Da kann man nur sagen, ... WoW!, ... wenn davon auch nur die Hälfte bezahlt, ... 5.250.000*13€/Monat, ... = 68.250.000€/Monate für Blizzard, ... Hallo? Geht's noch!?, ...
Und das Suchtpotential von WoW ist klar erkennbar, ... es ist der menschliche Drang zur Perfektion, ... und wenn man diesen nicht in dieser Welt ausleben kann, ... dann doch wenigstens in einer virtuellen Welt?, ... Nein, ... nichts für mich, ... ich hatte mal Guild Wars gespielt, ... auch recht "exesziv", ... gut 5-6h/Tag, ... und wenn man bedenkt, dass Guild Wars vom "Anspruch" noch harmlos ist im Gegensatz zu WoW, ... da ist bei mir echt Schluss, ...
WoW beansprucht, ... wenn man wirklich "mercyless gladiator" werden will, ... einfach dein ganzes Leben, ... wenn du mehr erreichen willst, als der Durchschnitt, ... dann muss man für dieses Spiel sehr viel Zeit opfern, ...
Ich will sowas wie "Furry" wieder, ... ein Ego-Shooter-MMORPG, ... wo es nur auf den eigenen Skill ankommt, ... quasi CS:S mit WoW-Feeling, ... mit der Para. einen Boss raiden, ... wieso nicht xD, ... ohne Lvl-System, ... und ein Item-System wie bei Guild Wars, ... (Kennt das wer o.0, ... man konnte in drei Stunden max. Level erreichen und mit lvl 2 schon max. Ausrüstung tragen, ... war billig Zeuch ^^), ... und wer mehr wollte als "billig Zeuch" musste viel bezahlen (ingame), ... für bling bling und gutes Aussehen, ... es gab keine Vorteil dadurch, dass man Millarden von Gold gefarmt hat, ... wenn man diese Aspekte, ... CS:S, WoW und GW verbindet, dann würde ein richtig geiles Spiel bei rauskommen ^^.