Schattenthron
Ensign
Stimmt der Account Server geht bei mir auch nicht und des geht mir doch tierisch aufn Sack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schattenthron schrieb:Stimmt der Account Server geht bei mir auch nicht und des geht mir doch tierisch aufn Sack!
Natürlich ist's ärgerlich, aber Blizzard jetzt nieder zu machen, weil man ja ach soooo viel bezahlt hatWinterstyl schrieb:JA, aber man hat jetzt das Geld ausgegeben , kommt nach hause, installiert das " was ja ca 2 millionen stunden dauert " und dann , kannst noch nicht mal zoggn , dass regt dann doch auf
Blizzard.de (wer hätte das gedacht) schreibt folgendes:BigBoys90 schrieb:ja brauch ich dafür unbedink eine Kreditkarte oder kann ich auch andres zahlen???
GlobalCollect International stellt Bezahlungsdienste für
Blizzard Entertainments World of Warcraft® bereit
Das von Kritikern gefeierte Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) aus der weltweit erfolgreichen Warcraft® Reihe wird bald online abonnierbar sein
7. Februar 2005 – Hoofddorp, Niederlande
GlobalCollect, der führende Bezahlungsdienstleister, kündigte heute an, dass es von Blizzard Entertainment ausgewählt wurde, um die Onlinezahlungen für World of Warcraft in allen europäischen Ländern zu übernehmen. Nach dem erfolgreichen Start in Nordamerika im November letzten Jahres wird das Spiel Anfang 2005 auch in Europa veröffentlicht werden.
Dank Webcollect, GlobalCollects online Bezahlungsplatform, werden online Spieler online ihr Abonnement für das Spiel bezahlen können, nachdem das im Spiel enthaltene kostenlose einmonatige Abonnement abgelaufen ist. Das einmonatige Abonnement kostet 12.99€ pro Monat (£8.99 in England), das dreimonatige Abonnement kostet 11.99€ pro Monat (£8.39 in England), und das sechsmonatige Abonnement kostet 10.99€ pro Monat (£7.69 in England). Spieler können mit allen gängigen Kreditkarten sowie vielen weiteren Karten oder per Lastschriftverfahren zahlen (z.B. ELV in Deutschland, einer weit verbreiteten Zahlungsmethode in diesem Land).
Paul Sams, Senior Vice President of Business Operations bei Blizzard Entertainment: „GlobalCollect kann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und ein unerreichtes Zahlungsmethodenportfolio von mehr als zehn Jahren im Zahlungsgeschäft vorweisen; wir freuen uns, GlobalCollects online Bezahlungsplatform verwenden zu können, die durch ihre internationale Erreichbarkeit für unseren Kundenstamm hervorsticht.“
Jan Manten, CEO von GlobalCollect: „Blizzards Entscheidung, uns diese Schlüsselrolle in der internationalen Erweiterung des Unternehmens zuzuweisen, ehrt uns, und wir glauben, dass unsere Dienste stark zum fantastischen Enthusiasmus beitragen werden, den die Kunden von Blizzard Entertainment World of Warcraft entgegenbringen.“