Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
mich hats gerade vom Server geschmissen.
Komme auch im Moment nicht wieder rauf, bleibe wie Gonzo71 in der CharListe hängen.
Hier gibt es wohl ansatzweise eine Erklärung. Serverprobs!
Steht etwas weiter unten.
Cerberus
komme gar nicht mehr in meine welt rein nur. kann jetzt nur noch neuen carakter für welten wo auslastung hoch steht erstellen. bei welten wo mittel steht, geht nichts mehr. habt ihr das gleiche problem das ihr jetzt nicht mehr bei allen welten einen carakter erstellen könnt
was heist eigentlich typ: pvp und rsp bei den realm
wieso kann man sich nicht mehr einloggen? wenn ich meinen realm betreten will steht da nur, dass die charakter liste abgerufen wird... mehr passiert da im moment nicht
Moin,
ihr solltet das, was man euch verlinkt mal durchlesen.
Kann doch wohl nicht wahr sein.
Es scheint so, als habe Blizzard im Moment einige Serverprobleme. Es kommt in regelmäßigen Abständen zu Lagwellen die ein Spielen für eine gewisse Zeit unmöglich machen. Teilweise verschwinden sogar NPCs komplett. Ein offizielles Statement haben wir noch nicht, halten euch jedoch auf dem Laufenden.
Update: Auf einigen Servern scheint es sogar Probleme mit dem Einloggen zu geben. So bleibt man zur Zeit an der "Lade Charakterliste" hängen.
Update: Inzwischen ist es offensichtlich, dass nur das Rechenzentrum in Frankfurt betroffen ist. Die Server in Frankfreich funktionieren einwandfrei.
leute, die server werden gewartet, da kann man eben nicht spielen...
diese lags, die ab und zu auftreten, während denen man so gut wie nichts machen kann, sind mir bisher nur 2 mal passiert in 2 1/2 monaten.
wenn man gekickt wird und danach die realm selection liste erscheint und der "eigene" server ist nicht dabei, dann ist der server aus irgendeinen grund heruntergefahren. da hilft nur warten.
dass blizz in europa derartige probleme hat kann ich gar nicht verstehen, in USA hats auch geklappt.
mfg
IRID1UM
Hm, scheint ja nicht wirklich zu funktionieren das Spielchen.
Sacht ma, gibt es keine WoW Fan Foren fuer normale Menschen? Hab mir mal eine Paar Freds bei inwow.de und worldofwar.de durchgelesen ... und, naja. Scheint so als waeren das Foren die nur Caritas Pflegebeduerftige, Baumschul Kinder oder stark Drogenabhaengige bedienen.
die werdet ihr ohnehin bekommen, ich hab insgesamt schon 8 gratis tage bekommen seitdem ich angefangen habe zu spielen.
einmal haben wir sogar einen gratistag bekommen weil die weekly maintainance länger gedauert hat als geplant.
Sacht ma, gibt es keine WoW Fan Foren fuer normale Menschen? Hab mir mal eine Paar Freds bei inwow.de und worldofwar.de durchgelesen ... und, naja. Scheint so als waeren das Foren die nur Caritas Pflegebeduerftige, Baumschul Kinder oder stark Drogenabhaengige bedienen.
Gestern war ich im Spiel. Bisher hab ich noch nichts gehoert. Ganz im Gegenteil ... Kommunikation scheint ein nicht implementiertes Feature zu sein. Ich hab schon viele MMO's gespielt, aber WoW kommt mir vor wie ein Singleplayer Spiel.
[e]
ich kann nun ohne Probleme einloggen (auf blackhand zumindest). Sollte wohl wieder alles normal laufen.
ich hab bisher sicher mehr als die hälfte meiner quests mit anderen spielern zusammen gemacht. und wenn ich so drüber nachdenke, darunter war auch kein einziges schwarzes schaf. alle waren nett und haben geholfen, keiner ist, nachdem er seinen teil der quest hatte, einfach abgedampft, oder hat sich "dämlich" angestellt.
vlt mag ich da ein wenig glück gehabt haben, aber im grossen und ganzen kann ich mich nicht beklagen.
ok, im allgemeinen chat sinkt teilweise das niveau ins bodenlose, aber den kann man ja glücklicherweise ausstellen
bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich den kauf von wow keinesfalls bereuht habe und ich, soweit ich das jetzt sagen kann, auch nach dem gratismonat noch ein weilchen spielen werde.
Nö, bei Madmortem hängt er schon bei der Authentifizierung.
Realmwartung
15/02/2005
Aufgrund technischer Probleme könnten Probleme beim Einloggen auf einigen Realms auftreten. Unser technisches Team arbeitet daran, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten. Eine Liste der betroffenen Realms findet ihr auf unserem Realm Status Forum. Wir informieren euch, sobald die Realms wieder online sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für sämtliche Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstehen könnten.