• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer verraten wie ich so ein kleines tierchen bekomme was mir auf schritt und tritt folgt?

Habe da schon viele gesehen die so etwas haben. Bloss ich habe keins :( .

Ja aber was ich an den game bemängeln muss ist das, daß die Zaubersprüche nicht gerade beeindruckend aussehen die sind eigentlich ziehmlich lächerlich.

Ich habe da auch noch ein sound prob ich höre keine effekte wie Zaubersprüche oer schläge bei kämpfen nur die hintergrund Musik und das gelaber von meinem Charakter. Hatt da einer nen vorschlag?

Also die kleinen 'Haustiere' wie z.B. nen Panda, Zergling oder nen Mini-Diablo bekommen nur diejenigen, die sich die Collectors Edition gekauft haben. Da ist das als Bonus mit drin.
Die anderen größeren Tiere können nur von Jägern gezähmt werden und folgen einem so auf Schritt und Tritt (füttern nicht vergessen :D ).

bene23 schrieb:
Also die kleinen 'Haustiere' wie z.B. nen Panda, Zergling oder nen Mini-Diablo bekommen nur diejenigen, die sich die Collectors Edition gekauft haben. Da ist das als Bonus mit drin.
Die anderen größeren Tiere können nur von Jägern gezähmt werden und folgen einem so auf Schritt und Tritt (füttern nicht vergessen :D ).

wie füttert mand ie dinger=?

hab jetzt ne eule :)
namens "Dönertier" :D

hehe xD

das fetzt die is ganz schön kräftig O.o
vorallem zereist die die opfer immer mit ihren Krallen :eek:

gerade nach hause gekommen und was sehen meine kleinen äuglein?
warteschlange ?! ich geh echt kaputt.
"geschätze wartezeit : 76 minuten" .

öh, ja ne is klar. so macht das echt spass. da hat sich blizzard wohl ein wenig verschätzt bei dem erwarteten andrang. wobei sie es, aufgrund der vorbestellungen, ja schon ein wenig hätten absehen können.

echt plöt das ganze.

bene23 schrieb:

Ist nur halb richtig
Panda, Mini-Diablo und Zergling sind tatsächlich nur für Leute der Collectors Edition zugänglich. Aber darüber hinaus kann man sich auch als normaler Besitzer der Spiels Haustiere kaufen, z.B. Papageien, Drachen, mechanische Eichhörnchen oder Kakerlaken(!). Wer an einem Papagei interessiert ist, in Booty Bay lassen sich die Dinger erwerben für 40 Silber. Den Kakerlakenhändler findet man in Undercity unter einer Treppe direkt unterhalb der Bank und die mechanischen Eichhörnchen lassen sich von Ingineuren bauen.

welche erfahrungen habt ihr mit der systemvoraussetzungen gemacht.

habe 2200XP
512 ram 266 ddr
9800 pro

kann ich das spiel mit meinem system, ruckelfrei auf mittlere grafikqualität spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
marc2 schrieb:
welche erfahrungen habt ihr mit der systemvoraussetzungen gemacht.

habe 2200XP
512 ram 266 ddr
9800 pro

kann ich das spiel mit meinem system, ruckelfrei auf mittlere grafikqualität spielen ?

ich sag dir ruckelfrei auf max details
alles max läuft bei dir ruckelfrei

obwohl VLT könnts wegen ram ruckeln musste testen

Die RP Server sind recht gut zugänglich. Habe da 0 delay beim einloggen.

Hab meinen Tauren nun auf Level 10 hochgezockt. Ist echt Spaßig. Heute einen netten Gildenmann getroffen und ein wenig gequested. :)

was heist vlt

ok werd mir das spiel bei media markt holen wenn es mir nicht so zusagen sollte, kann man da ja jedes spiel ausser half life 2 zurückgeben.

wold of warcraft muss bei mir gegen harte konkurrenz bestehen css, battlefield und ut2004

marc2 schrieb:
was heist vlt

ok werd mir das spiel bei media markt holen wenn es mir nicht so zusagen sollte, kann man da ja jedes spiel ausser half life 2 zurückgeben.

wold of warcraft muss bei mir gegen harte konkurrenz bestehen css, battlefield und ut2004

Da würde ich vorher nochmal nachfragen ob das so problemlos geht, immerhin ist in der Box ja der Key drin. Und die CDs braucht man ja nicht zum Spielen sondern nur zur Installation.

marc2 schrieb:
was heist vlt

glaub mir WoW wird dich fesseln

du wirst garnicht dazu kommen was anderes zu zocken :D

müsste aber gehen wenn man den key nicht weiterbenutzt

von mir aus gebe ich dennen das auch schriftlich das ich den key nicht mehr benutzte. auf eine anzeige hab ich keine lust

was heist vlt?

Zuletzt bearbeitet:
also die wartezeiten sind wirklich schlimm aber ich glaube das wird sich mit der zeit legen, hoffen wirs. Und das mit dem zurückgeben gestaltet sich wohl nicht so leicht, denn wenn du es installierst und dir mit dem key einen account erstellst dann kann der der es wieder kauft wenn du es zurück gegeben hast nicht zocken und das könnte einige probleme geben.

das was bei wow anders ist als bei battlefield ist. das man bezahlen muss im multyplayer für einen bestimmten zeitraum. also einen festen account auf den key hat

vieleicht hast du deswegen recht, das man das spiel dann nicht mehr tauschen kann.

aber ich bin so geil auf spielen. das ich wow trotzdem haben möchte

wenn ich es sowieso nicht mehr tauschen kann, wo ist es den dann am billigsten?

was heist vlt?

Der Key wird fest mit deinem Account verbunden. Da ist nichts mit zurueckgeben. Einmal benutzt, und damit entwertet.

Mal ne andere sache kann mir al jemand erklären wie ich richtig schreibe und mich da auch einer versteht, weil ich das gefühl nicht loswerde das mich da keiner versteht weil die mir net antworten und wen ich mal als test rein schreibe ob das jemand lessen kann kommt auch nix zurückt . :mad:

Kann mir das mal jemand erklären wie ich das zu machen habe mit dem schreiben damit das auch jeder lessen kann.

Wäre net Danke. :D

du musst den channel wählen, in dem du sprechen willst.
wenn du nur enter drückst und schreibst, dann hören das alle in der nähe, so als ob man sprechen würde.
mit /1 kommst du in den chat, das sehen dann alle, die im selben gebiet sind.
also enter /1 text
der /2 channel ist, sofern vorhanden, für tauschgeschäfte aller art vorgesehen.
mit /w charname kannst du jemanden anflüstern (geht auch per klick auf den char namen im chat fenster)
und mit /y kannst du brüllen, braucht man aber nicht oft. das ist dann so wie reden, nur mit größeren radius und mit roter schrift.

und: WoW läuft mit 512 mb ram schon recht gut, 768MB wären aber besser, dann ruckelt es auch nicht mehr (so sehr) wenn man fliegt oder eine stadt betritt.

mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben