-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
xe3tec
Lt. Commander
BigBoys90 schrieb:kann mir einer helfen was das ist ???![]()
das ist ein fehler
zugriffsverletzung speicher
neustart? neuinstallieren würd ich probieren
wenns dann net geht siehts net gut aus
es sei denn... saug dir mal den neusten patch!
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=44234
hier bitte schön
Zuletzt bearbeitet:
BigBoys90 schrieb:kann mir einer helfen was das ist ???![]()
passiert bei mir auch manchmal...habe selber zur zeit nur 256ddr ram und wenn mal gar nix funktioniert platsch und der fehler xD
IRID1UM
Commodore
Real FutureCop
Lieutenant
Na dann geh doch zu irgendeinem Handwerkausstatter. plzchriz10 schrieb:könnt ihr mir helfen? ich suche ein messer zum häuten von tieren.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Slazer
Cadet 4th Year
so nach einen fast marathonähnlichen WoW wochende bei dem ich aus sorge das ich keins kirege auch noch zwei gekauft habe bei amazon eins und als der briefträger bis um 3 nicht da war schnell in die stadt eins gekauft
und als ich zurück war stecke exemplar nummer 2 im briefkasten ... naja lieber 2 als keins ...
ich muss sagen das ist gigantisch , ich habe noch nie solange gezockt das mein körper mir sagte boah leg dich ins bett und ich aber weiter zocken wollte
...
ich spieler als Magier unter dem namen Portanius auf dem Server Alextreza (PvE realm)
bin jetzt Alchmie und kräuter geselle *landschaft absuch* *ah ein silberkraut *g**
also ich hatte einmal einen Absturz "porblem mit sound.mpq" kam aber nicht wieder vor zu den ping zeiten 80% im grünen bereich 10% im gelben und 10% im roten ich denke das ist okay die wartezeiten am anfang manchmal nerven zwar aber dauert ja eh nie länger als 5 minuten zumindest habe ich das nicht erlebt ...
falls jemmand von euch dort auch spielt kann er mir ja ne pm schreiben oder hier posten würde mich freuen ein paar leute aus dem CB forum da zu treffen
MFG Slazer
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich muss sagen das ist gigantisch , ich habe noch nie solange gezockt das mein körper mir sagte boah leg dich ins bett und ich aber weiter zocken wollte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich spieler als Magier unter dem namen Portanius auf dem Server Alextreza (PvE realm)
bin jetzt Alchmie und kräuter geselle *landschaft absuch* *ah ein silberkraut *g**
also ich hatte einmal einen Absturz "porblem mit sound.mpq" kam aber nicht wieder vor zu den ping zeiten 80% im grünen bereich 10% im gelben und 10% im roten ich denke das ist okay die wartezeiten am anfang manchmal nerven zwar aber dauert ja eh nie länger als 5 minuten zumindest habe ich das nicht erlebt ...
falls jemmand von euch dort auch spielt kann er mir ja ne pm schreiben oder hier posten würde mich freuen ein paar leute aus dem CB forum da zu treffen
MFG Slazer
also ich kann die leute die sich das game 2 mal kaufen , nur weil der postbote nicht da war am releasetag, nicht verstehen.. ein oder zwei von meinen freunden haben das auch so gemacht.. und einer hat sich das sogar früher über ebay gekauft für 90€ (also preorder) .. da kann ich mich nurnoch fragen ob das noch normal ist...
aber ok.. das game ist schon geil
aber ok.. das game ist schon geil
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.