• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spatz schrieb:
Real FutureCop , du möchtest hier doch nicht etwa 3dmark mit wow vergleichen, oder? :)
(ausserdem, von blizzard selbst gibt es keinen countdown, die dinger die man auf den seiten sieht sind alle von den webmastern persönlich eingestellt und basieren nur auf vermutungen)
...
ist halt meine meinung, werden es ja in spätestens 12std wissen, ob es nun mitternacht, früher morgen oder mittag war ;)
Naja eher wohl in einer Stunde. :D
Und außerdem wenn Blizzard sagt am 11.02.05, ist (für mich logisch) das ab 0:00 Uhr der Fall. Da ja sowieso einige das Spiel haben bzw. Blizzard sich ja nicht nach irgendwelchen Öffnungszeiten oder Postdiensten richten kann, warte ich Sero-Time ab und geh dann ins Neste. :freak:

P.S. Außerdem hat man das bei der Beta schon gemerkt, wo die Open-Beta-Chars. kammen war im Northshiretal die Hölle und Lagging ohne Ende los. :D

*Edit: Erwähnte ich schon das ich extra Urlaub genommen habe. *abduck* *flitz* *wahnsinn live* :lol: *

Zuletzt bearbeitet:
naja, eigentlich sollten sie sich schon nach den öffnungszeiten der läden richten, oder zumindest sogut es geht. einfach aus dem grund, damit alle (online-käufer und kaufhaus-gänger) die gleichen chancen/anfangszeiten haben.

färe fair für die spieler, aber gleichzeitig auf ein problem, dass eben tausende von leuten in den startgebieten rumlatschen.

man kanns halt nicht jedem recht machen.
da ich das spiel schon hier habe, könnten sie von mir aus die dinger so langsam warmlaufen lassen ;)

btw: die accounterstellung wird gleichzeitig mit den server beginnen,oder?

Nach der recht langwierigen Installation kann ich nun leider kein Account erstellen (Timeout). :(

PS: Bei der 3. CD kam ein Sound und ein Dialog-Fenster (glaub ich), kann mir wer sagen was das war? Habe währenddessen geschrieben und dann nichts gesehen. :rolleyes:

Also irgendwas ist Phase! Seit 0:00 scheint ein ziemlicher Run auf die WoW-Site stattzufinden. Und wie es scheint mit Erfolg. :D
Würde dann mal sagen n8.

Nur Timeouts. :o Werde dann wohl schlafen gehen. :freak:

nope, seite wie erwartet total überlastet und signup nicht möglich bzw der link geht nicht

spatz schrieb:
nope, seite wie erwartet total überlastet und signup nicht möglich bzw der link geht nicht
Soll ich daraus folgern du hast auch den Start 0:00 erwartet? :confused_alt: :D

@Real FutureCop

hehe, erwartet nicht, nur erhofft :)

btw: mittlerweile gibbet schon nen patch : 1.2.3.

spatz schrieb:
@Real FutureCop

hehe, erwartet nicht, nur erhofft :)

btw: mittlerweile gibbet schon nen patch : 1.2.3.
:D :D :D Oder was soll ich dazu noch sagen? :D :D :D

Laut WorldofWar.de soll alles funktioniern. Server sind oben, Accounterstellung auch. Nur die HP ist wohl total überlastet.

am besten nichts :D

ausserdem, ich habe ja nie bestritten, dass ich nicht auch süchtig bin :)

ich habe nur gesagt, dass ich glaube, die server gehen erst in der früh online.

spatz schrieb:
am besten nichts :D

ausserdem, ich habe ja nie bestritten, dass ich nicht auch süchtig bin :)

ich habe nur gesagt, dass ich glaube, die server gehen erst in der früh online.
*vollüberdieSchnauzegrins*
Und wie ich dich verstehe! Werde mit´nem Kumpel 9.30Uhr Saturn stürmen und die Herausgabe von 2 WoW-Exemplaren fordern! :D

Zuletzt bearbeitet:
so eine sauerei, dass sie US spieler nicht auf europäischen servern spielen lassen! ist doch total egal wo ich spiele!
schade, ich hätte gerne auf EU servern angefangen :-/
aber echt, sowas billiges .. pfah
sogar beim gratis onlinespiel d2 ging sowas

IRID1UM schrieb:
so eine sauerei, dass sie US spieler nicht auf europäischen servern spielen lassen! ist doch total egal wo ich spiele!
schade, ich hätte gerne auf EU servern angefangen :-/
aber echt, sowas billiges .. pfah
sogar beim gratis onlinespiel d2 ging sowas
Auf´nem US-Server zocken und dann meckern. Seit wann zockste? Wir hier warten wie die Beklopten auf die Final, und du willst einfach so auf´nem Europe-Server zocken. Nee nee. Nix da! :D

ja super ich habe mir gedacht ich kann das mit bankeinzug bezahlen...jetz brauch ich auch noch ne kreditkarte grrrrrr!

Kreditkarte= *lol* Mind. 70% der SPieler haben keine Kreditkarte...wer kann bitte so dumm sein!

Ich lach mir wirklich den Arsch ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben