• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bei Mediamarkt WoW gekauft und was ist??? Die CDs sind kaputt...echt ich könnte kotzen!

Gott sei Dank hat mein bruder noch ne Version...sonst würde ich AMok laufen!

xe3tec schrieb:
so server is down xD

edit: leute ich hab soundprobs

und zwar die vids und hauptmenü kein musik und im spiel auch keine BG musik ect
nur kampfmusik und tiergeräusche :(

hab audigy 2 ZS und 5.1 system

kann mir wer helfen?
dürfte nicht an wow liegen
die vids sind normale avi's

Wie willste denn daraus lernen??? Die Vergangenheit hat doch gezeigt das du soviele Server aufstellen und diese so groß dimensionieren kannst wie de willst und trotzdem kacken die dinger ab. Es sind einfach zu viele informationen die verarbeitet werden müssen. Das packt die Technik die heutzutage zu halbwegs normalen preisen zuhaben ist einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Burschi1620 schrieb:
dürfte nicht an wow liegen
die vids sind normale avi's

liegt 100% an WoW

hatte winamp an und starte WoW aufeinmal sound weg aba winamp lief nochn nur kein ton aufeinmal

da hat wohl wer probs mit audigy 2 ZS treibern ><

:(

Gnarf - ich kann keinen Account erstellen. Erst ein 404 - dann einer 500er Fehler ... und jetzt ist der Server nicht mehr erreichbar.
Außerdem passt das Sicherheitszertifikat des Server nicht.

seit froh das ihr überhaupt irgendwie spielen könnt. ich kann mir keinen account erstellen weil die sch... seite nicht funktioniert :(

ihr 2 vor mich geht mal ne site zurück da steht die lösung ;)
wenn net einfach oben in der addi mal das /de weglöschen

juhu bin endlich auf der seite wo man sich einen account erstellen kann... naja wenn die server im spiel auch so langsam sind.... ich denk besser gar nicht dran.

siehe den link v. mir / < 1 seite zurück!

Ich Verstehe diese Ganze Rum Gejamere net Man kann sich doch denken das die Server Zusammen Brechen. Bei der Menge An Usern die alle zocken Wollen kannste noch Soviele Server Hin stellen aber ab ne Bestimmten Anzahl ist halt mal Sense.

Ich kauf mir das Game Next week und hoffe das sich dann der Ganze Hype Ein wenig Legen wird und bis dato werden auch die Server Prob gelöst sein.

entschuldigung aber für so viel geld erwarte ich das die server funktionieren und ich mir wenigstens einen account erstellen kann was immer noch nicht funktioniert hat ...

Re_

Seite für Acount Erstellung Down_

Das ist doch alles Richtig aber Es gibt auch mal dinge im Leben die Muss man Kurzeitig hin nehmen ... Da kannste im Kreis springen wie du willst....

Und das du für das Spiel bezahlt hast, Richtig aber denk mal an die Ausgaben die Blizzard vor dem 11.02 hat u. hatte und damit kann man Net alle kosten decken.

Mindscape21 schrieb:
Re_

Seite für Acount Erstellung Down_

Das ist doch alles Richtig aber Es gibt auch mal dinge im Leben die Muss man Kurzeitig hin nehmen ... Da kannste im Kreis springen wie du willst....

Und das du für das Spiel bezahlt hast, Richtig aber denk mal an die Ausgaben die Blizzard vor dem 11.02 hat u. hatte und damit kann man Net alle kosten decken.

Sorry,aber laber doch net! Alle anderen europaischen Server laufen nur die deutschen Server kacken ab...Blizzard hat dafür zu sorgen das es läuft Ende.
Und weisste wieviel EInnahmen die heute haben? *tss*^^Oder sie schon in Amerika verdient haben...Du redest als wäre Blizzard arm...bisher war jedes Game nen Hit!

war mit der anmeldung vor ca. ner halben stunde (bevor der server abgekackt ist) bei punkt 3 bei der anmeldung. also habe ich meinen cd-key schon eingegeben. ich hoffe das das nachher dann noch funktioniert.

Kein Plan wie es um die Server iin Europa steht.

Im Entdefekt nützt das Gejamere net, vielleicht haben sie Zu wenig Server bzw. haben die Lage in Deutschland Unterschätzt .

Ich würde net Behaupten das es Ein Unternehmen Automatisch Gut geht bloß Weil Es mal Erfolge hatte. Denn es sind schon ganz andere Unternehmen Arm dran wo man es net gedacht hätte. Und Blizzard hat auch mal klein Angefangen und denkste die hatten Gleich Mio... um ihre Ausgaben zu decken! Das haben dann vielleicht mit den Ersten Titel´n Gemacht . Den Gewinn Musst du aber Ivenstieren um sowas wie wow Finazieren zu können.

Aber im Entdefeckt ist mir das wurscht ich finde das Nur lustig zu lesen wie ihr Euch alle Aufregt.

Mindscape21 schrieb:
vielleicht haben sie Zu wenig Server bzw. haben die Lage in Deutschland Unterschätzt .

ja in den usa denkt man ja auch, dass hitler noch an der macht ist und dass es in manchen gegenden von deutschland keinen strom gibt.. die meisten amis wissen sowieso gar nicht das deutschland existiert *looool*

naja hoffe das der server heute noch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
"mein" server hatte vorhin auch nen ping von über 10.000ms, mittlerweile ist der ping wieder auf 100ms runtergegangen, spielt sich ohne probleme.

also irgendwas hat da blizzard schon gemacht, ich kann mich also nicht beschweren.

Ich kenne zwar den weg von Blizzard damals bis Heute net aber ich sehe antere Unternehmen wo es so ähnlich ist wie Oben Beschriebn und könnte mir vorstellen das es bei blizzard genauso war...

Wenn es net so ist sorry das ich dich mit Unwissenheit zu Getextet habe....... :o

kann ja sein das die game-server gehen, der account-erstell-server (was für ein wort) geht aber nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben