• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine kleine Frage zu den Guest-Keys, welche imho in der Collector´s Edition zu finden sind:
Wäre es legal, wenn mir jemand aus dem Forum seinen Guest-Key gibt, damit ich das Spiel in dieser Testperiode anzutesten und dann, wenn ich am Ende des Monats mein Geld habe, mir das Original zu kaufen?

Würde die Zeit bis ich das Spiel habe gerne mit diesem Guest-Key überbrücken und mir dann das Spiel kaufen. Vielleicht kennt ja jemand eine Antwort auf diese Frage.

Hi Th3riOn!

Danke für die Auskunft! Das hört sich ja gut an. :)
Bei deiner Gilde hab ich allerdings nicht angefragt. Der Name "Smaug" war auf meinem
Realm leider schon vergeben.

Wegen möglicher Lags:
Wo finde ich denn dieses Hardware-Checksumming? Eigentlich müsste es aber gehen, denn bei Desert Combat zu dritt gabs auch keine Probleme :cool_alt:

@h1tm4n
Blizzard dürfte es ziemlich egal sein wer den 10Tage-Guestkey nutzt.

Gruss,
Smaug

Hi,
würde gerne bei meinem Account nen paar Sachen ändern,daher die Frage ist es wo möglich die Acountdaten zu ändern?

Gruß
Edit.Toll...habs gefunden kann allerdings meine Kontodaten nicht ändern! Son Shit! Würde es gern über nen anderes Konto laufen lassen...gibt es da keine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
@Smaug

Also WoW über Router geht eigentlich ohne Probs. Hab am Wochenende LAN mit 5 Mann gemacht. Alle über mein Router und DSL 1000. Keine Probleme und beste Pings(Morgens um 7 :) )

@Shiro

Mal Blizzard kontakten? :rolleyes:

seh ich das richtig, dass ich erstmal 45 euro blechen muss , dann einen monat frei spielen kann und danach jeden weiteren monat ~13 euro zahle? wenn ja, find ich das die totale dreiste abzocke.

was mach ich denn mit dem spiel, wenn ich nicht bereit bin nach einem monat das geld zu zahlen?

Erny schrieb:
seh ich das richtig, dass ich erstmal 45 euro blechen muss , dann einen monat frei spielen kann und danach jeden weiteren monat ~13 euro zahle? wenn ja, find ich das die totale dreiste abzocke.

was mach ich denn mit dem spiel, wenn ich nicht bereit bin nach einem monat das geld zu zahlen?

also ihr versteht es nicht oder ?

rechne mal nach

gehn wir mal von einem monat aus : 28 tage * 24 stunden macht 672 Stunden und die hast du zuverfügung OB du die nun nutzt oder nicht mir ist natürlich klar das niemand ohne pause durchzocken kann aber ich weiss nicht ob ihr das nicht verstehn wollt oder warum ihr motzt guck mal auf die blizzard seite dort werden alle möglichen leute (gamemaster usw. eingestellt und diese leute müssen auch bezahlt werden das gab es bei Diablo und co nicht deshalb war es da auch möglich das über den spiel preis zu finazieren .....natürlich wollen die auch etwas damit verdienen aber dafür bieten die ja auch was und ob du dieses angebot wahrnimmst steht dir doch frei , es zwingt dich ja niemand WoW zu zocken ....

und wenn du nach einem monat nicht bereit bist zu zahlen dann kündigst du halt und fertig oder du spielt über gamecards und fertig. guck dir im vergleich doch mal andere mmporgs an sind die im preis so viel anders (EQ2 , DAOC , usw... ) ?

MFG Slazer

Erny schrieb:
Du stellst es ins Regal und spielst es nicht mehr. Genauso wie mit den anderen Spielen also. Geld brauchst du dann natürlich auch nicht mehr zu bezahlen. ;)

Smaug schrieb:
@h1tm4n
Blizzard dürfte es ziemlich egal sein wer den 10Tage-Guestkey nutzt.
Okay, dann möchte ich jetzt fragen, ob es zwischen den Boardies jemand gibt, der mir seinen Guestkey zur Verfügung stellen würde. Ich rechne mir zwar nicht alzu große Chancen aus, aber vielleicht hab ich ja etwas Glück und einer von euch Nachsehen mit mir. Würde mich über eine PM bzw. einen Forumpost sehr freuen. Natürlich hat derjenige dann auch was gut bei mir.

Wegen der Preisdikussion!

Beide Seiten haben Recht und Blizzard muss erst beweisen,dass das Game das Geld wert ist!Das heisst Verbesserungen,Events,usw.usw...dann kann an dem SPiel ja immer was verbessern und wenn Blizzard das tut gebe ich gerne das Geld aus...ansonsten nicht!

Weil 12€ für Gamemaster ist zu wenig.

schon mal an die Server gedacht? die leute die die Server warten? dir Miete für die Räiumlichkeiten? die Telefon Hotline? u.s.w.
das sind laufende kosten die wieder reingebracht werden müssen, Blizzard hat da ja erstmal nen haufen kohle reingesteckt
Jahre der entwicklung des Spiels, ist ja nicht von heute auf morgen programmiert worden
ausserdem hat Blizzard ja schon diverse sachen angekündigt =)

und wenn ihr mal paar Seiten zurück geht steht dort mehrmals das gleiche, weil die frage der Kosten bestimmt schon dutzende mal diskutiert wurde :rolleyes:

so, bin wieder zocken :p

Zuletzt bearbeitet:
insane42 schrieb:
Ich warte bis der erste Freeshard aufmacht :D
gibts schon längst, ist aber bestimmt fad dort weil kaum jemand auf diesen servern spielt. frag mich nicht wo du anleitungen zu gratis servern findest, ich sags nicht :p

und: 45 euro für ein spiel zu zahlen, das einen monat lang spielspaß verspricht ist doch gar nicht mal so schlecht. viele spiele kauft man, spielt sie 10 stunden lang und man ist durch, hat den endgegner abgemurkst, alle pokale geholt, oder die welt erobert. und dann landet das spiel im regal und verstaubt dort. also, hört auf zu meckern, im prinzip bietet das spiel viel mehr als viele andere spiele für den kaufpreis.

mfg
IRID1UM

hallo miteinander -

hab eine frage: nach unbestimmter zeit bleibt mein wow einfach hängen, d.h. ich kann mich noch in der welt bewegen, nix ist wirklich abgestürzt, aber die chatfunktion wird nicht mehr angezeigt, ich kann keine nsc's mehr ansprechen und eigentlich nix mehr tun, ausser rumlaufen. sind das lags? habt ihr ähnliche erfahrungen?

interessant ist auch, dass ich mich dann auch nicht mehr aus dem spiel ausloggen oder das spiel beenden kann...

wäre für feedback dankbar,

solid

Jetzt im Moment (um 5) geht eh nix, da auf die Server n Bugfix aufgespielt wird!

solidDSL schrieb:
hallo miteinander -

hab eine frage: nach unbestimmter zeit bleibt mein wow einfach hängen, d.h. ich kann mich noch in der welt bewegen, nix ist wirklich abgestürzt, aber die chatfunktion wird nicht mehr angezeigt, ich kann keine nsc's mehr ansprechen und eigentlich nix mehr tun, ausser rumlaufen. sind das lags? habt ihr ähnliche erfahrungen?

interessant ist auch, dass ich mich dann auch nicht mehr aus dem spiel ausloggen oder das spiel beenden kann...

wäre für feedback dankbar,

solid

jo sind lags
gug mal rechts unten so ne grüne anzeige halt die maus druf da steht dein ping

ist kein lag, die anzeige war bei mir grün und hatte nen ping von 125 ;)
alle Monster und NPC's waren plötzlich weg
einloggen geht atm gar net, der hängt ewig bei der Charakterliste und versucht die zu laden, war heute nachmittag schon mal
hatte vorm ausloggen lvl 21 geschafft, beim wieder einloggen war ich wieder lvl 20 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der diese probs zu haben scheint. neuerdings spielt sich bei mir was ganz delicates ab: meine chars sind nach so einem "lag" weg. findet beim einloggen auf meinem realm meine chars nedd mehr!

so ein mist!

irgendwelche leidensgenossen?

gruß,

solid

Tschja und ich hatte gehofft bei diesem Game und vor allem bei Blizzard wird alles anders. Keine endlosen Patches, problemloser Spielstart, aber nein das Gegenteil ist der Fall.

Schade, Schade Blizzard.

Char.-Liste lädt ewig, und im Game regen sich auch schon alle auf. Da sind keine NPC´s im Holzfällerlager von Elwyn, Post funktioniert nicht, PET´s können nicht gerufen werden. Toll toll toll! Da sollen die die Server doch gleich ganz runterfahren und das Prob. lösen. Und nicht während die Leute so versuchen zu zocken (wenn man das noch Zocken nennen kann).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben