• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ein paar Stunden" ist nen ziemlich weitgedehnter begriff :D
könnten 3-4 sein aber vieleicht auch 10-12, je nacht sichtweise sind das immer ein paar stunden ;)

aber ist schon witzig zu beobachten wie so mancher abgeht weil das Spiel net zu spielen geht :)

ruf deine Freundin an und mach dir nen netten abend/nacht mit Ihr ;)

Blubb sorry das ich jetzt pampig werde,aber Du postet hier auch in nem Pulverfass...

Die Antwort "Keiner zwingt Dich das Spiel zu kaufen" ist der dümmste Standartsatz den es gibt oder stand auch der Packung spielen zu 50% erst am 12.02. möglich.Ist totaler Quatsch...

Es geht darum wie mit uns umgegangen wird...als hätten wir nicht Verständnis.Tss...naja ich gehe nun schlafen und zocke dann morgen,aber schon Schade das am ersten Tags chon böses Blut hochkommt...das mit den Beta-Accs ist auch der absolute Hammer.

hier können sich schon mal alle die nicht Spielen können, so wie ich auch und mir macht es "überhaupt" nichts aus :D, den neuesten Patch laden ;)

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/worldofwarcraft/wow-1.2.3-dede-patch.exe.html

was ist mit Beta Accounts?
das damit noch welche Spielen können/dürfen?
schon mal daran gedacht das es eventuell Gamemaster sind oder andere Helfer oder aber besonders verdiente Betatester seit der ersten Stunde? ;)

Bei mir sind alle Server, die den Patch bereitstellen, offline oder überlastet. Naja die 40MB kann ich zur not auch noch morgen früh ziehen...;)
MfG
Nox

PS: ich habe mir meine Freundin noch herbeordert und mache feierabend! Man kann ja sowiso nix ander der Situation ändern und zu warten bis die Herren von Blizzard genaue Angaben machen oder es wieder hinbekommen ist mir zu blöd!

Ok,
jetzt gehts. Ich sauge den Patch und leg mich dann vorn Fernseher. Also GN8@all und bis morgen früh, dann hoffentlich mit WoW...
MfG
Nox

das ist schon mehr als nen böser scherz..., damit machst dir keine freunde
falls du die Accountseiten meinst, da kommt nämlich immer noch: Server nicht gefunden.
und auf der Hauptseite steht auch nichts davon

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber bei mir gings eben wirklich *ich schwöre* aber ich kam nur bis schritt 3 :(

aber es ging wirklich

also im irc konnt ich das gleiche lesen. scheint bei vielen zu klappen, aber is mal wieder total überlastet!

toll auf Seite 2 abgekackt! Ich könnte kotzen...und werds gleich tun!!!Naja die haben grad bestimmt mal locker nen paar Zehntausend Zugriffe paralell gehabt...

Dann kann ich ja fast von Glück reden das ich heute früh den Postboten um 5 Minuten verpasst habe und mein WoW erst morgen bekomme. :freak:

sorry @ chriz10
scheint sich tatsächlich was zu tun, es werden schon paar bunte bildchen geladen :D
konnte nen button anklicken und dann kam wieder Server nicht gefunden ^^

@Shiro
wie alt bist du? :rolleyes:

Ich Häng Bei Schritt 5 :(

Zuletzt bearbeitet:
Na super, hab beim letzten Schritt der Accounerstellung nen Time-Out bekommen.... :mad:

EDIT: Es hat eben funktioniert, yippie! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben