• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Seite von WOW steht groß und breit Bezahlung auch per Lastschriftverfahren ak Bankeinzug.
Ich würd drauf pochen, wenn nicht verklag ich die Bande... ausserdem, woher sollten all die kleinen Kiddies ne Kreditkarte herbekommen ^^ mir tun da die Eltern schon sehr leid.

Ich werd wenn heute WoW nicht mit der Post von Amazon kommt Amazon verklagen... wo ich grade schon im rausch bin .... :D

Was für eine scheisse. Meine Mutter kommt gestern von der Arbeit und hat mir die enttäuschende Nachricht gesagt, dass WoW erst heute kommt. So ein scheiss. Jetzt muss ich noch bis Mittag warten. Dann fahr ich zum Freund und bin das We net da. Das heisst max 1 Stunde heute und dann erst wieder Sonntag....*heul**kotz**heulkotzwärendamazondierübeeinschlag* naja Leutz für alle die es schon haben....ihr GLÜCKLICHEN

aber trotzdem ganz viel Spass beim Zocken und jetzt sinn wa alle HAPPIE :rolleyes: ^^

bin ich blöde oder gab es da ein verfahren, das sich elv nannte? elektronisches lastschrift verfahren, hat bei mir anstandslos funktioniert.

Ja das gibbet steht doch auf der offi hp von wow in den News :rolleyes:
Bald kann ich es auch spielen. Und was spielt ihr so für Rassen/KLassen und auf welchem Server??

Braucht man für die Final die Kaufversion von WoW? Oder kann man den FinalBeta-Client aktualisieren?
Habe bisher nichts darüber lesen können, ein Link für den Download wäre auch nett. :)

Moin moin!
Kleiner Statusbericht:
Accounterstellung hat einwandfrei gefunzt.
Habe das Game und den Clienten nicht neu installed, sondern mich mit der Betaversion eingeloggt. Klappt ohne Probleme, bis jetzt. ;)
Der CD-Key scheint auszureichen, sodaß keine Neuinstallation erforderlich ist.
Kann aber dafür keine Gewähr übernehmen, nur weil es bei mir funktioniert.
Ein weiterer Patch steht auch zur Verfügung, 1.2.3.
@spatz
Jupp, Lastschriftverfahren wird angeboten.
Zusätzlich war bei mir noch die Option die monatlichen Gebühren über T-online abzuwickeln.
1, 2 und 3 Monate.
Ich habe diese Option gewählt und das wurde auch so aktzeptiert.
Cerberus

@Cerberus

stimmt dein Alter? Wenn ja wünsche ich mir sofort son Großvater/bzw. Vater der mit mir WoW spielt.Das ist ja mal voll geil^^

Ich werde gleich zum Mediamarkt fahren und mir WOW und falls es nicht da ist...werde ich AMok laufen und ihr seht mich heute Abend @Tv.

Greetz

Hi! Ich hab jetzt als Zahlungsmethode das elektronische Lastschriftverfahren ausgewählt. Der Betrag wird dann automatisch abgebucht, richtig?! Und die wollten da den Namen meines Kontos ... ich hab Jugendgirokonto hingeschrieben... stmmt das auch?? Nur als Absicherung, da ich sowas noch nicht gemacht habe

Sitze gerade an einem Schulrechner und zähle die nanosekunden bis schluss ist, hoffe wenn ich um halb 2 nach hause komme das dann ein schönes kleines Packet vor der Tür liegt und dann "wusch" los nach Teldrassil.

Also ich finde es eine frechheit was man mit den österreichern macht!
Als auswahlmöglichkeit (achtung sind viele!!) Kreditkarte
Prepaid karte gibts auch noch zum auswählen aber die gibts ja ers tim märz

Ich bin so richtig wütend!

Sagt mal, kann man als Betatester seinen alten Acc benutzen(dass die Chars weg sind, weiss ich), oder muss man auf jeden Fall einen neuen Acc registrieren?
Thx

ZeroCooI schrieb:
Sagt mal, kann man als Betatester seinen alten Acc benutzen(dass die Chars weg sind, weiss ich), oder muss man auf jeden Fall einen neuen Acc registrieren?
Thx
sag mir, un was genau müsstest du dan zahlen?

das geht 100%ig net

Wohl genau das gleiche, wie alle anderen auch...... ;)
Mir ist klar, dass ich nicht umsonst spielen kann, aber man kann seinen Acc ja auch bearbeiten, sprich Zahlungsinformationen ergänzen....
Aber das ist wohl nicht vorgesehen.....Zumindest kann ich mich mit meinem Beta-Acc nicht einloggen, so dass die wohl alle gelöscht wurden. Dachte nur, dass es mit den bestehenden Accs für Blizzard einfacher wäre, vor allem die Datenverwaltung der User.

Geht definitiv nicht! Habe es ausprobiert.
Ein neuer Account ist zwingend notwendig.
Cerberus

@Shiro <Kamui>
Mein Alter stimmt so. :D
Wünsch dir das besser nicht. ;)

also noch laufen die server ... aber der ping ist schon auf ~1500ms angestiegen. man merkt, viele kommen aus der schule/von der arbeit nach hause ... ;)

spatz schrieb:
also noch laufen die server ... aber der ping ist schon auf ~1500ms angestiegen. man merkt, viele kommen aus der schule/von der arbeit nach hause ... ;)

löl^^

ich install grad

hat das bei euch a solange gedauert?
mein LW läuft total langsam
beim DVD das gleiche O.o

ich kann dazu nichts sagen, spiele weiterhin mit der final beta installation.

und der ping steigt weiter , sind nun bei 2500ms angekommen ... zumindest auf "meinem" server ;)

spatz schrieb:
ich kann dazu nichts sagen, spiele weiterhin mit der final beta installation.

und der ping steigt weiter , sind nun bei 2500ms angekommen ... zumindest auf "meinem" server ;)

is doch krank das mach tja fast ka fun mehr

kann ich nur bestätigen. Sehr laggy.....:(
Bin auch mit der finalBeta drin. Hoffentlich wird das mit dem Ping besser. SPiele grade auf 'Baelgun' aias Bullzeye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben