ChrisMK72
Vice Admiral
Ich müsste in nächster Zeit erst mal wieder mehr Division mit TS spielen, um zu checken, ob ich dafür geeignet bin.
Hab mich zuletzt nur sehr rar dort gemacht, da ich dank Grippe nur am Husten und schniefen war, was bei Mikroaktivierung durch Geräusche(nicht push to talk) ziemlich schlecht ist/war.
Falls sich meine Nervosität in Division legt(Paaaaniiik ), könnte ich mir gut vorstellen, so als Ersatzbank zu fungieren. Falls mal die 3 nicht voll werden, könnte ich einspringen.
Glaub da haben sich schon so Teams gefunden, wie TB, Konean, DaMoffi.
Hätte aber nix dagegen mal mitzuspielen zukünftig, wenn die Zeit(und die Gesundheit ) es zulässt.
Und dann, einfach mal schaun.
Man wird ja merken, ob die beteiligten da bock drauf haben und Spaß dran haben, oder ob es eher zur Frust- und Panikshow gerät
Probieren geht über studieren.
Ich spiel aber auch gern mit Leuten zusammen, die nicht so gut sind. Vor allem dürften wir es nicht zu bierernst nehmen, auch wenn mal was nicht so läuft.
Wenn der Spaß im Vordergrund steht: Immer gern.
Ok, dazulernen ist natürlich immer gut. Konstruktive Kritik, immer gern. Auch wenn es bei mir etwas dauert, bis es ankommt
Also erst mal Divi für mich und dann mal gucken, von wegen Clan, oder so ...
Also ich muss jetzt nicht unbedingt im Clan sein. Fahre auch gern so rum.
Also Clan: Auch weder dafür, noch dagegen. Keine Ahnung. Mal schaun.
Hab mich zuletzt nur sehr rar dort gemacht, da ich dank Grippe nur am Husten und schniefen war, was bei Mikroaktivierung durch Geräusche(nicht push to talk) ziemlich schlecht ist/war.
Falls sich meine Nervosität in Division legt(Paaaaniiik ), könnte ich mir gut vorstellen, so als Ersatzbank zu fungieren. Falls mal die 3 nicht voll werden, könnte ich einspringen.
Glaub da haben sich schon so Teams gefunden, wie TB, Konean, DaMoffi.
Hätte aber nix dagegen mal mitzuspielen zukünftig, wenn die Zeit(und die Gesundheit ) es zulässt.
Und dann, einfach mal schaun.
Man wird ja merken, ob die beteiligten da bock drauf haben und Spaß dran haben, oder ob es eher zur Frust- und Panikshow gerät
Probieren geht über studieren.
Ich spiel aber auch gern mit Leuten zusammen, die nicht so gut sind. Vor allem dürften wir es nicht zu bierernst nehmen, auch wenn mal was nicht so läuft.
Wenn der Spaß im Vordergrund steht: Immer gern.
Ok, dazulernen ist natürlich immer gut. Konstruktive Kritik, immer gern. Auch wenn es bei mir etwas dauert, bis es ankommt
Also erst mal Divi für mich und dann mal gucken, von wegen Clan, oder so ...
Also ich muss jetzt nicht unbedingt im Clan sein. Fahre auch gern so rum.
Also Clan: Auch weder dafür, noch dagegen. Keine Ahnung. Mal schaun.
Zuletzt bearbeitet: