-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships CB-Team(s)
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
hab mal die letzten Seiten überflogen.
Name ist mir egal
ich melde mich schon mal zum mitmachen
ich hoffe vor allem auf ein friedliches und freundliches miteinander. verbale Totalausfälle gibts ja leider in WoT/WoW jeden Tag genug
Name ist mir egal
ich melde mich schon mal zum mitmachen
ich hoffe vor allem auf ein friedliches und freundliches miteinander. verbale Totalausfälle gibts ja leider in WoT/WoW jeden Tag genug
Nabend zusammen,
anbei mal ein Strawpoll link für einen möglichen Namen.
Im ersten Durchgang sind mehrfach Antworten möglich. Versucht euch bitte auf max. drei Antworten zu beschränken!
LINK: https://strawpoll.de/xyc35cx
MfG tb
anbei mal ein Strawpoll link für einen möglichen Namen.
Im ersten Durchgang sind mehrfach Antworten möglich. Versucht euch bitte auf max. drei Antworten zu beschränken!
LINK: https://strawpoll.de/xyc35cx
MfG tb
ChrisMK72
Vice Admiral
Nö.
Ich mag Nichts, was automatisch im Hintergrund lädt, während ich zocken will.
Dauert ja auch nicht so lange, die paar GB
P.s.: Warn ja nicht mal 2 GB. Fertig geladen.
Mal schaun ... nach der ganzen Zeit, werd' ich wohl mal mit ner Runde lo Yang starten. mal schaun, was sich so geändert hat.
Ich mag Nichts, was automatisch im Hintergrund lädt, während ich zocken will.
Dauert ja auch nicht so lange, die paar GB
P.s.: Warn ja nicht mal 2 GB. Fertig geladen.
Mal schaun ... nach der ganzen Zeit, werd' ich wohl mal mit ner Runde lo Yang starten. mal schaun, was sich so geändert hat.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Ich habe dann auch abgestimmt. Freue mich aufs Team :-).
P.S. die automatischen habe ich übrigens auch aus, nachdem ich mich mal gewundert hatte warum ein anderes Spiel so schlecht lief und ich feststellte dass es an den wows update im Hintergrund lag 😀. Habe nicht alle Spiele usw. auf einer SSD. Nur welche wo es sich lohnt. Wows nicht. Lädt auch so schnell genug. Spätestens ab der 2.Runde.
P.S. die automatischen habe ich übrigens auch aus, nachdem ich mich mal gewundert hatte warum ein anderes Spiel so schlecht lief und ich feststellte dass es an den wows update im Hintergrund lag 😀. Habe nicht alle Spiele usw. auf einer SSD. Nur welche wo es sich lohnt. Wows nicht. Lädt auch so schnell genug. Spätestens ab der 2.Runde.
Habe ebenfalls abgestimmt und im Moment scheint es ja ein enges Rennen zwischen den beiden Seebären-Vorschlägen zu werden Und davon ausgehend, dass alle Leute 3x Stimmen vergeben haben, haben auch schon 11 Leute gewählt
Wie lange willst du die Umfrage denn laufen lassen TB?
Gibt es jetzt eigentlich schon einen weiteren Zeitplan zum Aufbau des Clans, abgesehen vom Namen?
Wie lange willst du die Umfrage denn laufen lassen TB?
Gibt es jetzt eigentlich schon einen weiteren Zeitplan zum Aufbau des Clans, abgesehen vom Namen?
S
strempe
Gast
Er hat wirklich HORST und NOMA'AM aufgenommen. Das war nicht ernst gemeint... OK, das haben die Wähler beim BREXIT auch nicht ernst gemeint aber...
Aaaaaaach strempe! Das sorgt nur für Spaß! Mir gingen auch noch andere Sachen durch den Kopf:
ComputerBaseInitiativeAngriff = CIA
ForumBaseInternational = FBI
ForumbaseSeeBären = FSB
KommandoGombuterBase = KGB
Also da gäbe es noch genug
Laufen lassen würde ich es noch bis mindestens Dienstag (das wären dann insgesamt 7 Tage). Wenn es eng wird, gibt es unter den Top drei nochmal einen Poll mit einer Stimme für jeden.
Und so giftig diese komische Zwerg eines bestimmten Vereins ausm Münchener Umland ist (gibt ja schließlich nur einen Verein aus München selbst ) so wenig wird es ihn interessieren wenn wir eine Buchstabenkombination nutzen. Würde zwar ein paar Plagegeister auf hoher See hervorrufen, aber solange wir nicht in Rot, Blau und Weiß umher tingeln, sollte es passen.
MfG tb
ComputerBaseInitiativeAngriff = CIA
ForumBaseInternational = FBI
ForumbaseSeeBären = FSB
KommandoGombuterBase = KGB
Also da gäbe es noch genug
Laufen lassen würde ich es noch bis mindestens Dienstag (das wären dann insgesamt 7 Tage). Wenn es eng wird, gibt es unter den Top drei nochmal einen Poll mit einer Stimme für jeden.
Und so giftig diese komische Zwerg eines bestimmten Vereins ausm Münchener Umland ist (gibt ja schließlich nur einen Verein aus München selbst ) so wenig wird es ihn interessieren wenn wir eine Buchstabenkombination nutzen. Würde zwar ein paar Plagegeister auf hoher See hervorrufen, aber solange wir nicht in Rot, Blau und Weiß umher tingeln, sollte es passen.
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Ist euch eigentlich bewusst, dass ein ComputerBase-Pro-Abo für alle Clanmember verpflichtend ist?
ChrisMK72
Vice Admiral
Nando. schrieb:Ist euch eigentlich bewusst, dass ein ComputerBase-Pro-Abo für alle Clanmember verpflichtend ist?
Wie gut, dass ich mir so eben überlegt habe, dem Clan nicht beizutreten.
Dies hat natürlich absolut rein gar nichts, mit dem Abo zu tun !
edit: natürlich reiner Zufall !
( und Spaß )
Zuletzt bearbeitet: