-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships CB-Team(s)
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
GartenzaunHD
Lieutenant
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber so wie ich die Community hier kennen lernen durfte geht es hier sehr zivilisiert zu und ich glaube wir sollten es alle schaffen uns zu benehmen.
GartenzaunHD
Lieutenant
Ein Logo haben wir ja auch schon Nein mal ehrlich, sehr schön gemacht.
Stimmt, Clan Wappen
Ansonsten, wenn sich einfach nochmal kurz jeder der mitmachen möchte melden würde, dann würde ich heute Abend den Clan erstellen als
CBS - ComputerBaseSeebären
und anschließend die Einadungen verschicken.
MfG tb
Ansonsten, wenn sich einfach nochmal kurz jeder der mitmachen möchte melden würde, dann würde ich heute Abend den Clan erstellen als
CBS - ComputerBaseSeebären
und anschließend die Einadungen verschicken.
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Ach ... das Clanevent ist ja schon vorbei. Kann ich also direkt austreten. Kannst mich also dann direkt einladen.
Ach ... und Cheffe? Heute Abend online?
Müssen da noch so Clanregeln etc. besprechen.
Also irgendwas in der Form:
§1 Spiel und Spaß!
WoWs ist ein Spiel! Nicht mehr und nicht weniger. Bleibt locker! Es soll Spaß machen!
Und das echte Leben geht immer vor!
§2 Verhalten / Repräsentation / Netiquette
Wir erwarten von allen Mitgliedern einen netten und höflichen Umgangston. Untereinander genauso wie mit anderen Spielern!
Durch das Tragen des CBS-Clantags repräsentiert ihr nicht nur den Clan, sondern auch das ComputerBase-Forum! Jeder Spieler verpflichtet sich dazu, den Clan und das Forum würdig zu vertreten. Beleidigungen, rassistische Äußerungen, Rechtsextremes, Parolen, Gewaltverherrlichung und sonstige Verstöße sind zu unterlassen.
Wie bei jeder Kommunikation (egal ob persönlich oder im Internet) ist die Netiquette zu wahren! Übt Selbstbeherrschung!
§3 Cheaten/Hacken
Verboten. Punkt!
Ach ... und Cheffe? Heute Abend online?
Müssen da noch so Clanregeln etc. besprechen.
Also irgendwas in der Form:
§1 Spiel und Spaß!
WoWs ist ein Spiel! Nicht mehr und nicht weniger. Bleibt locker! Es soll Spaß machen!
Und das echte Leben geht immer vor!
§2 Verhalten / Repräsentation / Netiquette
Wir erwarten von allen Mitgliedern einen netten und höflichen Umgangston. Untereinander genauso wie mit anderen Spielern!
Durch das Tragen des CBS-Clantags repräsentiert ihr nicht nur den Clan, sondern auch das ComputerBase-Forum! Jeder Spieler verpflichtet sich dazu, den Clan und das Forum würdig zu vertreten. Beleidigungen, rassistische Äußerungen, Rechtsextremes, Parolen, Gewaltverherrlichung und sonstige Verstöße sind zu unterlassen.
Wie bei jeder Kommunikation (egal ob persönlich oder im Internet) ist die Netiquette zu wahren! Übt Selbstbeherrschung!
§3 Cheaten/Hacken
Verboten. Punkt!
§4 ComputerBase
Als Dank für die tolle Plattform, die uns das ComputerBase-Forum bietet, verzichten alle Clanmitglieder auf einen Werbeblocker ComputerBase.de oder schließen ein ComputerBase-Pro-Abo ab!
Als Dank für die tolle Plattform, die uns das ComputerBase-Forum bietet, verzichten alle Clanmitglieder auf einen Werbeblocker ComputerBase.de oder schließen ein ComputerBase-Pro-Abo ab!
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Ich würde auch gern dabei sein, auch wenn ich meist nur unregelmäßig (vormittags am Wochenende usw.) spiele. Aber wer weiß, vielleicht wird ja gerade dann mal ein Mitspieler oder einfach nur Chat-Gesprächspartner gesucht.
Ingame-Name ist "Maeglin75".
Wenn noch Dublonen für die Gründung gebraucht werden, einfach bescheid sagen.
Ingame-Name ist "Maeglin75".
Wenn noch Dublonen für die Gründung gebraucht werden, einfach bescheid sagen.
@Nando: Ja bin heute Abend online (so ca. ab 20:00 Uhr), dann können wir das noch besprechen. Würde das dann auch hier auf die erste Seite im Teamthread einpflegen.
@Toxid: Danke! Nur T6 ist jetzt nicht das Problem (siehe unten)
@Herdware: (Un-)regelmäßigkeit ist jetzt auch kein Ding. Gerade jetzt wo es eigentlich noch keine Clanevents o.ä. gibt.
Insgesamt: Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Ansprüche an den Clan primär in Richtung "Fun-Clan" gehen. Also keine regelmäßige Anwesenheitspflicht, keine fixen Trainingsstunden, etc. Sollten mal Events anstehen kann man immer noch zeitnah beratschlagen ob man daran teilnehmen möchte oder nicht. Tierstufe der Clanmitglieder ist (zumindest mir) auch eher unwichtig. Wenn jemand nur bis T4 ist er genauso willkommen wie jemand der schon alle Linien auf T10 hat.
MfG tb
@Toxid: Danke! Nur T6 ist jetzt nicht das Problem (siehe unten)
@Herdware: (Un-)regelmäßigkeit ist jetzt auch kein Ding. Gerade jetzt wo es eigentlich noch keine Clanevents o.ä. gibt.
Insgesamt: Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Ansprüche an den Clan primär in Richtung "Fun-Clan" gehen. Also keine regelmäßige Anwesenheitspflicht, keine fixen Trainingsstunden, etc. Sollten mal Events anstehen kann man immer noch zeitnah beratschlagen ob man daran teilnehmen möchte oder nicht. Tierstufe der Clanmitglieder ist (zumindest mir) auch eher unwichtig. Wenn jemand nur bis T4 ist er genauso willkommen wie jemand der schon alle Linien auf T10 hat.
MfG tb