• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Ahnung wie lange ich meinen Account auf Eis legen kann, ohne dass mein Charakter gelöscht wird?

Nach Aussage von Blizzard-Angehörigen in den Foren, werden keine inaktiven Charaktere gelöscht.

nike2002 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie lange ich meinen Account auf Eis legen kann, ohne dass mein Charakter gelöscht wird?

Hab mal irgendwo was von mindestens 6 Monaten "Aufbewahrung" der Charaktere gelesen.

Kann auch sein, dass Sahneknuffi recht hat und Blizzard inaktive Charaktere nie löscht.

ich bilde mir auch ein gelesen zu haben, dass sie nicht gelöscht werden.
@rincewind: schnapp dir, wenn du level 24 bist den elite löwen "humar the pridelord" als pet, der ist ganz nett. hat 1.3 attack speed (normale viecher haben 2.0) und schaut auch schön aus :) bild ort
mfg
IRID1UM

Ich spiele als Zwerg, Jäger, Level 22.
Name: Raptorx (weil am anderem Realm hatte Raptor, ist aber gelöscht)

kann man eigentlich den Namen changen?

nein, kann man nicht. da hättest du dir vorher einen ordentlichen fantasy namen ausdenken müssen, jetzt hast du den käse :p
mfg
IRID1UM

kann mir einer verraten, in welcher Gegend ich welches Haustier kaufen kann? Also ich mein nich die Kampftiere der Jäger, sondern die Haustiere die jeder Char haben kann. Ich hätte gerne nen Drachenwelpen oder nen Worg...

also die drachenwelpen kann man nirgends kaufen, die kannst du nur zufällig als drop von drachenwelpen bekommen. im AH gibts die natürlich auch ab und zu.
bei worgs bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, die kann man auch nicht kaufen.
kaufen kann man im nördlichen goldshire (elwynn) katzen und in booty bay papageien. in darnassus kann man eulen kaufen. bei den horde viechern kenne ich mich nicht so aus :)
mfg
IRID1UM

ich weiss noch, dass man in der schimmernden ebene (thousand needles) dieses huhn kaufen kann.

nen ingenieur kann dir noch nen mechanisches eichhörnchen bauen, und in der fb hab ich nen typen mit einer "kleinen wandelnden zeitbombe" gesehn.

und gestern hab ich im ah jemanden mit einem kleinen pandabären gesehn, der war auch klasse :)

Der Panda ist leider das dritte CE Haustier, davon wird man als normalsterblicher WoW Besitzer nur träumen dürfen. Im großen und ganzen sind Haustiere aber auch ziemlich langweilig, die machen gaaaar nichts. Naja, vielleicht kauf ich mir trotzdem mal nen Kätzchen, das steht mir als Druidin in Katzenform bestimmt sehr gut. Achja, es gibt was zum feiern: Holt seine Luftschlangen heraus und bläst in eine alberne Papiertröte Heute morgen um 01.30 Uhr wurde nach einem desaströsen Angriff auf Blackfathom, welcher nach über 4 Stunden und unzähligen Toden aufgegeben werden musste, die Ingame gegründete Gilde Aglar Galadhrim - die ruhmreichen Baumbewohner - aus der Taufe gehoben. Die Party findet im Gildenchat statt :D Trötet erneut und karrt dann ein Fass starkes Zwergenbier heran

wo willste es denn herbekommen?? also alle möglichen onlineshops, von amazon bis playcom, haben es nicht mehr :(
bin auch schon auf der suche...

mi2g schrieb:
so ich werd es mir wahrscheinlich heute kaufen. was für ein charakter soll ich nehmen?

das kann man so nicht sagen es gibt keinen ultimativen char es hängt hauptsächlich davon ab wie du spielst bzw. spielen möchtest , also grundsätzlich geibt es z.b chars mit dennen es einfacher ist alleine zu spielen zb. paladin und welche die sich besser in gruppen spielen lassen wie z.b magier

mfg slazer

[cAj] Homer schrieb:
wo willste es denn herbekommen?? also alle möglichen onlineshops, von amazon bis playcom, haben es nicht mehr :(
bin auch schon auf der suche...

promarkt hat in köln noch 50 stück da ;) ...

die magier teilen sehr gut aus aber ihr nachteil ist das sie nichts einstekcen können also brauchen sie oft ein paladin oder krieger der die gegner davon abhält sie zu schlagen ....

die krieger dazu kann ich nicht viel sagen habe noch keinen gespielt ;)

mfg slazer

also mi2g es gibt kein besser oder schlechter zumindest nicht generel ich finde und das sagen fast alle foren usw. das alles sehr ausgelichen ist es kommt halt darauf wie du spielen willst und was du gerne sein willst . ergo nimm das was dir am besten gefällt ;)

MFG Slazer

IRID1UM schrieb:
also die drachenwelpen kann man nirgends kaufen, die kannst du nur zufällig als drop von drachenwelpen bekommen. im AH gibts die natürlich auch ab und zu.
bei worgs bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, die kann man auch nicht kaufen.
kaufen kann man im nördlichen goldshire (elwynn) katzen und in booty bay papageien. in darnassus kann man eulen kaufen. bei den horde viechern kenne ich mich nicht so aus :)
mfg
IRID1UM

Hier mal alle verfügbaren Haustiere die auf wow-europe.de benannt sind :

Derzeitig sind erhältlich: Katzen, Häschen, Eulen, Papageien, und Drachenwelpen, sowie Schlangen, Präriehunde, Spinnen, Mechanische Hühnchen, Mechanische Eichhörnchen, Worge und Kakerlaken.

Auf der Amberstill-Ranch im östlichen Teil von Dun Morogh gibt es Hasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben