• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schattenthron schrieb:
Stimmt der Account Server geht bei mir auch nicht und des geht mir doch tierisch aufn Sack! :freak:

so hätte ich es auch formuliert. AAAARRRGGHH. wieso kauf ich mir das spiel wenn man es sowieso nicht spielen kann? ich finde das eine frechheit von blizzard.

!!Es gibt nurzehn normale Server (PvE), sechs Wettkampf-Server (PvP) und zwei Rollenspiel-Server !! (bisschen wenig für wasweißichviewieltausend gamer oder??!!)

Der deutsche Community Manager Gungdil gab in einem Post bekannt, dass die Accunt-Erstellungs-Seiten aufgrund massiver Probleme abgeschaltet sind.

Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet!

Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die Account Creation Page vorübergehend offline zu nehmen. All diejenigen, die bereits einen Accoutn angelegt haben können weiterspielen. Wir sind an der Lösung des Problems dran und informieren euch umgehend, wenn es Neues zu berichten gibt.

na super habs mir heut gekauft und jetzt hab mich total drauf gefreut

s c h x x x x x !!!

pff seid froh, dass ihr das Spiel überhaupt habt.

Bei mir in meiner Umgebung ist das Spiel überall komplett ausverkauft. Sogar bei kleineren PC-Shops....

Was ein Mist , da fahr ich gerade extra nochmal los , kauf mir das und dann sonn MIST . DAs ist doch ,.... also, vielleicht kling ich als klugscheißer und vielleicht lässt sich das ja nicht machen , aber hätte man nicht sowas , wie art mirrors geben können, die dann auf viele verschiedene Seiten verweisen , wo man sich einen Account erstellen kann ???

SRy, aber ich reg mich einfach auf !

bitte tötet mich dafür nicht, aber man hätte das mit der account erstellung so wie bei hl2 machen sollen. da gab es bei mir zumindest keine probleme

hi...ich bin heut extra 1h früher aufgestanden (5.30) damit ich mir nen account erstellen kann. super und hatte aber keine creditkarte...vormittags hab ich meine vater angerufen mien problem geschildert und er hat gesagt: kein problem wir machen das mit seiner kredit karte und jetzt is die account seite down!!!

als ösi is man immer der gefiggte!!!

ich glaubs nich...jetzt hoff ich nur dass mein vater mir seine heilige kreditkarte anvertraut glaub zwar nich) und dann heut wenn ich heimkomm um so 4 in der früh is die site hoffentlich wieder up...!!!

winter...

Vielleicht haste glück habe ebend mit nen kumpel Telefoniert... Die spiele server sollen wohl wieder richtig laufen also keine Pings mehr von 12000.

Vielleicht bekommen sie die Acount Ersteller Seite noch Gebacken denn alles andere Wehre für Blizzard großer shh..............t

Zuletzt bearbeitet:
Jo ... hat mri ein kollege auch gesagt [ DER HAT SCHON EINEN ACCOUNT :( ]

Aber die Server sind NOCH NICHT on :(

hba jetzt 3s tunden gezockt alles schön smooth und no probs

aba mein sound geht imma noch net ><

Ihr tut ja alle so, als ob ihr jetzt von Blizzard total abgezockt werdet, weil ihr den Account atm nicht erstellen könnt .. War doch klar, dass es zu so nem Ansturm kommt (wer erinnert sich nicht noch an HL² .. :rolleyes:)

Etwas Geduld .. gut Ding will Weile haben :o

JA, aber man hat jetzt das Geld ausgegeben , kommt nach hause, installiert das " was ja ca 2 millionen stunden dauert " und dann , kannst noch nicht mal zoggn , dass regt dann doch auf

Winterstyl schrieb:
JA, aber man hat jetzt das Geld ausgegeben , kommt nach hause, installiert das " was ja ca 2 millionen stunden dauert " und dann , kannst noch nicht mal zoggn , dass regt dann doch auf
Natürlich ist's ärgerlich, aber Blizzard jetzt nieder zu machen, weil man ja ach soooo viel bezahlt hat :rolleyes:

Imo ist der erste Monat sogar noch kostenlos :o

ja brauch ich dafür unbedink eine Kreditkarte oder kann ich auch andres zahlen???

BigBoys90 schrieb:
ja brauch ich dafür unbedink eine Kreditkarte oder kann ich auch andres zahlen???
Blizzard.de (wer hätte das gedacht) schreibt folgendes:
GlobalCollect International stellt Bezahlungsdienste für
Blizzard Entertainments World of Warcraft® bereit

Das von Kritikern gefeierte Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) aus der weltweit erfolgreichen Warcraft® Reihe wird bald online abonnierbar sein

7. Februar 2005 – Hoofddorp, Niederlande
GlobalCollect, der führende Bezahlungsdienstleister, kündigte heute an, dass es von Blizzard Entertainment ausgewählt wurde, um die Onlinezahlungen für World of Warcraft in allen europäischen Ländern zu übernehmen. Nach dem erfolgreichen Start in Nordamerika im November letzten Jahres wird das Spiel Anfang 2005 auch in Europa veröffentlicht werden.

Dank Webcollect, GlobalCollects online Bezahlungsplatform, werden online Spieler online ihr Abonnement für das Spiel bezahlen können, nachdem das im Spiel enthaltene kostenlose einmonatige Abonnement abgelaufen ist. Das einmonatige Abonnement kostet 12.99€ pro Monat (£8.99 in England), das dreimonatige Abonnement kostet 11.99€ pro Monat (£8.39 in England), und das sechsmonatige Abonnement kostet 10.99€ pro Monat (£7.69 in England). Spieler können mit allen gängigen Kreditkarten sowie vielen weiteren Karten oder per Lastschriftverfahren zahlen (z.B. ELV in Deutschland, einer weit verbreiteten Zahlungsmethode in diesem Land).

Paul Sams, Senior Vice President of Business Operations bei Blizzard Entertainment: „GlobalCollect kann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und ein unerreichtes Zahlungsmethodenportfolio von mehr als zehn Jahren im Zahlungsgeschäft vorweisen; wir freuen uns, GlobalCollects online Bezahlungsplatform verwenden zu können, die durch ihre internationale Erreichbarkeit für unseren Kundenstamm hervorsticht.“

Jan Manten, CEO von GlobalCollect: „Blizzards Entscheidung, uns diese Schlüsselrolle in der internationalen Erweiterung des Unternehmens zuzuweisen, ehrt uns, und wir glauben, dass unsere Dienste stark zum fantastischen Enthusiasmus beitragen werden, den die Kunden von Blizzard Entertainment World of Warcraft entgegenbringen.“

bis wann ist das spielen denn kostenlos? bis zum 11, märz? oder einen monat ab da wo ich meinen account erstellt habe!?

cool danke !!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben