• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wintermute schrieb:
Soo, hab´s jetzt mal eine Weile gespielt.

Also Spaß machen tut´s wirklich! :)
Hab´ schon Level-up und Item-Sucht Erscheinungen und die Welt ist wirklich schön gemacht. Ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen. :)

Und jetzt muss ich wieder lernen ... *michzwingenmuss* :(

@xe3tec:
Hab mir die englische Version von Okaysoft erst vor einer Woche geordert. 2 Tage später war alles ausverkauft. Man hat´s noch bekommen können.
Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit die Dinger jetzt für 100€ über Ebay zu verkloppen. Nicht gerade die feine, englische Art. :(

jo aber was können die verkäufer dafür`wenn es solche leute gibt die dafür soviel ausgeben?
die starten die auktionen auch erst bei 70€ ect ;)

Na gut, wenn die Leute meinen sie müssten sich hochbieten: Selbst Schuld. Bei Sofortkauf für 150€: Auch Selbst Schuld, allerdings moralisch für den Verkäufer etwas zweifelhaft.

edit:
Wie bekomme ich eigentlich mein "Special Pet"?
Ich finde da keine Infos drüber. Bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet:
Absolute Suchtgefahr! Kauf nicht bereut und nach den Anfangsschwierigkeiten (zu Beginn Durchschnittsping von 6000 ms!) läuft's bis jetzt fast problemlos (einmal hinter einer Treppe eingeklemmt worden und musste mich wegbeamen). Alleine die viele Lauferei ist oft nervig, aber das gehört nunmal dazu! :)

Loopo schrieb:
Absolute Suchtgefahr! Kauf nicht bereut und nach den Anfangsschwierigkeiten (zu Beginn Durchschnittsping von 6000 ms!) läuft's bis jetzt fast problemlos (einmal hinter einer Treppe eingeklemmt worden und musste mich wegbeamen). Alleine die viele Lauferei ist oft nervig, aber das gehört nunmal dazu! :)

die lauferei gibt sich ja mit der zeit wenn man dann special transporttierchen hat oder so :D

Auaha. Ein geiles Game. Mein kleiner Zwergen Paladin namens Ataiir kämpft sich so von Level zu Level (derzeit 6). Da is man gut beschäftigt. Und man vergisst fasst alles um sich herum. Mal eben 4 Std. im Wunderland gewesen und hätt ich nicht auf die Uhr geschaut, hätt ichs nicht bemerkt. Jo, und die Server sind wirklich stark befölkert, aber laggi wars bisher nicht.

mein höchster Ping war gestern so ca. 5000 :evillol:

Jetzt hab ich aber auch immer so einen ping von 60-200

weiß hier jemand zufällig wie man den beruf ändern kann? behersche zur zeit schneiderei aber würde gerne lederverarbeitung lernen, da es für meinen druiden besser ist.

chriz10 schrieb:
weiß hier jemand zufällig wie man den beruf ändern kann? behersche zur zeit schneiderei aber würde gerne lederverarbeitung lernen, da es für meinen druiden besser ist.
du kannst 2 berufe erlernern

ja ich weiß :) mein zweiter beruf ist schon kürschnerei (damit kann man tiere häuten und dann, falls man lederverarbeitung beherscht, zu rüstungen oder so verarbeiten)

also hab ich schon 2 berufe. muss den einen unbedingt verlernen irgendwie

Soweit ich weiss kann man sich nur Talentpunkte wieder "wegkaufen" und neu verteilen. Berufe bleiben. :(

edit:
okay, man lernt nie aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du machst rechtsklick auf den Beruf den du vergessen willst und dann "vergessen"anwählen.

Hmmm so heut im Laufe des Tages vermehrten sich die Abstürze des Spiels. :freak: Wirft´s euch auch manchmal (des öfteren) raus mit so ner Fehlermeldung die man dann zu Blizzard senden soll?

Zuletzt bearbeitet:

ne bei mir ist es noch gar nicht abgestürzt, und mein ping ist zwar nie der dollste aber wirklich laggy ist es nie

THE DEPUDEE schrieb:
Auaha. Ein geiles Game. Mein kleiner Zwergen Paladin namens Ataiir kämpft sich so von Level zu Level (derzeit 6). Da is man gut beschäftigt. Und man vergisst fasst alles um sich herum. Mal eben 4 Std. im Wunderland gewesen und hätt ich nicht auf die Uhr geschaut, hätt ichs nicht bemerkt. Jo, und die Server sind wirklich stark befölkert, aber laggi wars bisher nicht.
du hast 4 stunden gebraucht, um auf level 6 zu kommen? :lol:
*grins*
na wenigstens mal einer, der nicht durch-rusht :)
mfg
IRID1UM

Hehe. Ich bin ein absoluter Neuling was Online Rollenspiele angeht. Gut Ding will Weile haben. Und was nützt es, wenn ich nach einem Tag schon auf Level 20 bin ? Mir reicht zum Abschluss meiner ersten WOW Sitzung ein Level 9 Paladin. ;) Level 20 wird morgen angesteuert.

Schattenthron schrieb:
Hmmm so heut im Laufe des Tages vermehrten sich die Abstürze des Spiels. :freak: Wirft´s euch auch manchmal (des öfteren) raus mit so ner Fehlermeldung die man dann zu Blizzard senden soll?
Hm, nö lief und läuft ziemlich stabil das Spiel. :)
Bin auf Server Frostwolf hab nen Lvl 17 Warlockgnom namens Thondil.

THE DEPUDEE schrieb:
Hehe. Ich bin ein absoluter Neuling was Online Rollenspiele angeht. Gut Ding will Weile haben. Und was nützt es, wenn ich nach einem Tag schon auf Level 20 bin ? Mir reicht zum Abschluss meiner ersten WOW Sitzung ein Level 9 Paladin. ;) Level 20 wird morgen angesteuert.

Ich empfehle dir: Lass dir Zeit!

Wenn du nicht so ein PvP verrrueckter bist, wirst du merken das der Reitz des Spiels sehr schnell schwindet wenn du ausgeskillt hast.

Der Weg ist das Ziel. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben