• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ja auch dumm, wenn man dann als Level 60 in ein umkämpftes Gebiet gehen kann und die ganzen Lowlevel-Charaktere abzieht...

Es existiert ein honor-point-system, das jedoch bislang nicht implementiert ist.

Das Looten der Leichen von besiegten Spielern ist nicht möglich, es wird jedoch in Zukunft so sein, dass man im Rahmen der Battlegrounds bestimmte Questgegenstände (z.B. Blutphiolen) looten kann.

ich hatte grad mit so 20 anderen leute ne strandparty in auberdine^^

hab alles screenis sind allerdings 85mb jpg

wer mal was sehn will einzeln soll mir pn schicken^^

war zufällig jemand aus dem fiorum hier dabei`?

Moin, moin!
INFO!

Wöchentliche Wartungsarbeiten
Omega Skip 17/02/2005
Alle Realms werden morgen von 7:00 bis 11:00 Uhr für wöchentliche Wartungsarbeiten offline genommen werden. Diese Wartungsarbeiten werden von nun an regelmäßig jeden Freitag um diese Zeit vorgenommen werden. Ihr könnt also schon einmal einen Haken im Kalender machen.
Quelle!

Für alle die sich während dieser Zeit darüber wundern, dass sie nicht auf ihren Realm kommen, bzw vom selbigen gekickt werden, und dann das Bedürfnis haben über Blizzard zu fluchen. ;)
Cerberus

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand den Unterschied ziwschen "Word of Warcraft" und "EverQuest 2" näher bringen ? Ich überlege mir nämlich gerade welches MMORPG ich mir neu zulegen soll. Danke !

Cerberus schrieb:
Moin, moin!
Für alle die sich während dieser Zeit darüber wundern, dass sie nicht auf ihren Realm kommen, bzw vom selbigen gekickt werden, und dann das Bedürfnis haben über Blizzard zu fluchen. ;)
Cerberus

echt zum:kotz:
Man zahlt 11€/Mon und kann sich nicht anmelden:rolleyes:
Jetzt erschein mir kein Realm. Was machen die denn da?

Lesen kannst du schon oder? ich mein wenn Du schon hier was Tippen kannst...

Wöchentliche Wartungsarbeiten
Omega Skip 17/02/2005
Alle Realms werden morgen von 7:00 bis 11:00 Uhr für wöchentliche Wartungsarbeiten offline genommen werden.
Diese Wartungsarbeiten werden von nun an regelmäßig jeden Freitag um diese Zeit vorgenommen werden.
Ihr könnt also schon einmal einen Haken im Kalender machen.

<scherz>
dir nen strick nehmen und dich im nächsten keller erhängen.

nun gibt es wenigstens mal 4 std in der woche, in der man wow-frei ist und dem normalen "leben" nachgehen kann...
</scherz>

ich find es bisher eigentlich ganz gut, wie blizzard den ansturm und das ganze drumherum gemeistert hat. gab zwar einen abend, da gingen die server nicht (für ~2std), aber das kann halt immer mal passieren.

für euch ist die server wartung wenigstens in der früh und am vormittag, da pennt man oder ist in der schule/uni. für mich ist die server wartung immer am dienstag nachmittag, von 15h bis 19h (und meistens dauert sie dann eh bis 20h).
also, seid froh ;)
mfg
IRID1UM

da sieht man mal wieder, dass die amis die ganze sache nicht ganz so doll durchdacht haben :rolleyes:

ich gehe mal davon aus, wenn iridium in den staaten lebt, wird er sich auch dem rhythmus angepasst haben. ergo meint er auch "sein" 15 uhr, also nach amerikanischer zeitrechnung :)

und wie schon letztens geshen können die sich nich an ihren eigenen Zeitplan halten :rolleyes:

Da verschläft man mal und geht nich zur Schule, und jetzt das noch :D
Naja aber jetzt hab ich Freitags wenigstens kein Grund zu schwänzen (sind meist nur 3 Std.)

Egal wo Iridium lebt, er spielt jedenfalls auf Ami-Servern, soviel soll gesagt sein für die, die ihn noch nich kennen ;)

Ich würde mal sagen er wohnt in Wien und spielt auf Ami-Servern! ;)

PS: momentaner Status: weiblicher Elfen-Druide Stufe 28 - Server: Azshara :cool_alt:

Hab mal ne Frage:
Wie stell ich beim Chat einen Channel ein? Also z.B. den 'Allgemein-Channel'?

Danke!

Gruß bene

Kann mir mal einer erklären, was das fürn Kikolores ist ?
Nachtelfen
Omega Skip 17/02/2005
In letzter Zeit häuften sich die Meldungen von Nachtelfensichtungen in ganz Europa. Augenzeugen berichteten, dass sie in mehreren Läden eine Nachtelfin gesehen hätten, die sich im Schutz ihrer Schattenhaftigkeit zwischen den Regalen versteckte. Nun könnt ihr diese mysteriöse Nachtelfin selbst kennenlernen, da sie und ihre Freundinnen Spieler aus ganz Europa in World of Warcraft einladen. Auch wenn die genauen Motive der scheuen Nachtelfen noch nicht endgültig geklärt sind nehmen wir an, dass sie auch auf europäischen World of Warcraft Events und besonderen Veranstaltungen anzutreffen sein werden.

Hier sind einige der Schnappschüsse, die Agenten des Kollegiums für Lichtbildkunst und Kartographie von den nachtelfischen Besuchern machen konnten...

Status:
Zwerg Paladin - Level 18 - Westfall - Madmortem

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all
mal neh farge ich selbst spiele Untoter
und wollte wissen da mir keinner im chat neh antwort drauf geben
kann wo ich den Verdammniskraut finde ???

Bin zur zeit ihn Bill unterwegs

!!!WoW Rules !!! :cool_alt:

Edit: Hat sich erledigt, geht wieder. Man bin ich erleichtert :freaky:

@THE DEPUDEE: Sag mal du bist ja auch auf "Madmortem" unterwegs. Kannst du dich momentan einloggen? Ich hab den Server, nachdem er abgeraucht war, nichtmal mehr in der Realm-Anzeige. Das ist echt ein bißchen bitter im Moment. Auf jeden anderen Server komm ich, nur nicht mehr da wo mein Charakter gespeichert ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf "Madmortem" unterwegs, ging bis gerade auch nix, aber jetzt tuts wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben