• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der Inhalt der Meldung:
15.02. Spielwelten werden neu gestartet | 2/15/2005 7:06:30 AM GMTST
Hallo,

folgende Spielwelten werden in Kürze neu gestartet, um aufgetretene Probleme zu beheben:

Madmortem
Nozdormu
Die Silberne Hand
Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul’dan
Kil’Jaeden
Kel'Thuzad
Mal’Ganis
Mannoroth
Zirkel des Cenarius
Proudmoore

Diese Welten werden Voraussichtlich in einer Stunde wieder verfügbar sein.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Bin auf Gilneas (steht nicht dabei) aber da geht trotzdem nichts :mad:

Ahhhh. Aber Madmortem. In der Serverauswahl stehen gerademal 9 Server. Alle mit hoher Auslastung nur einer, dessen Auslastung war mittel. :lol:
Aber es tut sich was, das beruhigt.

was soll denn umsonst gewesen sein?

meinst du, dein character ist jetzt gelöscht? dem ist nicht so, der server wird im normalfall dann nur ein paar minuten zurückgespielt, das ist also alles andere als schlimm.

spatz schrieb:
was soll denn umsonst gewesen sein?

meinst du, dein character ist jetzt gelöscht? dem ist nicht so, der server wird im normalfall dann nur ein paar minuten zurückgespielt, das ist also alles andere als schlimm.

puh ! ...dachte schon

Mmmh. Madmortem ist wieder in der Serverliste aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht. Ich wollte doch gerade auf ne Quest ziehen. Wir waren gerade so ein schönes dreier Paladingespann. :D

das ganze hier sollte doch eigentlich nur ne Stunde dauern, also entweder läuft meine Uhr zu schnell oder die haben sich (wiedermal) verplant...
Außerdem sollte noch ein 15-minütiger Countdown auf den Servern erscheinen, dem war aber nich so.
dafür will ich aber mind. 1 gratiswoche zusätzlich haben ^^, war fast fertig bei der Deadmines-Instanz :mad:
naja, ich hoffe mal die schaffen des heut noch...
Aber andereseits hab ich heute zum ersten Mal seit Freitag meine Röhre wieder angestellt :lol:

BEEILT EUCH MAL WENNS GEHT :D

Hab mir heute WoW zugelegt wollte nun nen Account erstellen.Als Zahlungsmöglichkeit wollte ich PrePaid-Card auswählen doch da muss man direkt den Code der Card eingeben , da es diese aber noch nicht gibt kann ich meinen frei monat also ohne das gar nicht nutzen ?
Zur bezahlung mit der Telefonrechnung wie läuft das denn ab ?
Sorry die fragen wurden bestimmt schonmal getsellt aber keine lust den ganzen thread durchzulesen ^^ :D

Ja und deswegen gibt es die Funktion "Im Thema suchen". Also mal danach Ausschau halten.

Ich habe die frage zwar schon einmal gestellt aber keiner hatt mir darauf geantwortet kann mir einer mit meinem sound problem helfen ich höre keine effekte wie schläge oder Zaubersprüche und dergleichen :( .

Und zudem habe ich noch so ein parr grafikfehler in meiner leiste wo ich die zaubersrpüche drine habe und generell ich den Optionsmenu ist alles voll davon erkenne fast garnix.

Habe es auch schon erneut instaliert habe dazu gerade das realm pro dazu aus genutzt :)
kann mir da irgend einer mal helfen ??

Also erstmal: Wie verdammt soll man dir helfen wenn du die Hardware nicht dazuschreibst?

Soundprobleme kann ich dir wohl sowieso nicht helfen. Aber Grafikbugs ist bestimmt nVidia-Karte mit Beta Treiber 71.2x oder so. Mit 71.80 geht es auf jedenfall bei mir wieder.

ich hoffe nur der fortschiritt ist ist gespeichert weil als ich angefangen habe war ich in ogrimmar hab dann 3h gespielt und dann war ich gerade in ratchet als der mega lag war...wenn ich jetzt zum char screen durchkomme steht dann ogrimmar unter dem name...mann! 3h umsonst wär schon heftig! :(

Kann es sein, dass die Server zum Account erstellen wieder überlastet sind? Ich bekomm nach der Key-Authentifizierung immer ne HTTP Status 500 Fehlermeldung.

Das ist die Fehlermeldung:

HTTP Status 500 -

type Exception report

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

org.springframework.jdbc.CannotGetJdbcConnectionException: Could not get JDBC connection; nested exception is java.sql.SQLException: ORA-01017: invalid username/password; logon denied

org.springframework.jdbc.datasource.DataSourceUtils.getConnection(DataSourceUtils.java:155)
org.springframework.jdbc.datasource.DataSourceUtils.getConnection(DataSourceUtils.java:128)
org.springframework.jdbc.core.JdbcTemplate.execute(JdbcTemplate.java:616)
org.springframework.jdbc.core.JdbcTemplate.call(JdbcTemplate.java:653)
org.springframework.jdbc.object.StoredProcedure.execute(StoredProcedure.java:100)
com.blizzard.account.db.procedures.AccDBIStoredProcedure.safeExecute(AccDBIStoredProcedure.java:33)
com.blizzard.account.db.procedures.AuthTestCCSP.execute(AuthTestCCSP.java:56)
com.blizzard.account.db.AccountAuthenticationManager.testCodeClaim(AccountAuthenticationManager.java:338)
com.blizzard.account.validators.AccountAuthValidator.validateCodeClaim(AccountAuthValidator.java:121)
com.blizzard.wow.web.accountShared.action.validation.AuthkeyValidator.validate(AuthkeyValidator.java:65)
com.blizzard.wow.web.accountShared.action.validation.AuthkeyCaptchaValidator.validate(AuthkeyCaptchaValidator.java:67)
org.springframework.validation.ValidationUtils.invokeValidator(ValidationUtils.java:56)
org.springframework.web.servlet.mvc.BaseCommandController.bindAndValidate(BaseCommandController.java:298)
org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractFormController.handleRequestInternal(AbstractFormController.java:236)
org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractController.handleRequest(AbstractController.java:128)
org.springframework.web.servlet.mvc.SimpleControllerHandlerAdapter.handle(SimpleControllerHandlerAdapter.java:44)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:522)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.service(FrameworkServlet.java:321)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:73)
org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:73)

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.0.27 logs.
Apache Tomcat/5.0.27

Kann mir einer sagen ob das an mir oder an Blizzard liegt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir da mal jemand helfen? Wenn ich auf einen PvP-Server spiele und gegen einen anderen Spieler kämpfe, gehts da nur um die Ehrenpunkte oder kann ich auch seine Ausrüstung oder Teile davon plündern wenn ich gewinne?

Schattenthron schrieb:
Kann mir da mal jemand helfen? Wenn ich auf einen PvP-Server spiele und gegen einen anderen Spieler kämpfe, gehts da nur um die Ehrenpunkte oder kann ich auch seine Ausrüstung oder Teile davon plündern wenn ich gewinne?

kannst globe auch plündern aber nur halt in richtigen kampf nicht in einem duell!

also horde vs allianz kannste dann plündern

glaub ich nicht, das man getötete Spieler plündern kann
dann würde keiner PvP machen, wenn man die ganze mühselig gesammelte/gekaufte Ausrüstung verlieren würde ;)
NPC Wachen ja, die lassen ja wohl nen haufen Kohle fallen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben