-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships CB-Team(s)
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Herdware
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.898
Ich spiele eher unregelmĂ€Ăig und auch gerne allein vor mich hin.
Trotzdem wĂ€re ich einer Clan-Mitgliedschaft grundsĂ€tzlich nicht abgeneigt (und bereit, einen gewissen Anteil an den GrĂŒndungskosten zu leisten), und wenn es nur wĂ€re, um sich auch ingame mal ungezwungen mit den anderen CB-Foristen zu unterhalten.
Allerdings eilt es meinerseits halt auch nicht und ich hĂ€tte nichts dagegen, wenn mit der GrĂŒndung erstmal abgewartet wird, wie sich das Clan-System in WoWs weiter entwickelt. Dann könnte man z.B. auch besser abschĂ€tzen, ob ein wenig aktives Mitglied wie ich nĂŒtzlich fĂŒr den Clan wĂ€re, oder doch eher eine Belastung.
Trotzdem wĂ€re ich einer Clan-Mitgliedschaft grundsĂ€tzlich nicht abgeneigt (und bereit, einen gewissen Anteil an den GrĂŒndungskosten zu leisten), und wenn es nur wĂ€re, um sich auch ingame mal ungezwungen mit den anderen CB-Foristen zu unterhalten.
Allerdings eilt es meinerseits halt auch nicht und ich hĂ€tte nichts dagegen, wenn mit der GrĂŒndung erstmal abgewartet wird, wie sich das Clan-System in WoWs weiter entwickelt. Dann könnte man z.B. auch besser abschĂ€tzen, ob ein wenig aktives Mitglied wie ich nĂŒtzlich fĂŒr den Clan wĂ€re, oder doch eher eine Belastung.
S
strempe
Gast
Was er immer mit dem FuĂball hat: MĂŒnchen [FCB], Barcelona [FCB] oder Brasilien [CBF]
Herdware
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.898
Solange es nicht Forum-Computerbase-Kollegen [FCK] oder sowas wird, soll es mir Recht sein.
(Edit: Da fĂ€llt mir ein, dass es wohl auch den einen oder anderen FuĂballverein gibt, der sich so abkĂŒrzt. Darauf wollte ich damit nicht hinaus, sondern eher das englisch-sprachige Schimpfwort. )
(Edit: Da fĂ€llt mir ein, dass es wohl auch den einen oder anderen FuĂballverein gibt, der sich so abkĂŒrzt. Darauf wollte ich damit nicht hinaus, sondern eher das englisch-sprachige Schimpfwort. )
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich im Thread in letzter Zeit seltener zu Wort gemeldet habe, gilt natĂŒrlich meine Zusage immer noch auch einen kleinen Teil des Dublonen-Budgets beizusteuern.
Persönlich gefÀllt mir Charmins Vorschlag sehr gut, also die [FBS] ForumBase SeebÀren!
Persönlich gefÀllt mir Charmins Vorschlag sehr gut, also die [FBS] ForumBase SeebÀren!
S
strempe
Gast
tb4ever schrieb:. Und solange wir noch nicht wissen was wann alles kommt, möchte ich den Clan ungern eröffnen.
charmin schrieb:Ansonsten kann ich das auch gerne machen.
Also ich steh Spendengewehr bei FuĂ. Frei nach Lecter: Bereit wenn sie es sind
ErgÀnzung ()
Wo wir schon beim Clannamen-Ulken sind:
Als Tags:
[HORST]
[NOMA'AM]
wobei mir da nichts Sinnvolles zu einfÀllt
FĂŒr Nando:
[DAS] Die armen Schlucker
Ansosnten um wieder was ernster zu werden:
CBF - ComputerBase Flottille
Freakianer
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.957
ComputerBase SeebĂ€ren finde ich gut . Auch das KĂŒrzel ... "CBS" finde ich ganz ansprechend. Zum Grossteil sind wir ja auch alle ein wenig Ă€lter ... von daher passt es finde ich . Aktuell kann man 50 Leute im Clan aufnehmen, das sollte reichen oder!?
Ich hoffe dadurch finden sich dann auch mal ein paar Spieler zusammen. Oft wenn ich nÀmlich schaue wer/ob wer online ... ist nÀmlich niemand online von meinen Freunden.
Ich hoffe dadurch finden sich dann auch mal ein paar Spieler zusammen. Oft wenn ich nÀmlich schaue wer/ob wer online ... ist nÀmlich niemand online von meinen Freunden.
Herdware
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.898
tb4ever schrieb:CBS ... Christian Broadcasting Service
Passt doch. Immer schön NÀchstenliebe verteilen, in Form von BB-Breitseiten.
Ich finde CBS nicht schlecht. Oder halt FBS fĂŒr ForumBase-SeebĂ€ren.
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 520
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 653
- Antworten
- 7