• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhmann schrieb:
also ich kann die leute die sich das game 2 mal kaufen , nur weil der postbote nicht da war am releasetag, nicht verstehen.. ein oder zwei von meinen freunden haben das auch so gemacht.. und einer hat sich das sogar früher über ebay gekauft für 90€ (also preorder) .. da kann ich mich nurnoch fragen ob das noch normal ist...

aber ok.. das game ist schon geil

als ob das ein Problem ist ich hatte auch noch kumpels am wochende da die sich das game erstmal anschauen wollten vor kauf und sie waren alle begeistert und einer hat sich dierekt mein 2 exemplar gekauft ;) zwar ohne gewinn für mich aber dafür spielt er jetzt auch auf meinem Server ....

MFG Slazer

mal ne andere frage *g*

wer hat die hülle mit der horde und wer mit der allianz?

also ich und mein kump haben uns ja gestritten beim onlinekauf deswegen xD
-->

ich hab Horde
er Allianz

und ihr?^^

spatz schrieb:
gerade nach hause gekommen und was sehen meine kleinen äuglein?
warteschlange ?! ich geh echt kaputt.
"geschätze wartezeit : 76 minuten" .
Au weia. Ich hab gestern Nachmittag als 102ter ca. 12 Minuten warten müssen. Ich will garnicht wissen welche Position du hattest.

xe3tec schrieb:
wer hat die hülle mit der horde und wer mit der allianz?
In wie weit spielt das ne Rolle ? Ich mein, wozu willst du das wissen ? :freak:

ja die verdammten warteschlangen sind wirklich zum ko.... ich hoffe das es sich nach dem freimonat bessert, da viele schüler usw sicher nicht das geld haben um regelmäßig eine karte zu kaufen....oder einige aufhören weil sie auf den pvp servern gebasht werden und auf pve wechseln....denn auf dauer geht das nicht....naja ich bin eh noch 3 wochen weg von zuhause und wenn ich wiederkomme ist das vergangenheit mit der warteschlange **hoffnung stirbt zuletzt**

THE DEPUDEE schrieb:
Au weia. Ich hab gestern Nachmittag als 102ter ca. 12 Minuten warten müssen. Ich will garnicht wissen welche Position du hattest.

In wie weit spielt das ne Rolle ? Ich mein, wozu willst du das wissen ? :freak:

spielt keine rolle wills trotzdem wissen :P

is doch mal interessant :D

zu den warteschlangen: durfte 128min warten
position 800 oda so xD

hmkay.. ich glaub ich weiß nun das ich noch warten werde mit dem überlegen mir das spiel zu kaufen.. auf solche aktionen hab ich ja gar kein bock.. 128minuten.. :lol:

ich musste bisher noch nie warten. pings lagen zwischen 130 und 200. habe bisher bei anderen spielern 2 mal gesehen, dass es kurz lagt. hab bisher geschätzt vielleicht 10-12 std gespielt. kann mich nicht beschweren. war eben auch noch 2 std in wow. da gabs auch nix mt warteschlangen.

blubb

Bevölkerungsdichte der Realms
Während sich aus ganz Europa neue Spieler eifrig einloggen, zeigen manche unserer Realms bereits die ersten Anzeichen, dass sie bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden. Auf einigen der am dichtesten bevölkerten Realms (zum Beispiel Ravencrest (EN), Illidan (FR), Eredar (DE)) kommt es momentan zu Warteschlangen; diese Warteschlangen treten dann auf, wenn ein Realm die maximale Anzahl gleichzeitiger Spieler erreicht hat. Daher empfehlen wir, dass alle Spieler, die einen neuen Charakter anfangen wollen, dies auf einem weniger dicht bevölkerten Realm tun. Außerdem möchten wir Spieler, die eine Gilde gründen wollen, bitten, ihre Gildenmitglieder auf einen weniger stark ausgelasteten Realm einzuladen.
Die momentan empfohlenen Server sind:

PvP Server: Mannaroth

PvE Server: Nozdormu, Proudmoore

Vielen Dank, dass ihr dazu beitragt, das Spielerlebnis für alle so angenehm wie möglich zu machen. Wir arbeiten bereits daran, die Anzahl der derzeitig verfügbaren Realms zu erweitern, um die Situation zu verbessern.

Ich denke, dass sich in den nächsten Tagen die Lage verbessert.

Blubb2004 schrieb:
ich musste bisher noch nie warten. pings lagen zwischen 130 und 200. habe bisher bei anderen spielern 2 mal gesehen, dass es kurz lagt. hab bisher geschätzt vielleicht 10-12 std gespielt. kann mich nicht beschweren. war eben auch noch 2 std in wow. da gabs auch nix mt warteschlangen.

blubb

spielst du auch auf nem pvp server ?

Ich bin voll am überlegen ob ich mir WoW kaufen will und da ich nicht so viel darüber weis könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Einblick in das Spiel geben.
Es wird immer viel darüber gesprochen und es soll wohl ein sehr gutes Spiel sein, aber das hilft mir bei der Entscheidung auch nicht weiter. :(

Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Characteren es gibt, welche Fortbewegungsmittel es gibt , was eigentlich der genaue Sinn des Spiels ist und ich würde mich auch freuen, wenn ihr ein par Screenshots machen würdet und vielleicht auch runter schreibt was das ist etc..

Ich bedanke mich hier mit schon mal im vorraus und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung, ob ich das Spiel kaufen werde, weiter helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Rule2k

so wie ich das sehe betrifft das mit den Warteschlangen aber bisher hauptsächlich nur die PvP/RPG Server ;)
Blizzard rechnete wohl nicht damit das so viele diese Serverarten wählen würden

musste auf meinen PvE Server bisher auch noch nicht warten :D

HiHo,

sorry das ich nicht alle 65 Seiten lesen will, aber ich habe nur eine kleine Frage zum traffic?

Wie hoch ist der Stündliche Traffic bei max Playeranzahl?

Thx im vorraus

lol ich 10 min :freaky:

ich werf einfach mal ne frage zu berufen in die runde :)

bin gnom magierin und hab als primären beruf schneider gewählt. Jetzt könnte ich ja Verzauberer noch werden oder ich such mir nen Job, bei dem ich Sachen suchen muss, um sie dann wieder weiterzuverkaufen.
In Frage kommt: Minenabbau oder Kürschner.
Mit was würd ich mehr gewinn machen, wenn ich die Sache immer nur verkauf und nicht weiterverarbeite?

leder lässt sich nicht so besonders teuer verkaufen, metalle hingegen schon. du könntest auch kräuter sammeln, die lassen sich auch gut verkaufen. also kurz: leder<kräuter<metall

Triax schrieb:
ich bin auf etwa einen GB traffic im monat gekommen, könnte aber auch weniger gewesen sein. in diesem monat habe ich aber auch ziemlich viel gespielt (angabe bezieht sich auf US final version)
mfg
IRID1UM

Triax schrieb:
HiHo,

sorry das ich nicht alle 65 Seiten lesen will, aber ich habe nur eine kleine Frage zum traffic?

Thx im vorraus

das kannst du sogar mit ISDN zocken also is es sehr wenig ;)

Rule2k schrieb:
Ich bin voll am überlegen ob ich mir WoW kaufen will und da ich nicht so viel darüber weis könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Einblick in das Spiel geben.
Es wird immer viel darüber gesprochen und es soll wohl ein sehr gutes Spiel sein, aber das hilft mir bei der Entscheidung auch nicht weiter. :(

Ich bedanke mich hier mit schon mal im vorraus und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung, ob ich das Spiel kaufen werde, weiter helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Rule2k

tipp, kauf die die neue gamestar
les den test
les die extras
schau dir nochmal die website an und entscheide dann

ich zocke nur shooter aber WoW is echtes ausnahmeprogramm was mich fesselt
find RPGs sonst nicht so toll :D

aba WoW rult^^

edit: die warteschlangen werden immer kleiner

also an alle die noch unentschlossen sind

KAUFEN los los! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Bei meinem stundenlangen WOW-zocken am Wochenende ist meine Freundin auch auf
den Geschmack gekommen. Jetzt will sie sich auch ein Exemplar anschaffen, sodaß
wir zusammen auf Monsterjagd gehen können.

Jetzt meine Frage:
Wir surfen über einen Router im Netz. Mein Desktop-PC und ihr Notebook haben also
von aussen geseh'n dieselbe IP-Adresse.
Könnte das Probleme machen beim einloggen auf unsere Accounts?
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht weiss ja jemand was genaueres.

Gruss,
Smaug

Hey Smaug, kenne ich dich nicht? Du hast mir doch deine Unterschrift gegeben für eine Gildensatzung, oder (ich bin Sirlothar und mein Bruder Sirkhadgar)? :)

Also zu eurem Router: Ich spiele selber mit meinem Bruder über einen Router, wenn ihr 2 Accounts habt sollte das kein Problem darstellen.

Wenn allerdings einer von euch alle paar Minuten einen Lag bekommt und dann WoW mit Alt+F4 beenden muss, gibt es einen Trick: Bei der Netzwerkkarte "Hardware Checksumming" deaktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben