• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Also bei der Auswahl der KĂŒrzel wurde ich cbf klar bevorzugen😀

Gesendet von meinem One Plus 3

Ich spiele eher unregelmĂ€ĂŸig und auch gerne allein vor mich hin.
Trotzdem wĂ€re ich einer Clan-Mitgliedschaft grundsĂ€tzlich nicht abgeneigt (und bereit, einen gewissen Anteil an den GrĂŒndungskosten zu leisten), und wenn es nur wĂ€re, um sich auch ingame mal ungezwungen mit den anderen CB-Foristen zu unterhalten.

Allerdings eilt es meinerseits halt auch nicht und ich hĂ€tte nichts dagegen, wenn mit der GrĂŒndung erstmal abgewartet wird, wie sich das Clan-System in WoWs weiter entwickelt. Dann könnte man z.B. auch besser abschĂ€tzen, ob ein wenig aktives Mitglied wie ich nĂŒtzlich fĂŒr den Clan wĂ€re, oder doch eher eine Belastung.

Solange es nicht Forum-Computerbase-Kollegen [FCK] oder sowas wird, soll es mir Recht sein. ;)

(Edit: Da fĂ€llt mir ein, dass es wohl auch den einen oder anderen Fußballverein gibt, der sich so abkĂŒrzt. Darauf wollte ich damit nicht hinaus, sondern eher das englisch-sprachige Schimpfwort. ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also ICH habe mit Fussball nix am Hut (höchstens mal eine EM oder WM).

Sollte halt nur nicht so kompliziert sein (ComputerBase Forum WoWs Honk-Kollegen, die mal Clan machen wollen [CBFWoWsHKdmCmw] oder so was ...)

Wie wÀre es mit [FBS] Forum Base SeebÀren? Da wÀre dann weniger CB drin was vielleicht besser wÀre. ;)

Auch wenn ich mich im Thread in letzter Zeit seltener zu Wort gemeldet habe, gilt natĂŒrlich meine Zusage immer noch auch einen kleinen Teil des Dublonen-Budgets beizusteuern.

Persönlich gefÀllt mir Charmins Vorschlag sehr gut, also die [FBS] ForumBase SeebÀren!

tb4ever schrieb:
. Und solange wir noch nicht wissen was wann alles kommt, möchte ich den Clan ungern eröffnen.

charmin schrieb:
Ansonsten kann ich das auch gerne machen.

Also ich steh Spendengewehr bei Fuß. Frei nach Lecter: Bereit wenn sie es sind
ErgÀnzung ()

Wo wir schon beim Clannamen-Ulken sind:

Als Tags:
[HORST]
[NOMA'AM]

wobei mir da nichts Sinnvolles zu einfÀllt ;)

FĂŒr Nando:

[DAS] Die armen Schlucker

Ansosnten um wieder was ernster zu werden:

CBF - ComputerBase Flottille

Ich werde die Tage mal einen Strawpoll (o.Ă€.) aufstellen, dann können wir ĂŒber die besten VorschlĂ€ge abstimmen.

MfG tb

Klingt gut! :)

ComputerBase SeebĂ€ren finde ich gut :). Auch das KĂŒrzel ... "CBS" finde ich ganz ansprechend. Zum Grossteil sind wir ja auch alle ein wenig Ă€lter ... von daher passt es finde ich :). Aktuell kann man 50 Leute im Clan aufnehmen, das sollte reichen oder!?
Ich hoffe dadurch finden sich dann auch mal ein paar Spieler zusammen. Oft wenn ich nÀmlich schaue wer/ob wer online ... ist nÀmlich niemand online von meinen Freunden.

Von meinen Kumpels spielt keiner (mehr) WoWs, von daher wĂŒrde ich mich auch ĂŒber Mitspieler freuen. :)

Tja ... Principiis obsta.

ForumBase ist ja Teil der Geschichte ... die Domain verweist ja immer noch auf das Forum hier. Und das "FB" unter meinem Namen kommt ja auch daher ... HĂ€tte mit dem Bestandteil also nicht mal ein Problem.

CBS ... Christian Broadcasting Service :P

MfG tb

tb4ever schrieb:
CBS ... Christian Broadcasting Service :P

Passt doch. Immer schön NÀchstenliebe verteilen, in Form von BB-Breitseiten. ;)

Ich finde CBS nicht schlecht. Oder halt FBS fĂŒr ForumBase-SeebĂ€ren.

Zuletzt bearbeitet:
HA! "BetonBohrer als neues Schimpfwort fĂŒr SchlachtschiffkapitĂ€ne der Sorte "Goldnoob".

MfG tb

Danke nehme ich in den poll mit auf.

Schönes Zitat in der Signatur ĂŒbrigens :D

MfG tb

ZurĂŒck
Oben