret ich denen höchstpersönlich in den Arsch... ^^
Stormbilly
Commander
Jaja, du willst nur die Gegner in den Nubgebieten für dich alleine haben.Gonzo71 schrieb:Never Play On Release Day.
spatz
Lt. Commander
kann mir nicht vorstellen, dass die server um genau 0:00 online gehen. damit rechnen einfach zu viele leute, ergo wäre der ansturm auf die server auch zu gross.
wenn dann rechne ich eher mit morgen früh. da sind eben viele in der schule/auf der arbeit und die ganze sache verteilt sich ein wenig.
wenn dann rechne ich eher mit morgen früh. da sind eben viele in der schule/auf der arbeit und die ganze sache verteilt sich ein wenig.
Gonzo71
Fleet Admiral
psssssscht, verrat doch nit alles ^^Stormbilly schrieb:Jaja, du willst nur die Gegner in den Nubgebieten für dich alleine haben.
und ich denke so wie der kleine gelbe spatz, das wird nicht um 0:00 losgehen und selbst wenn, viele pennen da schon weil sie morgens früh raus müssen
und es steht nirgends bei Blizzard um welche Uhrzeit die Server für die User freigegeben werden
also mal keine Panik auf der Titanic
Real FutureCop
Lieutenant
Tschja das glaube ich aber schon. Kennt ihr noch den Rummel um 3DMark 2005. Punkt 0 gings los. Hatten eben nur den Verarsche-Counter.spatz schrieb:kann mir nicht vorstellen, dass die server um genau 0:00 online gehen. damit rechnen einfach zu viele leute, ergo wäre der ansturm auf die server auch zu gross.
spatz
Lt. Commander
Real FutureCop , du möchtest hier doch nicht etwa 3dmark mit wow vergleichen, oder?
(ausserdem, von blizzard selbst gibt es keinen countdown, die dinger die man auf den seiten sieht sind alle von den webmastern persönlich eingestellt und basieren nur auf vermutungen)
das sind in meinen augen vollkommen unterschiedliche paar schuhe. futuremark kann es vollkommen egal sein, ob die server aufgrund der überlastung down gehen, denn es ist ein programm, welches grösstenteils als freeware benutzt wird.
bei wow bezahlt man aber für das produkt, also darf sich hier blizzard auch keinen ausrutscher erlauben. ergo dürfen auch die server nicht einfach so down gehen.
ist halt meine meinung, werden es ja in spätestens 12std wissen, ob es nun mitternacht, früher morgen oder mittag war
(ausserdem, von blizzard selbst gibt es keinen countdown, die dinger die man auf den seiten sieht sind alle von den webmastern persönlich eingestellt und basieren nur auf vermutungen)
das sind in meinen augen vollkommen unterschiedliche paar schuhe. futuremark kann es vollkommen egal sein, ob die server aufgrund der überlastung down gehen, denn es ist ein programm, welches grösstenteils als freeware benutzt wird.
bei wow bezahlt man aber für das produkt, also darf sich hier blizzard auch keinen ausrutscher erlauben. ergo dürfen auch die server nicht einfach so down gehen.
ist halt meine meinung, werden es ja in spätestens 12std wissen, ob es nun mitternacht, früher morgen oder mittag war
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.