• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant schrieb:
@THE DEPUDEE: Sag mal du bist ja auch auf "Madmortem" unterwegs. Kannst du dich momentan einloggen? Ich hab den Server, nachdem er abgeraucht war, nichtmal mehr in der Realm-Anzeige. Das ist echt ein bißchen bitter im Moment. Auf jeden anderen Server komm ich, nur nicht mehr da wo mein Charakter gespeichert ist :rolleyes:
Ich gehör zur arbeitenden Bevölkerung und von hieraus is es schlecht mit dem Einloggen. ;)
Ich würd das Game zwar liebend gerne auf meinem PC @ Arbeit installieren aber da spielt meine Cheffin nicht mit. :(
Aber wenn ich zu Hause bin probier ichs direkt aus. :lol:

PS: Mein Char heißt Ataiir, eventuell läuft man sich ja mal übern Weg. Ich werde heut nach Lakeshire cruisen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn hier alle "posen" (:p) , will ich auch ^^

Nari , lvl 30 mensch magierin , server : frostwolf

wer will, kann mich gerne anlabern ;)

und isch:

darkdester level 15 nachtelfe jäger und meine getreue level 15 eule dönertier mit treuestufe 6

wer lust auf duell hat anlabern^^
aba bitte erst ab level 18 sonst is zu schwach

hab sogar levl 25 krieger besiegt

mfg xe

edit: bin Orga von der Strandparty in AUberdine die jetzt jeden DO 21uhr stattfindet
da gibts freibier für alle :)

Ich möchte nur einmal auf meine Signatur hinweisen, da kann jeder seinen Char speichern lassen und verlinken, dann muss dieses ständige aktualisieren hier im Forum nicht sein.

THE DEPUDEE schrieb:
Ich gehör zur arbeitenden Bevölkerung und von hieraus is es schlecht mit dem Einloggen. ;)
Ich würd das Game zwar liebend gerne auf meinem PC @ Arbeit installieren aber da spielt meine Cheffin nicht mit. :(
Aber wenn ich zu Hause bin probier ichs direkt aus. :lol:

PS: Mein Char heißt Ataiir, eventuell läuft man sich ja mal übern Weg. Ich werde heut nach Lakeshire cruisen. ;)

Jaja Semsterferien kommen halt im richtigen Moment :p Hat sich auch schon erledigt gehabt, der Server hat nur ein bißchen gebraucht bis er wieder hochgefahren war.

bene23 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Wie stell ich beim Chat einen Channel ein? Also z.B. den 'Allgemein-Channel'?

Danke!

Gruß bene
Hast du inzwischen herausgefunden wie es funzt?
So sieht das dann z.B. aus [1.Allgemein][Cerberus]!
Ich habe es auch noch nicht herausgefunden, wie man es macht.
Vielleicht weiß ja hier jemand, wie man das hin bekommt. Plz help! :)
Cerberus

hey ich weis es auch net!!!!

ich hab gehört, dass es gar nicht mal so schlecht geht mit nem 56k modem. allerdings sind die leitungen auch unterschiedlich, manche modem verbindungen gehen deutlich besser als andere.

und ja, ich wohne in wien und spiele auf US servern ;) sorry wegen der konfusion, aber ich dachte, das war mittlerweile klar, sodass ich das den leuten nicht nochmal unter die nase reiben muss.
bisher hab ich einen level 49 4/5 paladin (mensch), einen level 33 NE rogue, level 33 NE hunter und eine level 19 menschen zauberin :)
ist irgendwie seltsam, immer wenn ich level 30 erreicht habe mit einem char, dann will ich plötzlich einen anderen anfangen (so entstand die zauberin und ein tauren shamane (level 15)

um im channel zu reden, muss man /1 tippen ;) für den trade channel /2 (sofern einer vorhanden ist)
ich verweise nochmal auf die posts 953 und 958 in diesem thread, die könnten nützlich sein

mfg
IRID1uM

Zuletzt bearbeitet:
sag wie oft und wie lange zockst du den um solche charakter zu erstellen die solche level besitzen??

Das grenzt doch schon fast an Wahnsinn oder ! :freak:

@Irid1um
Danke! :D

MfG bene

mich findet ihr auf Gilneas

Mensch, Magier: Helcaraxe, lvl 26 zur zeit

ich lese hier und höre immer wieder im Chat in WoW von Warteschlange, hab noch nie beim einloggen warten müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage und zwar:

Ich bin Zwerg/Hunter level 9 1/4 und habe schon alle Quests in K.... (2te Stadt) gemacht und einen muss ich noch in der am großen eingefrorern See machen. Wenn ich meinen Klassen Quest gemacht habe dann kann ich tamen. Aber wo gehts danach weiter ?

na he, ist das world of spoiler hier oder was?
lauf doch mal in der gegend herum, vielleicht findest du ja noch mehr quests irgendwo.
meistens bekommt man sogar einen auftrag, der lautet, dass man in ein anderes gebiet laufen soll. in diesem neuen gebiet gibt es auch noch mehr aufträge. das ist also quasi so ein tip wie "he, du solltest mal dort hin schauen, dort gehts weiter".
mfg
IRID1UM

VegetoSF schrieb:
Ich hab mal ne Frage und zwar:

Ich bin Zwerg/Hunter level 9 1/4 und habe schon alle Quests in K.... (2te Stadt) gemacht und einen muss ich noch in der am großen eingefrorern See machen. Wenn ich meinen Klassen Quest gemacht habe dann kann ich tamen. Aber wo gehts danach weiter ?

Normalerweise wird man immer ins nächste Gebiet geschickt auf einen Quest. Wenn du noch nicht tamen kannst, gehe ich mal davon aus das du nicht lvl 10 bist, du solltest aber schon 11 oder 12 sein fürs nächste Gebiet. Du kannst ja mal auf den Straßenschildern nachschauen, wenn du weit nach Osten reist, an den Ausgrabungsstätten vorbei kommst du nach Loch Modan, dort erwarten dich Monster von lvl 11 - 20 und auch einige Elite. Aber solange du nicht von einem Questgeber dorthin geschickt wirst, solltest du da auch nicht hingehen. Level lieber noch etwas auf, du hast bestimmt etwas übersehen oder einige Quests werden erst mit dem nächsten Level zugänglich.

Ich hab da noch ne kleine Frage, die man mir im Chat nicht beantworten konnte (jedenfalls hab ich niemanden gefunden)...
Kann ich als Zwerg Paladin lernen mit dem Schießeisen umzugehen ? Als Zwerg Krieger geht das, dass weiß ich aber ich will auch rumballern...

[EDIT] Ah, shit, geht wohl doch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
die einzigen distanz fertigkeiten des paladins sind exorcism und holy shock. beides sind skills, distanzwaffen gibts für den paladin nicht.
mehr dazu gibts in der paladin abteilung auf www.thottbot.com
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet: (na so halt)
*scherz*
wäre ja noch schöner, wenn der pala auch noch ne knarre/distanzwaffe haben dürfte.

der is doch eh imba ! *schrei* *kreisch* :D

So, da frag ich mal wieder:

Spielt hier jemand auf dem Realm Gul`dan? Vielleicht noch auf Seiten der Allianz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben