• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lange es nicht auf der Hauptseite steht das es wieder geht, versuch ichs erst gar nicht
eventuell nehmen die bereiche der Accountseiten langsam teilweise wieder online

@ gonzo71: bis da was auf der hauptseite steht würd ich nicht warten.. könnte etwas dauern ;) oh man ich will doch nur spielen ^^

tztz, da geht man mal fix auf Toilette da schreiben die das es wieder geht ^^
aber gehn tut nix, weil wahrscheinlich tausende von leuten auf ihre F5 tasten hämmern und jetzt versuchen nen account zu erstellen :p :lol:

LOL

ICh steck in der Bezahlung fest

lol jetz steht da ich hab zu lange gebraucht um meinen account zu erstellen. ja wie soll ich es denn schneller machen wenn der scheiß net geht????? ich raste gleich aus.

puh.. danke!!

ich hatte schon gelesen das User wirklich kein Key bekommen haben und dachte schon, dass ich jetzt das selbe Problem hätte

naja, heute wird das definitiv nix mehr :p
bei mir kommt jetzt wieder: Seite kann nicht angezeigt werden und Server nicht gefunden. ^^

ich widme mich jetzt wieder meiner Placebo DVD, die funzt immer :D

So ein scheiß, ich bin in der Sache mit den Bankdaten steckengeblieben, weil ich nicht mehr weiter kam, ahbe ich das geschlossen , und jetzt komm ich nicht mehr rein !

Naja es jetzt zu versuchen ist lächerlich...lieber schön abwarten...ich höre nun erstmal nen bissl Musik und schau nen bissl Animes^^

@ winterstyl so gings mir auch. wieso schreiben die das auch auf die hauptseite das es wieder geht.. jetz versucht es doch erst recht jeder

vielleicht hätte Blizzard die Accountseiten auch in einem weniger aufwändigen Design machen sollen, würde die Ladezeiten auch um einiges verkürzen

"Laaangsaaam! Sie haben zu lange gebraucht um den Accounterstellungsprozess fertigzustellen. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen von vorne beginnen. Sorry!"

ICH HASSE DIESE SCHEISS ACCOUNT-SEITE!!!!!!!!!

ich hab irgendwie das gefühl bei euch allen gehts jetzt und ihr spielt weil schon so lange keiner mehr gepostet hat. bei mir geht nix :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben