-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IRID1UM
Commodore
was ihr für probleme habt..
ich hab heute den ganzen tag gespielt
tjaja.. *grins*
und: um den freimonat spielen zu können muss man trotzdem eine kreditkartennummer angeben, abgebucht wird aber erst nach einem monat, außer man kündigt vorher.
mfg
IRID1UM
ich hab heute den ganzen tag gespielt
tjaja.. *grins*
und: um den freimonat spielen zu können muss man trotzdem eine kreditkartennummer angeben, abgebucht wird aber erst nach einem monat, außer man kündigt vorher.
mfg
IRID1UM
THE DEPUDEE
Captain
Jau, jetzt geht die Accounterstellung butterweich...
Ich werd auch erstmal zur Arbeit düsen und heut Nachmittag gehts los !
Ich werd auch erstmal zur Arbeit düsen und heut Nachmittag gehts los !
*Cosmo*
Captain
Re: [World of Warcraft] Grafik-Performance
Hi,
kennt jemand einen Benchmark von WoW, habe im Netz nix finden können.
Nachdem ich meine 6800GT geschrottet habe, läuft gerade wieder meine 9700Pro in meinem Rechner. Reicht die GraKa um unter 1024*768 in vollen Details spielen zu können?
Thnx
CK
Hi,
kennt jemand einen Benchmark von WoW, habe im Netz nix finden können.
Nachdem ich meine 6800GT geschrottet habe, läuft gerade wieder meine 9700Pro in meinem Rechner. Reicht die GraKa um unter 1024*768 in vollen Details spielen zu können?
Thnx
CK
WoW CD's defekt?
Hi
Ich habe WoW installiert (Accounterstellung ging gestern nicht).
Wenn ich WoW starte,dann wird der Bildschirm schwarz und man sieht die Sanduhr.
Wenn ich dann Str+Alt+Entf drücke sehe die Meldung,dass von WoW keine
Rückmeldung kommt.
Hatt vielleicht noch jemand dieses Prob oder weiss wer Hilfe?
Vielen Dank schon mal.
Hat sich erledigt.
Es war die Firewall.
Hi
Ich habe WoW installiert (Accounterstellung ging gestern nicht).
Wenn ich WoW starte,dann wird der Bildschirm schwarz und man sieht die Sanduhr.
Wenn ich dann Str+Alt+Entf drücke sehe die Meldung,dass von WoW keine
Rückmeldung kommt.
Hatt vielleicht noch jemand dieses Prob oder weiss wer Hilfe?
Vielen Dank schon mal.
Hat sich erledigt.
Es war die Firewall.
Zuletzt bearbeitet:
Shiro <Kamui>
Lieutenant
[Warcraft]
Verschiedene Rassen und Zusammenspielen?
Hi ich habe ne Frage und zwar wollen mein bruder und Ich zusammenspielen,allerdings nicht die selbe Rasse nehmen.Ist es möglich zusammenzugamen(von Anfang an,wenn man zwar in der gleichen Gruppe|Allianz oder Horde ist),aber verschiedene Rassen?
Müsste dann einer von uns zum Heimatdorf des anderen laufen und könnte man dann zusammen Quests machen,lvln usw.?
Wäre über antworten dankbar oder können wir das nur amchen,wenn wir die selbe Rasse nehmen?
Verschiedene Rassen und Zusammenspielen?
Hi ich habe ne Frage und zwar wollen mein bruder und Ich zusammenspielen,allerdings nicht die selbe Rasse nehmen.Ist es möglich zusammenzugamen(von Anfang an,wenn man zwar in der gleichen Gruppe|Allianz oder Horde ist),aber verschiedene Rassen?
Müsste dann einer von uns zum Heimatdorf des anderen laufen und könnte man dann zusammen Quests machen,lvln usw.?
Wäre über antworten dankbar oder können wir das nur amchen,wenn wir die selbe Rasse nehmen?
IRID1UM
Commodore
ja, der eine müsste zum dorf des anderen laufen. das ist leichter gesagt als getan wenn man sich noch gar nicht auskennt, aber wenn man sich mal die weltkarten auf www.worldofwar.net genauer anschaut, dann könnte es schon klappen.
am einfachsten wäre es für allianz: zwerge und gnome haben das selbe startgebiet.
sonst vielleicht: zwerge und menschen. da die zwergenhauptstadt per ubahn mit der hauptstadt der menschen verbunden ist, kann man sehr schnell ins startgebiet des anderen reisen.
nacht elfen sind ganz wo anders, das ist eine weltreise.
für die horde: tauren sind nicht allzu weit von dem startgebiet von den orcs entfernt, die trolle glaube ich auch nicht. untote leben wieder ganz wo anders (tanzen aber am coolsten)
@cosmokiller: benchmark isses zwar keiner, aber mit strg-q bekommst du deine fps angezeigt in der linken oberen ecke
mfg
IRID1UM
am einfachsten wäre es für allianz: zwerge und gnome haben das selbe startgebiet.
sonst vielleicht: zwerge und menschen. da die zwergenhauptstadt per ubahn mit der hauptstadt der menschen verbunden ist, kann man sehr schnell ins startgebiet des anderen reisen.
nacht elfen sind ganz wo anders, das ist eine weltreise.
für die horde: tauren sind nicht allzu weit von dem startgebiet von den orcs entfernt, die trolle glaube ich auch nicht. untote leben wieder ganz wo anders (tanzen aber am coolsten)
@cosmokiller: benchmark isses zwar keiner, aber mit strg-q bekommst du deine fps angezeigt in der linken oberen ecke
mfg
IRID1UM
Mindscape21
Lt. Junior Grade
blöde frage ist es mir auch möglich wenn ich mich auf einen server spiele diesen irgend wann zu wechseln oder muss ich nen komplett neue Charakter Erstellen für den neuen server ?
Wintermute
Fleet Admiral
Hurra!
Habe meines gerade bekommen. Die Collector´s Edition ist ja echt mal krank. Das Paket fühlt sich an als ob Ziegelsteine drin wären.
Die 75 Steine lohnen sich an jedem Eck. Wirklich.
Da merkt man mal wieder wofür man bezahlt. Echt schön gestaltet. Habe mich seit Ultima 7 nicht mehr so gefreut als ich eine Spielepackung geöffnet habe.
Habe meines gerade bekommen. Die Collector´s Edition ist ja echt mal krank. Das Paket fühlt sich an als ob Ziegelsteine drin wären.
Da merkt man mal wieder wofür man bezahlt. Echt schön gestaltet. Habe mich seit Ultima 7 nicht mehr so gefreut als ich eine Spielepackung geöffnet habe.
xe3tec
Lt. Commander
Wintermute schrieb:Hurra!
hast dus gut
die teile sind jetzt ausverkauft
nur noch bei ebay aba da kosten se über 100€ bis zu 150€!
Wintermute
Fleet Admiral
Soo, hab´s jetzt mal eine Weile gespielt.
Also Spaß machen tut´s wirklich!
Hab´ schon Level-up und Item-Sucht Erscheinungen und die Welt ist wirklich schön gemacht. Ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen.
Und jetzt muss ich wieder lernen ... *michzwingenmuss*
@xe3tec:
Hab mir die englische Version von Okaysoft erst vor einer Woche geordert. 2 Tage später war alles ausverkauft. Man hat´s noch bekommen können.
Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit die Dinger jetzt für 100€ über Ebay zu verkloppen. Nicht gerade die feine, englische Art.
Also Spaß machen tut´s wirklich!
Hab´ schon Level-up und Item-Sucht Erscheinungen und die Welt ist wirklich schön gemacht. Ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen.
Und jetzt muss ich wieder lernen ... *michzwingenmuss*
@xe3tec:
Hab mir die englische Version von Okaysoft erst vor einer Woche geordert. 2 Tage später war alles ausverkauft. Man hat´s noch bekommen können.
Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit die Dinger jetzt für 100€ über Ebay zu verkloppen. Nicht gerade die feine, englische Art.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.