• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Game-Server waren angeblich (laut PCGames.de) wohl deshalb so laggy weil es eine (Achtung!) DSL-Störung in Frankfurt, wo die Server stehen, gegeben haben soll. :freak: Gut wers glauben will, jedenfalls ist diese Störung beseitigt. Fehlt nur noch der Account-Server.

lol, glaube nicht das es an einer dsl-störung lag.... die sollen die scheiß account-server wieder on machen.

Ich glaube ich würde am liebsten ein paar leuten in deren aller-wertesten treten :evillol: .
LASST MICH DOCH EINFACH NUR WOW SPIELEN ! :D

naja selbst wenn die account-server wieder on sind, wird man sich wahrscheinlich net anmelden können, weil es dann alle versuchen werden die bisher keinen account haben. naja und dann ist der server wahrscheinlich wieder down. ist echt ein witz das blizzard es net gebacken bekommt...

Was für ein Management... die sollten den Verantwortlichen sofort feuern. Hatte Blizzard nicht genug Zeit und Tests (USA, Korea start, Final Beta's) um sich darauf vorzubereiten? Das ist ganz einfach total schlecht geplant. Wenn man nicht die nötigen Ressourcen für das Release auftreiben kann, dann sollte man den Termin verschieben und mehr Server ranholen. Als diese ganzen Probleme während der Beta Zeit aufgetreten sind, war es mir egal. Aber jetzt wirkt es langsam lächerlich. Blizzard scheint hier wohl einiges massiv zu unterschätzen!

also so langsam macht das warten kein spaß mehr. war am anfang vielleicht ganz lustig weil sich jeder aufgeregt hat aber mittlerweile kotzt es mich an. ich will jetz wow spielen. wenn blizzard mal wenigstens sagen könnte, wann es wieder funktioniert, das wäre ja nicht schlecht aber von denen kommt ja rein gar nix. :(

Also da gleich auf Blizzard zu schimpfen finde ich feige!
Die können doch auch nichts dafür, dass die Telekom momentan schwierigkeiten mit ihren Leitungen hat... Der Server wird schon bald wieder laufen!
DIe Server haben bissher doch auch immer standgehalten (BETA) !

Ich denke dass es wirklich nicht an Blizzard liegt! Ihr kennt doch alle die Telekom :)

is egal, sobald du die ersten 5 min in wow drin bist haste alles vergessen.
übrigens, bei mir lief (fast) alles reibungslos. am da das game bekommen (eb-games),
um 8 ( gott sei dank sind in bayern noch ferien!!!!) aufgestanden, account erstellt, gezockt, dann so um 11 wurds extrem laggy, ping 11 (in worten ELF) SEKUNDEN bin dann halt noch auf nen rp server umgestiegen, startgebiete halt ein bisschen überfüllt, aber sonst no problem!

@nitromaster

Ich rede hier nicht von den Pings im Spiel, die heute Nachmittag auftraten. Es ist einfach so, das Blizzard nicht genügend Ressourcen bereitgestellt hat. Es soll angeblich ein Fehler in der SignUp Page geben, aber, ich glaube nicht, dass sie solange brauchen, um den Fehler in dieser SignUp Page zu finden. Es wird ein anderes Problem sein. Vielleicht haben sie die Page auch mit Absicht offline genommen...

ja klar haben sie die page absichtlich offline genommen, weil der server zum anmelden überlastet war und weil die game server auch überlastet waren, weil viel zu viele leutz auf einem fleck auf der karte waren...

Ich könnt Blut kotzen, Moment .. *würg* *würg* :kotz:
hmm doch nur Eiter..

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemals die Anmeldung funktionieren wird, freue ich mich schon auf die Noobie-Wiese, wenn 50 Leute ein lvl. 5 viech schlachten wollen..
Und ich dachte, HL² sei nicht mehr zu toppen. Hut ab , Blizzard !

HappyMutant schrieb:
Die Game-Server waren angeblich (laut PCGames.de) wohl deshalb so laggy weil es eine (Achtung!) DSL-Störung in Frankfurt, wo die Server stehen, gegeben haben soll. :freak: Gut wers glauben will, jedenfalls ist diese Störung beseitigt. Fehlt nur noch der Account-Server.
ähm Frankfurt? habe vor paar Monaten(?) gelesen das die Server, wie die DAoc Server, in Frankreich stehen sollen

Warum musstet ihr euch auch alle das Spiel kaufen ? Reicht das nicht das ich das hab ? Ich hätte euch auch regelmäßig mitgeteilt, wie geil das Game doch ist. Wegen euch kann ich jetzt nicht spielen. Ihr habt alle verschi**en... :lol: :lol:

@ Gonzo
Frankfurt....Frankreich...Ist doch alles das Selbe... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben