Aurumhunter
Lt. Junior Grade
Ist das Game imme rnoch nicht durch genuddelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abibi2k schrieb:nette idee, aber schon zu ausgelutscht das game
ottoman schrieb:Also in Vanilla hat ganz sicher niemand 10k Gold täglich aus dem Postkasten geholt. Da hat ja selbst der Spektraltiger nur ein paar tausend Gold gekostet...
Bei einem Stundenlohn von 4.30€ würde ich mir Gedanken über die Karrierewahl machen.!Sy schrieb:Der Witz an der Sache is meist das du in 1-3h RL Arbeit dir den Monat bezahlen kannst aber trotzdem viele Stundenlang rum farmen und dann stolz sind das ihr Spiel sich selbst zahlt - die Rechnung das es wirklich effizient ist geht für die wenigsten auf.
Er hat ja auch "1-3h" geschrieben. Zieh vom Brutto-Stundenlohn Steuern und Sozis ab, dann dürften so ziemlich die meisten mehr als 1h dafür arbeiten müssen.Elcrian schrieb:Bei einem Stundenlohn von 4.30€ würde ich mir Gedanken über die Karrierewahl machen
Kommt auf die Spielweise drauf an. Bin auch schon seit einiger Zeit raus, aber zu Beginn von PandaWoW z.B. habe ich für meine Gilde 1-2 Mio Gold pro Tag im AH erwirtschaftet. Ich war da zwar schon ein bisschen aggressiv am Verdrängen, aber ich war bei weitem nicht der Einzige...Elcrian schrieb:Wenn ich dir hier diskutieren Werte so lese wird mir aber ganz anders - habe so wirklich seit WotLK (Cata nur kurz) nicht mehr gespielt und mein ehemals stattlicher Goldvorrat scheint ja nur noch Portokasse zu sein. Ich erinnere mich an die BC-Flugpreise... :/
Hast du diesen Betrag etwa ganz allein erwirtschaftet oder hat dir die komplette Gilde ihre Items geschickt, um sie zu verkaufen?chardy schrieb:Kommt auf die Spielweise drauf an. Bin auch schon seit einiger Zeit raus, aber zu Beginn von PandaWoW z.B. habe ich für meine Gilde 1-2 Mio Gold pro Tag im AH erwirtschaftet. Ich war da zwar schon ein bisschen aggressiv am Verdrängen, aber ich war bei weitem nicht der Einzige...
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Am Verkauf von Spielzeit gegen Spiel-Gold verdient Blizzard Null.
Ab und zu war auch ein Raid-Item dabei, wenn es keiner brauchte und ich Würfelglück hatte, aber ansonsten alleine.ottoman schrieb:Hast du diesen Betrag etwa ganz allein erwirtschaftet oder hat dir die komplette Gilde ihre Items geschickt, um sie zu verkaufen?
Ein „Großteil“ des angebotenen Goldes stamme aus gehackten Konten. Blizzard wirft Händlern außerdem vor, Malware zu verwenden, gefälschte Produktcodes zu verkaufen und das Spiel mit Bots und Werbung zu überfluten